• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Medikament verabreichen nach FORL OP

Diskutiere Medikament verabreichen nach FORL OP im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Achso OK das wurde leider nicht gemacht... Mist. Ist schon ziemlich rot
  • Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #41
Achso OK das wurde leider nicht gemacht... Mist. Ist schon ziemlich rot

• Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #42
Du gehst ja heute nochmal hin oder? Da würde ich es ansprechen. Leider wird das häufig vergessen.

• Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #43
Die OP wurde in der Tierklinik gemacht, heute gehe ich zu unserem Tierarzt der allerdings auch auf Zähne spezialisiert ist. Blöd dass es in der Klinik nich gemacht wurde. Ich hoffe es gibt da ne Alternative sonst wird sich das sicher nicht von alleine bessern

• Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #44
erstmal abwarten. Bei @goya hat ja auch die Heilpaste ausgereicht..
Ich drücke die Daumen (y)

• Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #45
Danke ich hoffe es auch, nochmal ne Narkose geht so schnell jedenfalls nicht 😕

• Medikament verabreichen nach FORL OP Beitrag #46
@goya Weißt du zufällig noch was das für ne Paste war? Aber gut zu wissen dass es nicht ungewöhnlich ist!

Da müsste ich im Netz recherchieren. Es war eine Paste mit Vanillegeschmack, die eigentlich gegen Zahnfleischentzündung gegeben wird. Selly hat schnell gemerkt das die Paste hilft und hat sie sich dann freiwillig mehrmals täglich auftragen lassen.

Thema:

Medikament verabreichen nach FORL OP

Medikament verabreichen nach FORL OP - Ähnliche Themen

Post-Op - er mäkelt an fast allem 🥴: Huhu, ich schon wieder 🙈, Joker wurde Montag ein Thymom zwischen Herz und Lunge entfernt. Das war natürlich eine riesige OP für den kleinen...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
14 Tage nach Zahn-OP Schwierigkeiten mit Spielzeug: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich nicht tatsächlich in einer anderen Rubrik das Thema übersehen habe. Worum geht es? Mein Kleiner (9 Jahre)...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Oben Unten