Vom Esel auf's Pferd,jetzt zicken die Nieren ^^ Ich krieg gerad zuviel.
BSD ist wieder gut,nun ist der Krea erhöht auf 2,7 was doof ist bzw. aber sein kötzeln erklärt. Wusste/ahnte es,hab SUC schon hochgefahren auf alle 2 Tage bzw. jetzt wohl doch vllt täglich. SDMA war normal bei 14,8.
Die Ärztin riet mir bei Vet-Concept mal anzurufen und mich beraten zu lassen wie ich ihn nun füttern soll.
Tendiere als Bauchgefühl dazu ihm das Pancreas comp. 3 Mal die Woche zu geben und beim Nierenfutter zu bleiben. Und gucken was er dazu sagt.
Hab gerad eh die volle Auswahl von Diätfutter -.- Und das wo ich soooo der Freund von bin *schmunzel* Ansich bekommt er ja Nierentrockenfutter gepaart mit hochwertigem normalen Nassfutter in Maßen. Ja ich weiß
Trockenfutter ist doof,aber bis heute hat er jegliches Nierennassfutter abgelehnt. Aber nun schein ich tatsächlich eines erwischt zu haben was er gut findet. Bin gerad durch die Wohnung gesprungen. Hatte letztens mal zum probieren von Concept for Life Dosen eingepackt und von Smilla. Das Concept for Life ist für ein Diätfutter tatsächlich nicht schlecht. Also klar,kein hochwertiges Megafutter,aber doch,hat mich überrascht. Und das scheint er wohl zu mögen. Jedenfalls hat er das eben gerad gestaubsaugt
So also er könnte gerad eh keine Narkose. Hab gesagt das er gestern und heute kein weiteres Metacam bekommen hat,da er es erst einmal nicht gebraucht hat. Seine Nierenwerte im Blick,will ich ihm das jetzt auch nicht unbedingt geben müssen. Nur wenn es UNBEDINGT sein muss. Arnica D6 kann er gern haben meinte sie,das holen wir morgen und dann guck ich mal wie wir die Zeit rumbekommen.
Denke das Nux Vomica wird er jetzt in den nächsten 2-3 Tagen auch nicht mehr brauchen,wenn er wieder Nierenfutter bekommt und die SUC-Dosis wieder da ist. Hatte das jetzt alle 4 Tage gegeben,das ist für den Wert zu wenig bei ihm. Da braucht er das täglich oder alle 2 Tage. In jedem Fall sollte ihm dann auch nicht mehr übel werden.
Hab ihm da jetzt die letzten Tage in der Früh und am Abend was gegeben. Tat ihm gut. Bekommt er gleich auch noch und dann ist schluss für heute. Muss nur eine halbe Stunde nach dem Futter warten.
Er soll dann an dem Donnerstag vor dem Eingriff noch mal zum Blut nehmen kommen das die Nieren noch einmal geguckt werden und ggf. muss er nen AB haben. Falls er Zähne lassen muss. Da geht es dann nämlich wieder weiter/los mit den dicken Medikamenten die gerad nicht gut sind für ihn -.- SymbioPet bekommt er durch momentan. Trotz AB und Co.
Letztes Mal hab ich's nicht mitgegeben und wubs hatte er ja diesen dösigen blutigen E.colis. Und sowas brauch ich nicht auch noch oben drauf. Das reicht mir jetzt völlig mit ihm
Bin aber erleichtert das es ihm heute so gut ging und ich hoffe es hält *HolzVerklopf* Die ersten 2 normalen Tage seit Wochen.