Cindy....warum nur?😥

Diskutiere Cindy....warum nur?😥 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann nicht schlafen, mir geht es schlecht... Ganz heimlich, still und leise hat sich mein großes Mädel Cindy im Schlaf auf die letzte Reise...
  • Cindy....warum nur?😥 Beitrag #1
Fussel_69

Fussel_69

Ich kann nicht schlafen, mir geht es schlecht...
Ganz heimlich, still und leise hat sich mein großes Mädel Cindy im Schlaf auf die letzte Reise gemacht 😥
Ich fand sie vor 3 Stunden, wie schlafend, völlig entspannt, tot im Büro auf dem Teppich liegend.
Keine Vorzeichen, nichts bemerkt, sie war ganz normal wie immer als ich sie das letzte mal sah.....ich bin so fassungslos und kann nur noch weinen....
Meine allerliebste süße, ich kann es nicht fassen....will dich nicht gehen lassen...bitte, wie soll ich jetzt ohne dich schlafen, geschweigedenn leben!?😥😥😥

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #2
20210928_105619.jpg

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #3
Liebe Nicole,
ich habe heute Abend schon so viel mit dir geweint und ich bin ebenfalls (immer noch) völlig fassungslos und sprachlos.
Mir fehlen immer noch die Worte und alles hört sich fad und hohl an.
Sie war so eine zauberhafte Katze.

Deine Süße hat heimlich, still und leise die Regenbrücke überquert.
Sie ist bestimmt gut auf der anderen Seite angekommen und spielt bereits mit Blue und den anderen.

Es tut mir so unendlich leid.

Mach es gut Cindy und bitte schicke Nicole ein Zeichen.
Cindy run free! 🌈 ✨

Ganz traurige Grüße
Tina

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #4
Mein Beileid zu deinem Verlusst von Cindy🌈
Zitat:
Ich wurde mal gefragt: "Was ist das schwierigste wenn man ein Tier hat?"
Ich habe geantwortet:" Das Lebewohl sagen."

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #5
Liebe Nicole,

Jedes Lebewesen, wenn es durch das letzte Tor geht hinterlässt Trauer, doch der unerwartete Tod hinterlässt erst mal eine Leere.

Du große Elfe, eingemummelt in deinem warmen Pelz, hast du deine Reise über den Regenbogen angetreten und der Regenbogen leuchtete dir in aller Schönheit den Weg.

Und soll’t ich geh’n,
solange Du noch hier…
So wisse, daß ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer andren Weise
und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.
Sehen wirst du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig.
Bis dorthin leere du den Becher
deines Lebens bis zur Neige,
und wenn Du mich einst brauchst,
laß nur dein Herz mich leise rufen
…ich werde da sein.

Colleen Corah Hitchcock

Ich weiß das die Worte gerade nicht trösten, aber sie können dich still umarmen.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #6
Liebe Nicole!
Das Cindy so plötzlich und leise gegangen ist zerreißt auch mir das Herz. Sie war so eine bezaubernde Schönheit. Ich bin sicher dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist und von dort auf dich achtet.
Run free kleine Cindy 🌈 💫

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #7
Ach Nicole,
was für eine traurige, traurige Nachricht. Ich trauere mit dir. Es tut mir so leid. So schnell und so unerwartet. Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft. Das wird jetzt eine traurige Zeit.
Schöne Cindy, komm gut rüber und auf der anderen Seite haben dich schon deine Freunde erwartet.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #8
Liebe Nicole,

so eine jähe Trennung ohne die Möglichkeit des bewussten Abschieds ist ein Schock; es tut mir so leid für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Wunderhübsche Cindy, schick deiner Nicole ein Zeichen, dass es dir nun gut geht, und du eine leichte Reise hattest, damit sie Trost finden kann. 💫

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #9
Nicole, ich nehm dich einfach mal ganz fest in den Arm und weine mit euch….:d038:

Cindy ist auf ganz leisen Sohlen über die Regenbogenbrücke gegangen….

Run free Süße 🕯

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #10
Danke euch...ich warte auf den Anruf von Anubis wann wir sie bringen können...
Das geht so alles nicht, hab nur 4 tellerchen mit Futter machen können heute früh, es blieb was übrig in der Dose. Sie kam einfach nicht und liegt auch nicht im Bett...
Ich kann grad nur noch weinen 😢 😢

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #11
Ach, das tut mir unendlich leid:cry:

Komm gut hinterm 🌈 an kleine Cindy🕯

Liebe Nicole,

es ist ein schwerer Schlag für alle Tierhalter, wenn sich so ne kleine Fellnase, ganz still und leise und auch ohne erkennbare Vorzeichen aus dem Leben stiehlt, aber welch ein Glück für die Fellnase, einfach schlafen zu gehen und im Regenbogenland wieder aufzuwachen. Wenn es auch für jeden Tierheim ein Schock ist, der Fellnase kann doch nichts besseres passieren, wenn die Zeit gekommen ist.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #12
Auch ich weine um deine schöne Cindy:cry:. Von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen zu werden ist echt hart für jeden Tierheim. Cindy ist immer bei dir auch wenn sie körperlich nicht mehr da ist. Sie ist und bleibt ganz tief in deinem Herzen wohnen. Auch wenn es gerade sehr schwer für dich ist, aber Cindy hat das geschafft, was wir uns doch eigentlich alle wünschen. Ganz leise und selbst bestimmt über die Brücke zu laufen🌈🌟✨🕯
Ich nehm dich virtuell in den Arm:d038:
Traurige Grüße Marina

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #13
Liebe Nicole,
ich kann erst jetzt etwas dazu schreiben.
Beim Lesen heute morgen, sind mir die Tränen gelaufen.

Es tut mir unsagbar leid, dass Deine Cindy, Dein Mädchen sich auf den Weg gemacht hat.

Ich wünsche Dir jetzt liebe Menschen um Dich herum, die Dich auffangen können und ganz viel Kraft um diesen Schock zu verarbeiten.
* dich ganz fest drückt *

Run Free Cindy! 🌈🌈

Herzliche Grüße
Melanie

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #14
Ich danke euch ihr lieben 💞

Meine Freundin und ich haben sie nun fort gebracht. Ich hätte nicht fahren können.:cry:
Ich hoffe das sie bald wieder Nachhause kommt.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #15
Sie ist immer zu Hause, da wo du bist ist sie ….in deinen Gedanken, Träumen, Hoffnungen, Sehnsüchten und auch in deiner Trauer.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #16
  • Cindy....warum nur?😥 Beitrag #17
Es tut mir furchtbar leid!!! :d038: Aber wie schon gesagt: sie bleibt immer bei Dir. Sorry, aber ich weiss echt nicht, was ich sagen soll. Ich drücke Dich einfach ❤
Machs gut, Cindy!! 🌈✨🌟

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #18
Liebe Nicole,
ich konnte heute früh nicht schreiben, bitte verzeih.

Mir fehlen immer noch die Worte, es ist einfach zu unsagbar.

Deine geliebte Maus wurde Dir ohne jede Vorwarnung und viel zu früh genommen. Das ist grausam und ungerecht. Aber sie durfte - auch wenn es Dir im Moment ganz sicher kein Trost ist - den schönsten Weg über den Regenbogen nehmen der sich denken lässt.

Cindy, Du wunderschöne treue Seele komm gut auf der anderen Seite an und schick Deinen Dich bitterlich vermissenden Menschen bitte ein Zeichen.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #19
Oh nein, ich lese es erst jetzt...
und bin fassungslos. Es tut mir leid Nicole. 🥺
Viel mehr kann ich grad garnicht schreiben.
Das Unvorhergesehene läßt uns sprachlos und zerbrochen zurück. Zeigt uns, wie fragil alles ist.
Ein wunderschönes Wesen hat seine letzte Reise angetreten. Ihr letztes Geheimnis hat sie mitgenommen.
:d038:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Cindy....warum nur?😥 Beitrag #20
wie traurig 😭Das tut mir Leid. Fühle dich gedrückt.
Cindy wünsche dir eine gute Reise 🌈

Thema:

Cindy....warum nur?😥

Cindy....warum nur?😥 - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Oben Unten