Ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen

Und zwar hat Momo sich was eingefangen. Er schnieft seit Dienstag rum,hatte Klitscheaugen. Termin beim Doc am Mittwoch musste ich aus gesundheitlichen Gründen absagen,Momo ging es aber auch besser.
Freitagabend stellte er das futtern ein,lag nur noch unter'm Bett. Gestern Vormittag beim Doc angerufen,ohne Termin rum.
Er hat wohl dazu jetzt noch eine Zahnfleischentzündung (vermute Herpesschub) Blut wurd NICHT genommen. Er bekam Baytril gespritzt und ein Schmerzmittel (Name gerad nicht parat,kann aber gleich noch gucken)
Baytril flavour für zu Hause,soll er ab heute 13 Uhr für 6 Tage bekommen.
Nun hat er die
CNI (weshalb das Schmezmittel ganz ganz selten bei ihm gegeben wird) und Baytril ist doch eigentlich voll der Hammer oder ?! Ich hab da nur grenzwertiges von gelesen bzw unser verstorbener Kater hatte in dem Zusammenhang einen allergischen Schock.
Hab gerad absolut Magenschmerzen ihm das Zeug zu geben.
Praxis konnt ich gestern nicht mehr anrufen und fragen,die hatten zu als mein Mann mit ihm wieder da war (nur eine Begleitperson erlaubt) heute ist zu und ich könnte frühestens morgen jemand erreichen.
Momo frisst inzwischen wieder sein Diätfutter (hatte ihn mit Thuna von Porta und Miamor bespaßt gestern) und liegt nicht mehr versteckt. Hat aber heute Morgen einmal gespuckt.