Katze Trächtigkeit Tag 66

Diskutiere Katze Trächtigkeit Tag 66 im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Richtig!

Tag 66 der Trächtigkeit meiner Katze, die benimmt sich wie immer. Ist das normal?

• Wir möchten dir helfen..

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Katze Trächtigkeit Tag 66 Beitrag #22
Du solltest deine Kitten besser 14-16 Wochen behalten und dann nur zu zweit oder zu einem weiteren Kitten KASTRIERT abgeben.

Du selbst solltest ZWEI behalten, damit sie, wenn das Alttier doch einmal Ruhe haben möchte, miteinander spielen können und keiner unter- bzw. überfordert wird.

Und Vermehrer bleibt Vermehrer.... leider.

• Katze Trächtigkeit Tag 66 Beitrag #23
Allerdings finde ich die Aussage nur ein Kitten zu behalten ist blöd schwachsinnig. 😋 trotzdem danke für euer Feedback! LG

Du solltest gewisse Aussagen vermeiden. Du produzierst ohne Sinn und Verstand Lebewesen…. Nur weil du es für dich machst, um supersüße Kitten haben zu wollen oder schlichtweg um die Tiere zu verkaufen.
Wenn du sie früh genug abgibst…ohne Grundimmunisierung und nicht kastriert…du keine Komplikationen hast…ein nettes Zubrot.

Zumal du dann auch sogar betrügst, denn du verkaufst BKH die keine sind. Ohne Papiere keine Rasse.

Wenn du nicht auf dieses Erlebnis verzichten möchtest, unterstütze den Tierschutz…. Dann kannst mindestens dreimal im Jahr Kitten aufwachsen sehen.

Ein Kitten hat andere Bedürfnisse als ein erwachsenes Tier und wenn du Pech hast…. Klappt die Konstellation nicht.

Wie saurier schon geschrieben hat! Abgabe nur mit 14-16 Wochen dazu noch kastriert ….dann verhinderst du auf diesem Weg noch….eine erneute Schwarzzucht. Das wäre dann ein Lernerfolg.

Ein gutes Händchen bei der Abgabe.

lg
Verena

• Katze Trächtigkeit Tag 66 Beitrag #24
Ich schließe mich den anderen an. Wenn du der Meinung bist nur ein Kitten zu behalten tust du der kleinen keinen Gefallen. Was machst du wenn die Mama mit ihrer Tochter nichts zu tun haben möchte wenn sie keine Milch mehr braucht bzw wenn die kleine größer wird? Dann hast du ein Kitten was gefrustet ist, weil kein geeigneter Spielpartner da ist, eine Mutter die genervt von der kleinen ist. Bedenke bitte das beide Katzen Verhaltrnsstörungen entwickeln können. Das ist für alle Seiten nicht schön.
Denk nochmal darüber nach und behalte zwei Kitten, dann können sie sich zusammen auspowern, Mama kann so auch mal ihre ruhe genießen. Und ganz wichtig : auch wenn immer einer von euch da ist, ein Mensch kann den kuschel, spiel, raufkumpel und putzpersonal nicht ersetzen. Wenn ich sehe, wie oft meine Mädels am po der jeweils anderen schnüffeln, sich die Ohren ausschlecken, das kannst und möchtest du nicht

Thema:

Katze Trächtigkeit Tag 66

Katze Trächtigkeit Tag 66 - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Säugende Katze aufpäppeln: Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade wirklich große Sorgen um unsere Dorie. Wie ich schon erzählt habe, haben wir Dorie aufgenommen, nachdem...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten