Danke der Nachfrage liebe Sabine,
Den großen Jungs geht es prima, kaum zu glauben dass sie schon ihr halbes Leben hier verbringen.
Die Kastras haben sie gut hinter sich gebracht.Etwas besorgt war ich schon, wegen ihrer früheren Schnupfengeschichte. Jetzt sind sie schon acht Monate alt und werden langsam etwas erwachsener. Bei ihrer Ankunft haben sie gleich kindlich unbekümmert alles erkundet, inzwischen sind sie etwas reifer, aber dumme Ideen haben sie nach wie vor. Uns haben sie erfolgreich um die Pfoten gewickelt und wissen, wer hier Herr in ihrem Hause ist. Sie sind immer überall dabei.
Letztens war ein fremder Handwerker hier, das war nicht richtig in ihren Augen. Nicht so neugierig wie sonst sondern lieber vorsichtig haben sie sich versteckt. Sie kamen erst wieder zum Vorschein, als Ruhe eingekehrt und ihre gewohnte Ordnung wieder hergestellt war.
Apropos Ordnung, so sauber war es noch nie unter unseren Möbeln! Malik und Sami spielen derzeit am liebsten mit kleinen klappernden Sachen, die man herumtragen und durch die Wohnung kicken kann. Apportieren ist auch sehr beliebt, sie schleppen die Sachen immer wieder an. Wenn dann so ein Mäuschen irgendwo für sie unerreichbar verschwindet lassen sie nichts unversucht, bis ich die Dinge mit einem langen Besenstiel oder ähnlichem wieder ans Tageslicht befördere.
Die brüderliche Einigkeit besteht nach wie vor, wo der eine ist ist der andere nicht weit. Es wird gekuschelt, geputzt, sich gejagt und im Freistilringkampf werden die Muskeln gestärkt. Einfach herrlich, die beiden.
So, die Herren fordern Aufmerksamkeit ein, ich muss dann mal wieder.
Liebe Grüße vom frechen Malik, dem großen Sami und mir.