17.09.2023 Alter Kater kotet seit Monaten in die Wohnung Beitrag #61 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Das tut mir sehr leid.
18.09.2021 Alter Kater kotet seit Monaten in die Wohnung Anzeige Schau mal hier:kater kotet in die wohnung .
17.09.2023 Alter Kater kotet seit Monaten in die Wohnung Beitrag #62 G Gast53712 Gast Gondor komm gut über die Brücke. Dir Und deiner Mutter wünsche ich viel Kraft die Trauer zu überwinden
Gondor komm gut über die Brücke. Dir Und deiner Mutter wünsche ich viel Kraft die Trauer zu überwinden
17.09.2023 Alter Kater kotet seit Monaten in die Wohnung Beitrag #63 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Gute Reise, lieber Kater Gondor!
17.09.2023 Alter Kater kotet seit Monaten in die Wohnung Beitrag #64 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Es tut mir sehr leid, dass Gondor jetzt gestorben ist. Mein Beileid für dich und deine Familie. Ich freue mich aber auch, dass er nach deinem ersten Beitrag wegen der Kot-Problematik noch zwei Jahre bei euch gelebt hat und das stolze Alter von 16 Jahren erreicht hat. Danke, dass ihr ihn nicht aufgegeben hattet, obwohl die Situation damals für deine Eltern bestimmt nicht einfach war. Komm gut an, kleiner Gondor und gib deiner Familie ein Zeichen, dass es dir gut geht.
Es tut mir sehr leid, dass Gondor jetzt gestorben ist. Mein Beileid für dich und deine Familie. Ich freue mich aber auch, dass er nach deinem ersten Beitrag wegen der Kot-Problematik noch zwei Jahre bei euch gelebt hat und das stolze Alter von 16 Jahren erreicht hat. Danke, dass ihr ihn nicht aufgegeben hattet, obwohl die Situation damals für deine Eltern bestimmt nicht einfach war. Komm gut an, kleiner Gondor und gib deiner Familie ein Zeichen, dass es dir gut geht.
17.09.2023 Alter Kater kotet seit Monaten in die Wohnung Beitrag #65 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl die tollsten Sachen, auch wenn du nachher weinst.
Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl die tollsten Sachen, auch wenn du nachher weinst.
18.09.2023 Alter Kater kotet seit Monaten in die Wohnung Beitrag #66 Moe+10 Beiträge 16 Reaktionspunkte 3 Vielen Dank für die lieben Nachrichten! Und auch nochmal danke an alle, die hier helfen wollten. <3