02.09.2021 Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #41 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Achso OK das wurde leider nicht gemacht... Mist. Ist schon ziemlich rot
31.08.2021 Medikament verabreichen nach FORL OP Anzeige Schau mal hier:Medikament verabreichen nach FORL OP .
02.09.2021 Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #42 G Gast50574 Gast Du gehst ja heute nochmal hin oder? Da würde ich es ansprechen. Leider wird das häufig vergessen.
02.09.2021 Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #43 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Die OP wurde in der Tierklinik gemacht, heute gehe ich zu unserem Tierarzt der allerdings auch auf Zähne spezialisiert ist. Blöd dass es in der Klinik nich gemacht wurde. Ich hoffe es gibt da ne Alternative sonst wird sich das sicher nicht von alleine bessern
Die OP wurde in der Tierklinik gemacht, heute gehe ich zu unserem Tierarzt der allerdings auch auf Zähne spezialisiert ist. Blöd dass es in der Klinik nich gemacht wurde. Ich hoffe es gibt da ne Alternative sonst wird sich das sicher nicht von alleine bessern
02.09.2021 Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #44 G Gast50574 Gast erstmal abwarten. Bei @goya hat ja auch die Heilpaste ausgereicht.. Ich drücke die Daumen
02.09.2021 Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #45 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Danke ich hoffe es auch, nochmal ne Narkose geht so schnell jedenfalls nicht
02.09.2021 Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #46 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.585 MilosMama schrieb: @goya Weißt du zufällig noch was das für ne Paste war? Aber gut zu wissen dass es nicht ungewöhnlich ist! Zum Vergrößern anklicken.... Da müsste ich im Netz recherchieren. Es war eine Paste mit Vanillegeschmack, die eigentlich gegen Zahnfleischentzündung gegeben wird. Selly hat schnell gemerkt das die Paste hilft und hat sie sich dann freiwillig mehrmals täglich auftragen lassen.
MilosMama schrieb: @goya Weißt du zufällig noch was das für ne Paste war? Aber gut zu wissen dass es nicht ungewöhnlich ist! Zum Vergrößern anklicken.... Da müsste ich im Netz recherchieren. Es war eine Paste mit Vanillegeschmack, die eigentlich gegen Zahnfleischentzündung gegeben wird. Selly hat schnell gemerkt das die Paste hilft und hat sie sich dann freiwillig mehrmals täglich auftragen lassen.