Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-)

Diskutiere Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Sieh mal. :) Wobei jetzt die Frage ist, da wir einen Tag später mit der Abstimmung angefangen haben, ob wir nicht einen Tag ranhängen. :) Ich...
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #81
Ab dem 5.10. könnt ihr dann für eure Favoriten bis zum 19.10.2021 abstimmen.

Sieh mal. :)

Wobei jetzt die Frage ist, da wir einen Tag später mit der Abstimmung angefangen haben, ob wir nicht einen Tag ranhängen. :)
Ich bespreche das.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #82
Bei meinem Balou fehlt der Button "gefällt mir" , ist der denn für euch alle sonst da? Fehlt der nur bei mir, damit man nicht selber für sein Tier stimmen kann?

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #83
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #84
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #87
@Modteam / @yodetta @mennemaus
Mir ist gerade aufgefallen, dass Koi von @mondhexe gar nicht bei den zu wählenden Katzen oben angezeigt wird. Ist das nur bei mir so, oder hat das einen bestimmten Grund?

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #88
Hm, ich habe dafür keine Erklärung.
Ich frage mal nach.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #89
Bei mir ist es auch so. Ich vermute/befürchte, dass Mondhexe das Foto falsch eingestellt hat. Ist mir beim letzten Mal auch zuerst passiert.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #90
Sie hat das Foto vielleicht nicht als Anhang hochgeladen sondern über den Grafik-Button.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #91
@Modteam / @yodetta @mennemaus
Mir ist gerade aufgefallen, dass Koi von @mondhexe gar nicht bei den zu wählenden Katzen oben angezeigt wird. Ist das nur bei mir so, oder hat das einen bestimmten Grund?

Es ist wohl tatsächlich so, dass das Foto von @mondhexe falsch hochgeladen wurde.
Das ist wirklich schade, nur können wir das im Nachhinein jetzt nicht mehr ändern.

Was das Abstimmen betrifft, bleibt der 19. 10. als letzter Tag bestehen.

Liebe Grüße
Melli

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #92
Es ist wohl tatsächlich so, dass das Foto von @mondhexe falsch hochgeladen wurde.
Das ist wirklich schade, nur können wir das im Nachhinein jetzt nicht mehr ändern.

Was das Abstimmen betrifft, bleibt der 19. 10. als letzter Tag bestehen.

Liebe Grüße
Melli

O.k. ich habe mich nur gewundert, aber mit deiner/eurer Antwort ist das dann ja geklärt.
Vielen Dank. 🙂

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #93
Gern. 😘

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #94
Boah, ich bin echt ein Steinzeitmensch ... seufz ... :rolleyes: Kein Handy, kein W-Lan, keine Ahnung von diesem ganzen neumodischen Wörtern ... :rolleyes:

Bitte einfach nur mit JA oder NEIN antworten auf meine Frage: "Liken" bedeutet das Selbe wie der Button "Gefällt mir"?

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #95
Ja

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #96
War das kurz genug? 😁😘

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #97
Ja

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #98
Ja, danke (y):)

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #99
Leute, ich dreh am Rad :unsure: :rolleyes: Was mache ich falsch????

Ich klicke ein Bild an (oben bei den Bildern), gelange zu dem Besitzer des Bildes, klicke auf "Gefällt mir" und kann anschließend noch 1000 mal auf "gefällt mir" klicken.
Habe ich damit 1000 Stimmen abgegeben, oder zählt keine einzige davon?

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #100
Das geht bei mir auch. Aber gezählt wurde/wird nur eine abgegebene Stimme. Ich habe es extra ausprobiert um zu sehen, ob sich die Anzahl verändert.
Gerade mal eben probeweise Einstein angeklickt, aber die Stimmenanzahl bleibt gleich, da ich für ihn bereits gevotet hatte.

Thema:

Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-)

Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten