Kompletter Rückzug von Momo

Diskutiere Kompletter Rückzug von Momo im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist einfach nur scheiße (sorry) Zumal man auch so erst mal nicht weiß was hinter der Entzündung ist. Röntgen wurd noch nicht gemacht. Ob sie...
  • Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #41
Das ist einfach nur scheiße (sorry) Zumal man auch so erst mal nicht weiß was hinter der Entzündung ist. Röntgen wurd noch nicht gemacht. Ob sie erst das Blut abwarten wollen frag ich morgen. Auch ob es nicht bitte schneller geht. Abgesehen vom Metacam,es würde dann mit der Wartezeit 7 Wochen gehen. Das geht nicht.
Ok er hätte nicht eher gekonnt wegen der BSD.
Alternativen haben wir leider keine. Die Praxis hier am Ort (unsere ist im Nachbarort) ist unsere ehemalige die seine Zahnsanierung versemmelt haben. Da geb ich ihn in keinem Fall hin.
Also mal gucken ob ich morgen irgendwas noch für ihn raushauen kann -.-
Auf eine Woche maximal Wartezeit hätte ich mich ja eingelassen -wenn das Blut passt- aber drei ist zu heftig.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #42
Wie geht es ihm denn momentan? Müsst ihr heute nochmal was spritzen?

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #43
Heute ging es ihm gut. Er hatte ja jetzt auch nen Pegel die ganze Zeit.
Ja ansich sollte ich die Minidosis von 0,1 ml spritzen. Zöger aber noch. Mir wäre es lieb morgen erst zu wissen wie das Blut aussieht bevor ich ihm jetzt TÄGLICH das Zeug reinjagen soll -.-
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,ich soll einem CNI Katzer mit BSD täglich Metacam geben für 3 Wochen. Nach 2 Wochen AB. Irgendwie will ich das nicht. Auch wenn die Dosis echt gering ist und es ihm mit dem Zeug gut geht. Erst Blut wissen und dann trotzdem so wenig wie möglich. Plus ich werde die Ärztin wohl echt beknien ob nicht was an dem Termin zu machen ist. Abgesehen vom Metacam,Momo hat echt die Schnauze voll. Wenn er das jetzt noch 3 Wochen mitmachen soll .... neee.

Gut gefuttert hat er und sich auch nicht einmal versteckt. Nur reichlich verschreckt. Verständlich. Hab aber auch die Medis die er bekommt alle über nen Schluck Brühe gegeben in seinem Schälchen zu freiwilligen selber saufen. Nix mehr in die Schnute geben.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #44
Was ein Mist!

Traumeel sollte vermutlich kein problem sein. Wird aber doch eher wenig bis nichts helfen bei Zahnschmerzen. Ich nutz das zeug ganz gerne bei Humpeln o.ä. Aber Zähne...?
HAst Du Dich mal mit MSM belesen? Das wäre in dem Fall eher meine Wahl. Vorausgesetzt dass das mit der BSD geht und die nieren o.k. sind. Das Zeug ist eeeigentlich völligst unbedenklich weil Bestandteil von Nahrung (vor allem Fleisch). Es entgiftet aber auch.....

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #45
Das ist wirklich blöd. So viele Baustellen...
Wenn er gut gefuttert hat und sich nicht verkriecht, könnte es doch ohne Spritze gehen. Hoffentlich bekommt ihr morgen die Blutwerte.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #46
Traumeel war auch mein erster Gedanke ... aber ich bin jetzt bei Borax D6 oder Arnica D6 beim durchwühlen gelandet. Ich frag die Ärztin danach. Hatte es mir schon auf den Zettel gepackt das ich´s nicht vergesse.
Traumeel hatte er Anfang des Jahres für eine Woche bekommen,davon hätte ich auch noch was da gehabt. Rufus und er hatten sich wohl etwas geprügelt und Moms hatte Pfote gestaucht und konnte nicht mehr auftreten. Da hat sie ihm Traumeel gegeben,was wunderbar geholfen hat. Nur leider wird das nicht bei seinem Mäulchen helfen fürchte ich.

