Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co.
Diskutiere Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Maja liebt ihre Stinkekissen und rafft immer alles zusammen, was sie so kriegen kann
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #41
Maja liebt ihre Stinkekissen und rafft immer alles zusammen, was sie so kriegen kann

-
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #42
Es gibt übrigens auch größere Hezbugs, vielleicht sind die auch nicht so ein Risiko zum in den Mund nehmen. Das sind dann die Nano Junior. Und Hexbug hat auch eine Maus speziell für Katzen im Abgebot, die ist aber deutlich lauter und kommt nicht ganz so gut bei den Jungs an, wird aber trotzdem auch mit gespielt

-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #43
Hexbug finden meine Mädels toll. Leider verschwinden die bei uns im schwarzen Loch.
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #44
Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Maus (weiß schon nicht mehr, ob die mit Batterie oder zum aufziehen war), die fanden sie aber langweilig.
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #45
Es gibt übrigens auch größere Hezbugs, vielleicht sind die auch nicht so ein Risiko zum in den Mund nehmen. Das sind dann die Nano Junior. Und Hexbug hat auch eine Maus speziell für Katzen im Abgebot, die ist aber deutlich lauter und kommt nicht ganz so gut bei den Jungs an, wird aber trotzdem auch mit gespielt
Anhang anzeigen 237581
Ist das auf dem Bild ein Nano Hexbug?
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #46
Ist das auf dem Bild ein Nano Hexbug?
Ja, das ist der normale Nano. Den Junior hab ich nur mal irgendwo gesehen, aber nicht gekauft. Die sind nämlich richtig groß, soll ja auch kein Kind verschlucken
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #47
Ich habe noch einen gefunden und die Aufregung ist groß

Leider ist das Foto sehr schlecht.

-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #48
Ich hab zufällig sogar einen Hexbug der im Dunkeln leuchten kann erwischt, wenn er vorher in der Sonne lag

-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #49
Ich habe noch einen gefunden und die Aufregung ist groß

Leider ist das Foto sehr schlecht.
Anhang anzeigen 237582
Klasse Bild.
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #50
Ich hab zufällig sogar einen Hexbug der im Dunkeln leuchten kann erwischt, wenn er vorher in der Sonne lag
Anhang anzeigen 237583
Wie die Leuchtsterne.
Was es nicht alles gibt.

-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #51
Ja, toll. Das Bild ist für die Ewigkeit, weil ich sowas nie mehr hinkriege. Jetzt hat nämlich auch der letzte Hexbug sein Leben unter einem Schrank ausgehaucht.

-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #52
Das Bild ist für die Ewigkeit, weil ich sowas nie mehr hinkriege. Jetzt hat nämlich auch der letzte Hexbug sein Leben unter einem Schrank ausgehaucht.
Auf den Bauch legen und rausfriemeln?
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #53
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #54
Unsere Mädels mögen weder Baldrian, noch Katzenminze, noch Matabi oder ähnliches, noch batteriebetrieben Spielzeuge.
Blue ist zum Glück durch Pfauen- (federn), Wollkugeln oder einer gewissen Paketschnur recht einfach zum Spielen zu bewegen. Bei Kayla, obwohl sie sehr aktiv ist, ist es sehr schwer sie zum Spielen zu animieren. Wir haben wirklich viel ausprobiert und kaum etwas wird angenommen.
Am besten klappt das Spielen mit Bällchen aus Eigebhaar und Packpapier
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #55
oder einer gewissen Paketschnur recht einfach zum Spielen zu bewegen.
Einer gewissen grasgrünen? Die lieben meine auch.
Von den Spielangeln, die in der Art der "da Bird" , die finden sie klasse.
Für Kröte haben wir dieses Teil
Merke ich mir als Alternative zum Hexbug.
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #56
Nein, die Paketschnur ist blau und bestimmt nicht aus Naturmaterialien. Unser Birmchen hat sie sich aber als Lieblingsspielzeug auserkoren und das seit mittlerweile bestimmt sechs Jahren
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #57
Oscars Lieblingsspielzeug waren lange Zeit Stücke von Sisal, die er sich von unserem alten, verlotterten Kratzbaum abgerissen hatte und der Rand von Haribo Tüten, wo das Loch zum aufhängen dran ist, diese gezackten Stücke

meine Lebensgefahr schneidet die immer ab statt die Tüte aufzureißen und Oscar klaut sie sich dann. Er rennt damit herum, bringt sie zu mir und ich muss sie dann für ihn werfen. Natürlich fliegen die nicht so gut, weil sie kein Eigengewicht haben. Er legt sie vor meine Füße, wenn meine Lebensgefahr danach greift, nimmt er sie wieder mit, rennt eine Runde um den Tisch und legt sie mir wieder hin
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #58
Ich wünschte unsere Mädels würden so auf "Müll" stehen.
Im übrigen hoffe ich das du nicht wirklich Lebensgefahr meinst

-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #59
Unsere Mädels mögen weder Baldrian, noch Katzenminze, noch Matabi oder ähnliches,
Haste schon mal Teebeutel versucht. Bspw. Kräutertee oder Vanilleteee ?
Vom Teebeutel das Bändchen abschneiden, den Teebeutel in eine olle Socke, die fest zuknoten und dann schmeissen.
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #60
In Socken verpackt habe ich es noch nicht probiert, aber bisher gab es kein Interesse an Teebeuteln.
Thema: