Plötzliches Beißen

Diskutiere Plötzliches Beißen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Klasse 👍 weiter so. Geduld und Konsequenz hilft oft weiter
  • Plötzliches Beißen Beitrag #41
Klasse 👍 weiter so. Geduld und Konsequenz hilft oft weiter

Thema:

Plötzliches Beißen

Plötzliches Beißen - Ähnliche Themen

Plötzlicher Angriff beim schmusen - Kein Liebesbiss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe hier im Forum häufiger von Liebesbissen der Katzen gelesen. Leider habe ich ein "Problem", dass...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Paul hat eine Freundin bekommen: Guten Morgen zusammen, unser Kater Paul (knapp 8 Monate) hat ein Freundin bekommen. Flitzi ist Freunden vor 4 Wochen zugelaufen, sie durften die...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten