Nero zieht ein

Diskutiere Nero zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Samstag durfte Nero bei uns einziehen und aus meinem Duo ein Trio machen. Am Samstag war er noch im abgeschlossenen Schlafzimmer zum...
  • Nero zieht ein Beitrag #1
bran

bran

Am Samstag durfte Nero bei uns einziehen und aus meinem Duo ein Trio machen.
Am Samstag war er noch im abgeschlossenen Schlafzimmer zum runterkommen. Er war tagsüber aber immer mal wieder im Schlafzimmer unterwegs und Nachts auch bei uns im Bett.
Aslo durfte er Sonntag raus und seine neuen Mitbewohner Dante und Vergil kennenlernen. Dante und Vergil gehen beide noch auf abstand und der Fremdling wird angefaucht und geknurrt, aber nicht angegriffen. Nero macht das ganz toll und bleibt schön auf abstand und kommt nicht näher wenn er angeknurrt wird. Er hockt sich dann hin und blinzelt den Anderen fleißig zu. Vergil schleicht Nero durch die Wohnung hinterher und schaut was er so macht, Dante ist noch fauchiger drauf.
Momentan hocken alle drei im Flur und es ist bis auf ein gelegendliches Erinnerungsfauchen ruhig.
Nero ist uns Menschen gegenüber auch schon total aufgeschlossen und verfolgt uns duch die Wohnung und fordert streicheleinheiten ein.

• Nero zieht ein Beitrag #2
Hey das klingt ja schon ganz toll 🥰! Gibt's ein Foto vom Trio?

• Nero zieht ein Beitrag #3
Das hier ist Vergil
41947151fz.jpg

Dante
41947152cl.jpg

und neuzugang Nero
41947154eo.jpg

• Nero zieht ein Beitrag #4
Was für Zuckerschnuten🥰
Ich seh schon, jede Katz hat nen eigenen Minikarton 😉

• Nero zieht ein Beitrag #5
Fast. Für Nero brauch ich noch einen. Wobei die andern zwei Kartons mittlerweile auch ziemlich kaputt sind. Die sind noch von April und ziemlich beliebt.

• Nero zieht ein Beitrag #6
Oh was für ein süßes Trio😍
Gibt es eigentlich einen Katzenhaushalt OHNE Kartons? Kann ich mir fast nicht vorstellen…😂

• Nero zieht ein Beitrag #7
Oooh wie schön, herzlich willkommen Nero :) Er ist ja ein ganz ein süßer! Wie alt ist er denn und wo habt ihr ihn her? Finde die Namen Dante, Vergil und Nero übrigens grandios, ein ziemlich legendäres Trio hast du da ;) Und jaaa Kartons sind bei mir auch der Renner, sobald ein leerer wo rumsteht ist Halligalli angesagt haha :ROFLMAO:

• Nero zieht ein Beitrag #8
Devil May Cry Fan?
Wir haben ihn aus dem Tierheim. Vermutlich ist er so 2-3 Jahre alt. genau weiß man es nicht da er aus einem Animal hoarding Haushalt stammt.

• Nero zieht ein Beitrag #9
Ich finde die Namen auch super 🤩👍. Und wirklich sehr süß alle 3! Ich glaube allerdings, ich bin Vergil-Fan ❤!

• Nero zieht ein Beitrag #10
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Das Trio ist einfach bezaubernd und ich bin hin und weg.:love::love::love::love:

• Nero zieht ein Beitrag #11
Guten morgen ihr Lieben,
wir machen Vortschritte. Nero kann an den anderen zwei vorbeilaufen ohne dass gefaucht wird. Gestern haben alle drei im Wohnzimmer gelegen und geschlafen und man kann sogar schon zu dritt Leckerlies fressen.
Nero wird auch immer zutraulicher, gestern hat der Kleine an meinem Kartoffelsalat geklaut wärend ich kurz was zu trinken geholt hab und meinem Mann wollte er die Frikadelle klauen. Nassfutter steht immer parat, die Näpfe waren voll. So rappeldürr wie der ist hat der wohl immer schauen müssen wo er bleibt.

• Nero zieht ein Beitrag #12
Ich finde die Namen auch super 🤩👍. Und wirklich sehr süß alle 3! Ich glaube allerdings, ich bin Vergil-Fan ❤!

Oh, dann müsstest Du ja auch Rasmus Fan sein. Die Beiden sehen sich ziemlich ähnlich :giggle:

• Nero zieht ein Beitrag #13
Oh, dann müsstest Du ja auch Rasmus Fan sein. Die Beiden sehen sich ziemlich ähnlich :giggle:
Ich mag Kuhkatzen eigentlich nicht so gerne 🙈🙈🙈... aber Vergil spricht mich irgendwie an 🥰. Vielleicht bin ich aber auch nur total befangen, weil ich Vergil (also den Römer) literarisch sehr sehr schätze.

• Nero zieht ein Beitrag #14
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und zum Trio!😍

• Nero zieht ein Beitrag #15
Ich habs eher mit Dante....Wie er da sein Bäckchen über den Kartonrand hängen läßt...da kann ich schwer widerstehen... 🥰

• Nero zieht ein Beitrag #16
@Gast50574 Dante ist ein Mädchen :LOL:
Unwiederstehlich sind alle drei. Vergil hat im alten Zuhause die ganze Nachbarschaft um die Pfote gewickelt. Der ist so ein frecher kleiner Naseweis, bei einem Nachbarschaftsfest wurde mir mal erzählt dass die alle Bilder und Videos von Vergil gemacht haben.

• Nero zieht ein Beitrag #18
Nicht sonderlich scharf geworde aber der Beweis:
41962113dz.jpg

Die drei haben heute zum ersten mal miteinander gefressen. Der Frieden hielt zwar nur so lange an, danach sind alle aber ohne Fauchen auseinander gegangen.
Im engen Flur wollte Dante noch nicht am Neuling vorbei und Vergil ist im Zeitlupentempo mit größtmöglichen Abstand an ihm vorbeigeschlichen aber wir machen kleine Fortschritte finde ich

• Nero zieht ein Beitrag #19
Das sieht klasse aus!

• Nero zieht ein Beitrag #20
Ich finde auch, das klappt richtig gut. Schon fast langweilig :ROFLMAO:..
Weiter so!!

Thema:

Nero zieht ein

Nero zieht ein - Ähnliche Themen

Fauchen und Knurren nach OP: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr aktiv, habe meist nur still mitgelesen. Jetzt muss ich mich mit einem Problem an euch wenden...
Zusammenführung von einer 4 Jahre alten Einzelkatze und einem 3 Monate jungem Katerchen: Hallo Zusammen, Ich habe meine erste Katze (Sushi) als Kitten aus dem Tierheim geholt und lebte damals in einer kleinen Wohnung, weshalb ich nur...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten