Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-)

Diskutiere Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Einmal auf gefällt mir. Dann siehst du bei dir den weißen Daumen mit blauen Hintergrund, das ist deine Stimme. Wenn du noch mal drauf klickst...
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #101
Leute, ich dreh am Rad :unsure: :rolleyes: Was mache ich falsch????

Ich klicke ein Bild an (oben bei den Bildern), gelange zu dem Besitzer des Bildes, klicke auf "Gefällt mir" und kann anschließend noch 1000 mal auf "gefällt mir" klicken.
Habe ich damit 1000 Stimmen abgegeben, oder zählt keine einzige davon?
Einmal auf gefällt mir. Dann siehst du bei dir den weißen Daumen mit blauen Hintergrund, das ist deine Stimme. Wenn du noch mal drauf klickst nimmst du die Stimme wieder raus, quasi Minus.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #102
Wo kann ich sehen, wie sich die Anzahl verändert?
Und ich muss auf jeden Fall auf den Daumen klicken, sonst zählt es gar nicht?

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #104
Wo kann ich sehen, wie sich die Anzahl verändert?

Oben an den Bildern. Musst Dir natürlich merken, wie viele Stimmen Dein Kandidat ( oder Kandidaten ) vor Deiner Abstimmung hatten. Wenn dann eine mehr erscheint hat es funktioniert.
ganz normal wie bei anderen Beiträgen auch einfach auf den Daumen klicken.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #105
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #106
Ja.
Pass auf ich schick dir ein like, darüber müsstest du eine Benachrichtigung bekommen im Hinweis, wenn du das so eingestellt hast.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #107
Angekommen?

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #108
Einmal auf gefällt mir. Dann siehst du bei dir den weißen Daumen mit blauen Hintergrund, das ist deine Stimme. Wenn du noch mal drauf klickst nimmst du die Stimme wieder raus, quasi Minus.

Upps, ich hatte Einstein dann gerade die Stimme geklaut. Aber jetzt habe ich es wieder bereinigt.:oops:
Das wusste ich bisher nicht, dass man die Stimme wieder zurücknehmen kann.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #109
Upps, ich hatte Einstein dann gerade die Stimme geklaut. Aber jetzt habe ich es wieder bereinigt.:oops:
😯🙈😱😂

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #110
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #111

Mist, hoffentlich ist mir das nicht öfter passiert. habe einige Bilder nämlich mehrmals angeklickt , da ich mir nicht sicher war, ob ich sie schon dabei hatte. Bei Einstein war eben definitiv die Stimme wieder weg :oops:

Frage: hast Du von mir ein Like bekommen ? Wenn nein bitte melden. Du warst nämlich auf meiner Liste. Dann hole ich es nach ;)

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #112
Und wie soll ich nun wissen, wem ich eine Stimme gegeben habe, und wem ich sie wieder weggenommen habe?
Dieses Verfahren ist doch sehr verwirrend.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #113
Und wie soll ich nun wissen, wem ich eine Stimme gegeben habe, und wem ich sie wieder weggenommen habe?

Finde ich leider auch. Beim letzten Mal war es viel übersichtlicher. Die Abstimmung über die Likes finde ich persönlich nicht so gut, außer, dass man nicht mehr für das eigene Foto Voten kann, was ich absolut gerecht finde. Ich bin jetzt auch ziemlich verwirrt, da ich eben mehrmals geklickt habe und nun unsicher bin, für wen ich überhaupt abgestimmt habe.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #114
Ja, ist angekommen. Ich sehe den weißen Daumen auf Blauem Hintergrund.
Hast Du zuvor eine Meldung erhalten, ob Du deine Stimme wirklich abgeben willst?
Nein, ich habe gerade nur deinen Beitrag geliket, kein Bild, aber auch da ist es mir nicht aufgefallen.

Da musst du dir alle Bilder in den Beiträgen anschauen, da siehst du doch an der Farbe, ob es geliket ist oder nicht.
Orange rot ist kein like,
erscheint es in blau mit weißen Daumen, das ist dein like und zählt.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #115
Mist, hoffentlich ist mir das nicht öfter passiert. habe einige Bilder nämlich mehrmals angeklickt , da ich mir nicht sicher war, ob ich sie schon dabei hatte. Bei Einstein war eben definitiv die Stimme wieder weg :oops:
Wenn du deine Stimme abgegeben hast und sie gewertet wurde, bleibt unter dem Beitrag (also da, wo der User das Bild vorgestellt hat) der Daumen zu sehen. Das ist bei allen Beiträgen so, denen du ein Like gibst. :cool:

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #116

Frage: hast Du von mir ein Like bekommen ? Wenn nein bitte melden. Du warst nämlich auf meiner Liste. Dann hole ich es nach ;)
Das weiß ich so nicht, da müsste ich in den Reaktionen schauen. Aber wenn bei Louis das Like rot orange ist dann nicht, blau weiß dann ja.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #117
Ich gucke gleich mal nach.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #118
Erledigt 😂

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #119
OT

Thema:

Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-)

Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten