• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme

Diskutiere Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ok ich ruf erst mal nächste Woche bei Heel an und frag nach danach schau ich weiter.
  • Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #221
Ok ich ruf erst mal nächste Woche bei Heel an und frag nach danach schau ich weiter.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme

Anzeige

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #222
Gerade ging's ihm plötzlich wieder nicht so gut, das ging schlag auf schlag, er hatte durchfall und ist zweimal hintereinander zum pieseln gerannt.
Er bekommt Samstag Abend immer von mir ein Stück Rinderfilet, irgendwie hab ich das Gefühl das er das nicht mehr verträgt, das werde ich wohl mal weglassen auch wenn ihm das gar nicht gefallen wird, das ist für ihn immer das Highlight der Woche :cry:
Hab ihn noch mal das Emeprid gegeben, das es ihm besser geht und nächste Woche muss ich unbedingt schauen das ich das Heel zeug bekomme.
Das kann schon sein. Ich füttere wegen der Unverträglichkeit auch kein rohes Fleisch mehr. Mittlerweile haben sie es akzeptiert 🤷🏻‍♀️.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #223
Roh ist es nicht ganz, ich brate es kurz mit an. Aber evtl verträgt er das wirklich nicht mehr, schade aber das muss ich jetzt mal ausprobieren.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #224
Hab gestern noch ne email an Heel geschrieben und heute wurde ich direkt angerufen.
Also das normale Pankreas suis, ist für den Anfang, das forte gibt man dann nach ca 6 Wochen, das hat halt dann ne andere Potenz.
Ich hab es in der Apotheke bestellt für ca 22€ und werde es die Tage mal testen.
Eigentlich ist es für die Injektion gedacht, man kann es aber auch ins Mäulchen geben.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #225
Ich hatte schon gehört, dass Heel einen sehr guten Service hat. Da bin ich sehr gespannt und hoffe, dass es Woody hilft. 🍀🍀

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #226
Ach ja ganz vergessen, die ersten 6 Wochen soll ich es 2 mal die Woche geben und dann auf einmal runter gehen und irgendwann muss man es halt mal austüfteln wie oft er es braucht damit es ihm gut geht. Das Problem wird wohl nie ausheilen hat sie gemeint.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #227
Hhm, ich habe die Mischung Nelly, als es akut war, morgen und abends täglich gegeben, je 1,5ml.
Jetzt erhalten Beide alle zwei bis drei Tage je 1,5 ml.
Ob es nie ausheilt, wage ich auch zu bezweifeln, es gibt auch Pankreasprobleme, die aufgrund von Medikamentengaben, wie bei Nelly unter der FIP-Medikation auftreten und danach wieder verschwinden.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #228
Ja keine Ahnung, so wurde es mir gesagt. Ich teste es erst mal so, im Moment geht es ihm ja relativ gut, es war auch schon um einiges schlimmer.
Homöophatie gibt man eigentlich auch nicht so oft,das ist ja nur eine Information die immer mal angestoßen werden muss.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #229
Da bin ich sehr gespannt auf die Wirkung, die hoffentlich für Woody positiv ist. 🍀

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #230
Hoffe ich auch, wenn nicht gibt es ja noch die Möglichkeit mit dem kombinieren mehrerer Mittel.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #231
Wollte mal ein update geben, er bekam es jetzt schon 3 mal und ich habe das Gefühl das es ihm wirklich besser geht, er ist viel fitter und auch die Symptome sind abgeklungen.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #232
Hey , das freut mich zu hören. Weiter so!!! (y)

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #233
Das freut mich auch sehr, sehr gute Nachrichten von Woody. 🍀🍀

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #234
Wunderbar 👌

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #235
Ihm geht es noch immer sehr gut und seit dieser Woche geb ich ihm das Heel nur noch einmal pro Woche, mal schauen ob es dann so bleibt ;)

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #236
Toll, das freut mich sehr. Ich hoffe auch, dass es so bleibt 🍀🍀

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #237
Hab das heel vor 2 Wochen abgesetzt weil ich einfach mal wissen wollte und es ihm so gut gut ging.

Jetzt waren wir schon wieder 2 mal in der Klinik 🙈
Weiß nicht ob es von absetzen kommt, aber er hatte wieder Durchfall und erbrochen hat er auch.

Am Montag hat er nur was gegen Übelkeit bekommen, dann hat er gar nix mehr gefressen und gestern wurde dann noch Blut gemacht mit pankreas wert den ich aber noch nicht habe. Das Blut war aber ok.
Hab dann wieder Emeprid für die Übelkeit bekommen und mirataz das er wieder frisst.

Gestern hatte er dann wieder mega Hunger, nachts war er auf dem Klo und es war wieder normaler SG.
Dafür hängt er jetzt total drinnen und ist so gut wie nicht ansprechbar.

Weiß nicht ob das ne Nebenwirkungen ist.
Ich weiß nur das ich damals schon sowas hatte mit Mirataz und es deshalb absetzen wollte. Aber kann mich nicht mehr genau erinnern.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #238
Das tut mir leid.
Ich drücke für Woody die Daumen

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #239
Das tut mir leid, dass es Woody so schlecht ging und dass er immer noch nicht wieder fit ist. Das Heel hast du aber wieder verabreicht, oder? Alles Gute für Woody. 🍀

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #240
Ja habe es direkt wieder in der Apotheke bestellt und gleich gegeben. Das war am Montag. Am Donnerstag kriegt er die zweite Dosis.

Thema:

Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme

Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten