Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co.
Diskutiere Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das habe ich hier.
Mehrere alte Socken, Kräuterteebeutel, Baldriantinktur und damit eine andere Socke ausgestopft.
Die Socke ist sehr beliebt und...
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #61
Das habe ich hier.
Mehrere alte Socken, Kräuterteebeutel, Baldriantinktur und damit eine andere Socke ausgestopft.
Die Socke ist sehr beliebt und nach einer Geruchsprobe gerade kann ich bestätigen, dass sie riecht wie ein Stinki von Kirstins, nur gemäßigt.
Also man kann sich in dem Zimmer aufhalten ohne das einem die Nase abfällt.
Socki im Kreis ihrer Lieben (farblich nicht extra sortiert

)
Die Ikea Ratte hatte ich letzte Woche im Glas, die gefällt mir so aber nicht, Sie wird noch mal gewaschen und kommt dann mit geschn. Baldrianwurzeln zusammen.
-
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #62
Ich wünschte unsere Mädels würden so auf "Müll" stehen.
Im übrigen hoffe ich das du nicht wirklich Lebensgefahr meinst
Das war kein Fehler der Autokorrektur

-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #63
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #64
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #65
Auf den Bauch legen und rausfriemeln?
Ich glaube, das wird nix. Der Hexbug ist unter dem Futterschrank verschwunden und ich habe jetzt ehrlichgesagt keine Lust, den Schrank auszuräumen, um den Schrank verschieben zu können und so an das Viech zu kommen

-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #66
-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #67
Ich glaube, das wird nix. Der Hexbug ist unter dem Futterschrank verschwunden und ich habe jetzt ehrlichgesagt keine Lust, den Schrank auszuräumen, um den Schrank verschieben zu können und so an das Viech zu kommen
Anhang anzeigen 237685
Ich hab den Hexbug schon mit einem ausgeklappten Zollstock unter dem Kühlschrank hervor geschoben

-
-
Unbedenkliches Spielzeug, mit Echfell, Leder und Co. Beitrag #68
Ich hab den Hexbug schon mit einem ausgeklappten Zollstock unter dem Kühlschrank hervor geschoben
Das hatte ich sogar auch versucht!

Aber das Ding ist "weg" und ich erwische es einfach nicht.
Bisschen Verlust ist halt immer.

Thema: