22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #1 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Anzeige Schau mal hier:Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik .
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #2 G Gast13634 Gast Huhu @Zwergpanther ….was sind denn das für süße Schätze! DEINE? Hoffe liebe Elke dir geht es gut! lg Verena
Huhu @Zwergpanther ….was sind denn das für süße Schätze! DEINE? Hoffe liebe Elke dir geht es gut! lg Verena
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #3 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sind ja so süße kleine einäugige Piraten. Magst du ein wenig über sie berichten, das würde mich freuen.
Das sind ja so süße kleine einäugige Piraten. Magst du ein wenig über sie berichten, das würde mich freuen.
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nelly12 schrieb: Das sind ja so süße kleine einäugige Piraten. Magst du ein wenig über sie berichten, das würde mich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich auch interessieren.
Nelly12 schrieb: Das sind ja so süße kleine einäugige Piraten. Magst du ein wenig über sie berichten, das würde mich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich auch interessieren.
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Wie schön, von dir zu hören, liebe Elke, und dann auch noch mit so süßen Kätzchen! Mit zwei solchen Räubern holt man sich ganz viel Glück und Leben ins Haus. Hast du Lilly denn auch noch? Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein bisschen von dir und den Kätzchen berichtest.
Wie schön, von dir zu hören, liebe Elke, und dann auch noch mit so süßen Kätzchen! Mit zwei solchen Räubern holt man sich ganz viel Glück und Leben ins Haus. Hast du Lilly denn auch noch? Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein bisschen von dir und den Kätzchen berichtest.
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #6 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Hallo miteinander, ja Verena, allmählich lerne ich mit den Veränderungen zu leben. Lilly ist mittlerweile 16 Jahre alt, es geht ihr nicht mehr wirklich gut. Sie ist ruhig geworden. Ich bin mit großer Sorge mit ihr zur Kontrolluntersuchung gegangen. Entgegen meiner Erwartungen waren die Blutwerte einschl. Niere, Leber, Schilddrüse wieder sehr gut. Meine Hinweise auf einen Tumor im HNO-Bereich konnten allerdings nicht entkräftet werden. Ich werde sie aber nicht mit weiteren Schritten quälen. Sie wird verwöhnt, darf alles essen was sie mag und tun was sie will. Der Gedanke daran, ohne Katzen zu sein ist mir aber auch unvorstellbar. Nach Rücksprache mit ihrer behandelnden Ärztin habe ich gewagt, mich um die beiden Piraten zu bewerben, deren unglaubliche Geschichte mir so ans Herz gegangen ist. Am vergangenen Samstag wurden sie dann gebracht. Lilly beobachtet das noch mit der gebotenen Vorsicht, aber wir kriegen das schon hin. Anhänge IMG_E2411.JPG 325,3 KB · Aufrufe: 13 IMG_E2426.JPG 311,6 KB · Aufrufe: 12
Hallo miteinander, ja Verena, allmählich lerne ich mit den Veränderungen zu leben. Lilly ist mittlerweile 16 Jahre alt, es geht ihr nicht mehr wirklich gut. Sie ist ruhig geworden. Ich bin mit großer Sorge mit ihr zur Kontrolluntersuchung gegangen. Entgegen meiner Erwartungen waren die Blutwerte einschl. Niere, Leber, Schilddrüse wieder sehr gut. Meine Hinweise auf einen Tumor im HNO-Bereich konnten allerdings nicht entkräftet werden. Ich werde sie aber nicht mit weiteren Schritten quälen. Sie wird verwöhnt, darf alles essen was sie mag und tun was sie will. Der Gedanke daran, ohne Katzen zu sein ist mir aber auch unvorstellbar. Nach Rücksprache mit ihrer behandelnden Ärztin habe ich gewagt, mich um die beiden Piraten zu bewerben, deren unglaubliche Geschichte mir so ans Herz gegangen ist. Am vergangenen Samstag wurden sie dann gebracht. Lilly beobachtet das noch mit der gebotenen Vorsicht, aber wir kriegen das schon hin.
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #7 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wenn die Jungs mutiger werden gibt es bestimmt auch bessere Bilder.
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #8 G Gast13634 Gast Wie toll….weißt du Elke unsere WundiWanda, hatte immer wenn wir Lüdde hatten eine Verbesserung der Lebensqualität. Sie war agiler und sie hatte eine Aufgabe…die Kleinen kuschten wenn sie gemeckert hatte….das haben die anderen drei ja nicht gemacht. und wie sie 2018 starb, war es vor dem Kittenzimmer…sie kam nicht mehr über die Absperrung …also mitten im Leben…durfte sie gehen. Lilly wird auftauen…. Und es ist ihr gutes Recht distanziert zu sein! lg Verena
Wie toll….weißt du Elke unsere WundiWanda, hatte immer wenn wir Lüdde hatten eine Verbesserung der Lebensqualität. Sie war agiler und sie hatte eine Aufgabe…die Kleinen kuschten wenn sie gemeckert hatte….das haben die anderen drei ja nicht gemacht. und wie sie 2018 starb, war es vor dem Kittenzimmer…sie kam nicht mehr über die Absperrung …also mitten im Leben…durfte sie gehen. Lilly wird auftauen…. Und es ist ihr gutes Recht distanziert zu sein! lg Verena
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #9 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Die unglaubliche Geschichte der beiden "Piraten" würde mich sehr interessieren. Magst du sie hier schreiben?
Die unglaubliche Geschichte der beiden "Piraten" würde mich sehr interessieren. Magst du sie hier schreiben?
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #10 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Erst einmal freue ich mich über Lillys gute Blutwerte und darüber, dass sie ein so schönes, behütetes Leben führen darf. Distanziert darf sie als ältere Lady sein, aber vielleicht geben die kleinen Piraten ihr neuen Schwung. Mich würde auch die Geschichte der Kleinen sehr interessieren. Vielleicht hadt du ja Zeit undLust, sie zu schreiben.
Erst einmal freue ich mich über Lillys gute Blutwerte und darüber, dass sie ein so schönes, behütetes Leben führen darf. Distanziert darf sie als ältere Lady sein, aber vielleicht geben die kleinen Piraten ihr neuen Schwung. Mich würde auch die Geschichte der Kleinen sehr interessieren. Vielleicht hadt du ja Zeit undLust, sie zu schreiben.
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #11 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wenn es erlaubt ist würde ich den Text gerne von der Facebook-Seite der Geschichte übernehmen. Was sagen die Moderatoren dazu?
Wenn es erlaubt ist würde ich den Text gerne von der Facebook-Seite der Geschichte übernehmen. Was sagen die Moderatoren dazu?
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #12 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Hallo liebe Elke, schön von Dir zu lesen und ich freue mich ebenfalls mit. Das sind ja zwei ganz bezaubernde Piraten, die garantiert für Leben in der Bude sorgen. Dein altes Mädchen wird sich die Wirbelwinde bestimmt erziehen. Zwergpanther schrieb: Was sagen die Moderatoren dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, leider darf immer noch kein Link zu FB oder anderen Foren eingestellt werden, was ich ebenfalls bedauere. Liebe Grüße Melli
Hallo liebe Elke, schön von Dir zu lesen und ich freue mich ebenfalls mit. Das sind ja zwei ganz bezaubernde Piraten, die garantiert für Leben in der Bude sorgen. Dein altes Mädchen wird sich die Wirbelwinde bestimmt erziehen. Zwergpanther schrieb: Was sagen die Moderatoren dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, leider darf immer noch kein Link zu FB oder anderen Foren eingestellt werden, was ich ebenfalls bedauere. Liebe Grüße Melli
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #13 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Darf ich die Geschichte abschreiben?
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #14 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Klar! Hm, obwohl....dann haben wir wieder das Problem mit dem Urheberrecht, dass sich ja leider auch auf Zitate bzw Texte bezieht.
Klar! Hm, obwohl....dann haben wir wieder das Problem mit dem Urheberrecht, dass sich ja leider auch auf Zitate bzw Texte bezieht.
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #15 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Dann erzähle ich einfach frei, was ich über die Geschichte erfahren habe. Die ganz wichtige Futterstellenfrau hat sie mir ja selber gebracht und berichtet. Dafür brauche ich halt etwas länger, ich muss doch soviel Zeit mit den untrennbaren Piraten verbringen
Dann erzähle ich einfach frei, was ich über die Geschichte erfahren habe. Die ganz wichtige Futterstellenfrau hat sie mir ja selber gebracht und berichtet. Dafür brauche ich halt etwas länger, ich muss doch soviel Zeit mit den untrennbaren Piraten verbringen
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #16 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Tut mir leid, dass es so kompliziert ist. Ich freue mich aber auf Deine Geschichte! Zwergpanther schrieb: ich muss doch soviel Zeit mit den untrennbaren Piraten verbringen Zum Vergrößern anklicken.... Klar, aufs Klo muss man auch zusammen!
Tut mir leid, dass es so kompliziert ist. Ich freue mich aber auf Deine Geschichte! Zwergpanther schrieb: ich muss doch soviel Zeit mit den untrennbaren Piraten verbringen Zum Vergrößern anklicken.... Klar, aufs Klo muss man auch zusammen!
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #17 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wie schön, ich freue mich auch auf die Geschichte der Piraten und wie schön, wieder von dir zu hören und zu lesen.
Wie schön, ich freue mich auch auf die Geschichte der Piraten und wie schön, wieder von dir zu hören und zu lesen.
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #18 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Liebe Elke, ich freue mich, dass es Lilly noch gibt und dass ihre Blutwerte gut waren und dass sie auch keinen Tumor hat. Das war für dich sicherlich eine große Erleichterung. Die beiden Lütten sind für Lilly und auch für dich bestimmt ein kleiner Jungbrunnen, sie tun einfach gut mit ihrem Spielen und Blödsinn machen. Süß, dass die beiden so sehr aneinander hängen, dass sie sogar gemeinsam aufs Klöchen gehen. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von den beiden und natürlich auch von Lilly.
Liebe Elke, ich freue mich, dass es Lilly noch gibt und dass ihre Blutwerte gut waren und dass sie auch keinen Tumor hat. Das war für dich sicherlich eine große Erleichterung. Die beiden Lütten sind für Lilly und auch für dich bestimmt ein kleiner Jungbrunnen, sie tun einfach gut mit ihrem Spielen und Blödsinn machen. Süß, dass die beiden so sehr aneinander hängen, dass sie sogar gemeinsam aufs Klöchen gehen. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von den beiden und natürlich auch von Lilly.
22.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #19 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Dann mal Herzlich Willkommen an die kleinen Piraten. Der kleine Schwarze erinnert mich an mein Einauge Carlo. Ich bin gespannt auf die Geschichte Deiner beiden Neuzugänge und wie es dazu kam, dass Beide nur ein Auge haben. Mein Carlo wurde ja bereits einäugig geboren. Verstehe bis heute nicht, warum er deshalb damals nicht vermittelt werden konnte. Er war definitiv der Hübscheste unter seinen Geschwistern. Groß, kräftig und kerngesund.
Dann mal Herzlich Willkommen an die kleinen Piraten. Der kleine Schwarze erinnert mich an mein Einauge Carlo. Ich bin gespannt auf die Geschichte Deiner beiden Neuzugänge und wie es dazu kam, dass Beide nur ein Auge haben. Mein Carlo wurde ja bereits einäugig geboren. Verstehe bis heute nicht, warum er deshalb damals nicht vermittelt werden konnte. Er war definitiv der Hübscheste unter seinen Geschwistern. Groß, kräftig und kerngesund.
24.09.2021 Zwergpanther 2.0 - Sami und Malik Beitrag #20 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Auf die Geschichte müsst ihr noch etwas warten, aber Bilder gibt es. Was der Krümel am Ohr bei Sami war weiß ich nicht. Es ist nicht mehr zu finden. Sie machen wirklich Spaß, und Tante Lilly fordert förmlich das gleiche Futter wie die Jungs ein. Hätte sie vorher niemals angerührt Heute hat sie sogar auch kurze Zeit mit der Angel mitgespielt.
Auf die Geschichte müsst ihr noch etwas warten, aber Bilder gibt es. Was der Krümel am Ohr bei Sami war weiß ich nicht. Es ist nicht mehr zu finden. Sie machen wirklich Spaß, und Tante Lilly fordert förmlich das gleiche Futter wie die Jungs ein. Hätte sie vorher niemals angerührt Heute hat sie sogar auch kurze Zeit mit der Angel mitgespielt.