Cindy....warum nur?😥

Diskutiere Cindy....warum nur?😥 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr habt ja sicherlich recht....aber... Achman :cry: Wir liegen im Wohnzimmer zum ausruhen, sie am anderen Ende der Wohnung im Büro und stirbt...
  • Cindy....warum nur?😥 Beitrag #41
Ihr habt ja sicherlich recht....aber...
Achman :cry: Wir liegen im Wohnzimmer zum ausruhen, sie am anderen Ende der Wohnung im Büro und stirbt im Schlaf und ich merke nichts.... Ich werde damit echt nicht fertig :cry::cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #42
Der Tod ist immer um uns. Er ist unser Begleiter. Er fragt nicht, ob er ungelegen kommt.
Wo das Alte endet beginnt etwas Neues. Unsere Tiere sind mit dem Tod im Reinen. Sie erkennen ihn im Moment wo er da ist.
Wir Menschen hadern mit ihm, fürchten ihn, sehen ihn als Feind.
Alles ist im Wandel und wir sind nur ein Teil davon. Es ist die Trennung die schmerzt. Die Unendlichkeit die sich zwischen uns und das, was wir lieben drängt.
Wir müssen lernen zu akzeptieren. Den Schmerz, den Abschied, die Endlichkeit, die Unendlichkeit. Das alles ist ein Teil von uns und von dem Leben, das wir erlaubt sind zu leben.
Wer sich bindet geht das Risiko ein zu verlieren.
Wer Risiko und Schmerz vermeidet, verliert auch die Liebe, die am Anfang und am Ende von allem steht.
Es wird weiter gehen. Sie bleibt ein Teil von Dir. Für immer.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #43
Das hast du sehr schön geschrieben.:cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #44
Ja, wirklich sehr schön! ❤:cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #45
Ihr habt ja sicherlich recht....aber...
Achman :cry: Wir liegen im Wohnzimmer zum ausruhen, sie am anderen Ende der Wohnung im Büro und stirbt im Schlaf und ich merke nichts.... Ich werde damit echt nicht fertig :cry::cry:

Das wäre auch in jedem anderen Zimmer passiert und ihr hättet es vermutlich auch nicht sofort bemerkt. Und es wäre so oder so nicht zu verhindern gewesen. Also mache Dir bitte keine Vorwürfe mehr. :d038: Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an Yut ( Yvonne ) erinnern kannst. Ihr kleiner gerade mal 1 Jahr alter offensichtlich gesunder Sphynx Kater Herbert hatte eben noch ganz normal gespielt und sich absolut nicht auffällig verhalten. 5 Minuten später lag er tot im Flur. Der herbeigerufene Nottierarzt meinte so etwas passiert auch mal bei ganz jungen Tieren und in den allermeisten Fällen findet man auch bei einer Obduktion keine Ursache. Sabine sowie sauri und KitCat ( Caro ) mussten dies leider ja auch schon schmerzlich erfahren :cry: Auf die Frage warum bekommt man wohl leider in den meisten Fällen keine Antwort :(

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #46
Irgendwie meint man immer man müsse es spüren wenn einem geliebten Wesen gerade etwas passiert, egal wo er/sie sich gerade befindet. Das ist aber wohl die ganz große Ausnahme. Und so friedlich wie sie gewirkt hat hat sie es vermutlich ja selbst nicht mitbekommen.
Ich trauere mit Dir, aber das weißt Du eh :cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #47
Ja ich weiß Sylvia :cry: Und ja...so wie sie aussah hat sie selbst nichts mitbekommen glaube ich.

Ja @Emil Bea...an Sabine's und Heike's Regenbogen kann ich mich erinnern...beim lesen dachte ich mir da schon immer was das für ein Schock sein muss :cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #48
Ganz heimlich, still und leise hat sich mein großes Mädel Cindy im Schlaf auf die letzte Reise gemacht 😥

Oh, nein, wie traurig, Nicole, es tut mir von Herzen leid. Deine wundervolle Cindy wird für immer in deinem Herzen weiter leben und auch hier im Forum niemals vergessen werden.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #49

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #50
Neue Leckereien für die Bande einzukaufen ist im Moment noch sehr schmerzhaft.
Ich habe die futterplätze etwas anders arrangiert weil ich den leeren Platz von Cindy einfach nicht ertrage....
Sie fehlt mir so unendlich :cry: :cry:
Ich liebe dich meine Maus ❤

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #51
Es gibt so viele Rituale und Momente die kaum zu ertragen sind 😢

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #52
...und alles fühlt sich falsch und leer an.
:d038:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #53
Vor einer Woche bin ich noch unbetrübt zur Arbeit.
Ich kann es einfach noch nicht begreifen das du so plötzlich weg bist :cry: :cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #54
Ich versuche es auch immer noch zu begreifen :cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #55
Ich komme nicht aus diesem schockzustand...ganz schlimmer Tag heute, ich gehe immer wieder ins Büro, sitze mit Strolch am gästebett und schaue zu dem Platz an dem sie lag....
Hab grad noch keine Ahnung wie ich es jemals da *heraus schaffe :cry: :cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #56
Ach Nicole, es tut mir so leid. Aber es war auch so schnell und überraschend. Nimm dir Zeit, so was steckt keiner einfach so weg.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #57
Da hast du recht Katja....so ganz ohne Vorbereitung, ich glaub da hab ich ne ganze weile zu kämpfen 😔

Aber ich hab jetzt schon mein Foto für meinen Urnenschrank meiner Sternchen gemacht, Cindy kommt in die Mitte meiner Jungs.
20211102_124814.jpg

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #58
So ein wunderschönes Foto :(

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #59
...ja:cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #60
Danke euch ❤ :cry:

Thema:

Cindy....warum nur?😥

Cindy....warum nur?😥 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten