Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-)

Diskutiere Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Guten Morgen ihr Lieben! 🙂 Die Likes hat Sascha nun zurück gesetzt. Danke dafür. 🙂👍 Jetzt können wir, durch das Liken der Fotos abstimmen...
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #61
Guten Morgen ihr Lieben! 🙂

Die Likes hat Sascha nun zurück gesetzt.
Danke dafür. 🙂👍

Jetzt können wir, durch das Liken der Fotos abstimmen.

Leider ist es wohl nicht möglich, dass die Anzahl der Likes nicht unter dem Foto erscheint, aber anonym, bleibt die Abstimmung natürlich trotzdem.

Viel Spaß jetzt, beim Abstimmen. 🙂
Es sind soooo viele schöne Fotos dabei. 😍

Liebe Grüße
Melli

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #62
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #63
Ich glaube, ich verstehe es immer noch nicht. Habe es jetzt mal so über die Likes versucht. Ändert aber nichts an der Stimmenanzahl und theoretisch könnte man dann ein und dasselbe Foto auch mehrmals liken ( außer dem eigenen Foto ) Oder sehe ich da irgendetwas falsch :unsure:

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #64
@Emil
Huhu Bea!
Doch genauso funktioniert es und ändert auch was an der Stimmzahl. :)
Da man einen Beitrag nur einmal liken kann, ist es nicht möglich, mehrfach für einen Beitrag/ein Foto zu stimmen.

Liebe Grüße
Melli

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #65
Ich glaube, ich verstehe es immer noch nicht. Habe es jetzt mal so über die Likes versucht. Ändert aber nichts an der Stimmenanzahl und theoretisch könnte man dann ein und dasselbe Foto auch mehrmals liken ( außer dem eigenen Foto ) Oder sehe ich da irgendetwas falsch :unsure:
Wenn du das Foto likest und dann die Seite aktualisierst müsste die Stimme eigentlich dabei sein. Du kannst ein Foto nur einmal liken

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #66
Also bei mir hats geklappt.

Auf das entsprechende Bild klicken, dann wird man zum entsprechenden Beitrag weitergeleitet, dann liked man den und dann ändert sich auch hinten beim Bild die Zahl.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #67
Ich raffe es nicht.
Wenn ich ein Häkchen setzen will lande ich auf dem auf der Seite, bzw. dem Beitrag den der User erstellt hat.
Die Zahl bleibt gleich.
Bei mir funktioniert es nicht.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #68
Ich raffe es nicht.
Wenn ich ein Häkchen setzen will lande ich auf dem auf der Seite, bzw. dem Beitrag den der User erstellt hat.
Die Zahl bleibt gleich.
Bei mir funktioniert es nicht.
Wenn Du da landest, likest Du den Beitrag und dann zählt die Stimme. :)

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #69
Aber die Zahl verändert sich nicht....auch wenn ich die Seite neu lade.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #70
Ein Häkchen kann man nicht setzen.
Man muss den Beitrag/das Foto des einzelnen Users liken. :)

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #71
????
Mit "Gefällt" mir?

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #72
Genau, oder mit :love:.
Wie Du möchtest.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #73
Ich versuche es nochmal. Bei den Fotos, die ich bisher geliked habe hat sich aber an der Stimmenanzahl bisher nichts geändert.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #74
Also bei meinem Bild passt es, die Zahl im Kästchen entspricht der der Benachrichtigungen für Likes die ich bekommen habe :)

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #75
Bei mir hat‘s geklappt!

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #76
Also bei meinem Bild passt es, die Zahl im Kästchen entspricht der der Benachrichtigungen für Likes die ich bekommen habe :)

Das passt bei mir auch. Aber ich selbst kann anscheinend nicht liken. Habe extra ein Foto ausgesucht , dass ich vor der Abstimmung noch nicht geliket habe und es ändert sich nichts an der Anzahl der Stimmen. Ich gebe jetzt auf .

Soll zwar geheim sein, aber Melli schau doch mal bitte, ob mein Like für Yoda angekommen ist oder nicht. Die Anzahl der Stimmen ist nämlich auch bei ihm gleich geblieben.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #77
Ich finde das Verfahren ehrlich gesagt ziemlich kompliziert.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #78
Soll zwar geheim sein, aber Melli schau doch mal bitte, ob mein Like für Yoda angekommen ist oder nicht. Die Anzahl der Stimmen ist nämlich auch bei ihm gleich geblieben.
Ist angekommen, Dankeschön und die Stimme hat auch gezählt. :)

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #79
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #80
Bis wann kann man denn abstimmen? Blicks grad absolut niht, sorry.

Thema:

Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-)

Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten