Er hat Metacam intus ... lies sich jetzt nicht vermeiden. Es sind die Zähnchen und zum Glück in der Tat Schmerzen gewesen.
Nun muss ich Montagabend mit unserer Ärztin sprechen,sie wollte ja eh anrufen,wie das mit der Sanierung bei ihm aussieht. Ob man das jetzt doch sehr zeitnah machen kann.
Voruntersuchungen inkl versteht sich.
Ich kann ihn jetzt nicht abwechselnd mit AB und Metacam zuschießen und das ständig. Wenn das solche Ausmaße hat,muss da was gemacht werden. Da sind mein Mann und ich uns (ausnahmsweise ^^) einig.
Unsere Ärztin sagte das ja schon vor drei Wochen bzw da war mein Mann noch nicht ganz überzeugt. Aber ich hab mir schon gedacht das da nicht lange warten/überlegen ist.
Hätte es gerne vermieden,aber wenn er ok ist von den Werten,machen wir das. Schlechte Zähnchen raus und dann soll er hoffentlich Ruhe haben. FORL natürlich im Hinterkopf.
Letztendlich schaden ihm AB und Schmerzmittel auf Dauer mehr als der eher kurze/absehbare Eingriff.
Zugegeben,ich hab da jetzt auch mehr Vertrauen in diese Praxis als zu unserer ehemaligen. Da bin ich immer noch am überlegen ob die gute Frau nicht die Narkose bei der Zahnreinigung verk****t hat. Kurz drauf fingen nämlich die Probleme mit ihm an. Und wer Schmerzmittel nach so einem Eingriff vergisst .....
Jetzt hat er gut gefuttert eben und liegt hier gerade mit den anderen dreien. Denke hier schnorchelt es gleich
In jedem Fall bin ich suuuper erleichtert das es "nur" Schmerz war. Äusserlich wurd er im Mäulchen nach Tumoren oder andere böse Dinge angeguckt ... Gaumen,Zunge und darunter,Rachen. Alles gut. Es betrifft erst einmal nur das Zahnfleisch was rot und blutig ist.Soweit es ohne Röntgen und Ultraschall jetzt zu erkennen war.