MSM sagt mir überhaupt nix Oo Schau ich gleich mal und les mich durch,danke :)
Ich seh es nämlich echt nicht ein. Zumal er beim Eingriff ansich dann auch noch mal eine riesen Ladung Medikamente bekommt bzw bei der Versorgung danach. Das ist mir zuviel des Guten.
Will den Kater schließlich nicht Organversagen beibringen oder ähnlich wildes/noch schlimmeres -.-

Ich meine die BSD wird chronisch bleiben. Ist jetzt nun einmal so und scheiße genug. Die Nieren waren immer gut im Griff die letzten 7 Jahre. Und laut Ultraschall den wir letztes Jahr hatten (wegen der BSD und Co) sahen beide Organe auch zum Glück sehr gut aus. Glaub die Galle war etwas angegriffen/entzündlich,aber das kam durch die generelle Entzündung. Sonst sah sein Plüschbauch von innen super aus. Sogar der SDMA-Wert -der noch erhöht war von der ganzen Schose- war jetzt von 21 auf 14 runtergegangen. Nierenwerte lagen wieder im absolut gesunden Normalbereich.
Ich hab wirklich IMMER aufgepasst bei Ärzten und auch generell das er so wenig wie möglich schädigende Dinge bekommt/nehmen muss und versucht so gut es geht ihm das Beste zu tun. Gut,manchmal geht es nicht anders,ist es unumgänglich,da hat man nur die Wahl zwischen Pest und Colera. Aber 3 Wochen ... bitte ... neee.

Das Pokern gestern Abend war wohl richtig. Er scheint noch guter Dinge :) Er läuft hier rum bzw. liegt gerad hinter mir und wartet auf Futter. Gut,er faucht die roten Jungs an. Sei es drum. Darum kümmer ich mich später das er das nicht mehr tut. Aber er wirkt wach und nicht schmerzhaft.
Bissele anhänglich ist er ^^ Wenn er frisst möchte er sein Schälchen gehalten haben von mir. Wenn´s auf dem Boden steht mag er nicht. Ob es ihm angenehmer ist wenn es höher ist oder er schlichtweg etwas "gefüttert" werden möchte,keine Ahnung. So lang er so gut futtert ist mir das auch herzlich egal.

Ich hatte Bedanken wenn ich ihn jetzt nicht spritze,das die Schmerzen wieder heftig werden und er dann erneut eine höhere Dosis brauch. Bzw. man die mit der kleineren nicht in den Griff bekommt oder es zu lange dauert bis das der Fall ist.
Aber wenn er ok bleibt bis das die Ärztin anruft,dann wäre das super :)

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #47
Vom Esel auf's Pferd,jetzt zicken die Nieren ^^ Ich krieg gerad zuviel.
BSD ist wieder gut,nun ist der Krea erhöht auf 2,7 was doof ist bzw. aber sein kötzeln erklärt. Wusste/ahnte es,hab SUC schon hochgefahren auf alle 2 Tage bzw. jetzt wohl doch vllt täglich. SDMA war normal bei 14,8.
Die Ärztin riet mir bei Vet-Concept mal anzurufen und mich beraten zu lassen wie ich ihn nun füttern soll.
Tendiere als Bauchgefühl dazu ihm das Pancreas comp. 3 Mal die Woche zu geben und beim Nierenfutter zu bleiben. Und gucken was er dazu sagt.
Hab gerad eh die volle Auswahl von Diätfutter -.- Und das wo ich soooo der Freund von bin *schmunzel* Ansich bekommt er ja Nierentrockenfutter gepaart mit hochwertigem normalen Nassfutter in Maßen. Ja ich weiß Trockenfutter ist doof,aber bis heute hat er jegliches Nierennassfutter abgelehnt. Aber nun schein ich tatsächlich eines erwischt zu haben was er gut findet. Bin gerad durch die Wohnung gesprungen. Hatte letztens mal zum probieren von Concept for Life Dosen eingepackt und von Smilla. Das Concept for Life ist für ein Diätfutter tatsächlich nicht schlecht. Also klar,kein hochwertiges Megafutter,aber doch,hat mich überrascht. Und das scheint er wohl zu mögen. Jedenfalls hat er das eben gerad gestaubsaugt :)

So also er könnte gerad eh keine Narkose. Hab gesagt das er gestern und heute kein weiteres Metacam bekommen hat,da er es erst einmal nicht gebraucht hat. Seine Nierenwerte im Blick,will ich ihm das jetzt auch nicht unbedingt geben müssen. Nur wenn es UNBEDINGT sein muss. Arnica D6 kann er gern haben meinte sie,das holen wir morgen und dann guck ich mal wie wir die Zeit rumbekommen.
Denke das Nux Vomica wird er jetzt in den nächsten 2-3 Tagen auch nicht mehr brauchen,wenn er wieder Nierenfutter bekommt und die SUC-Dosis wieder da ist. Hatte das jetzt alle 4 Tage gegeben,das ist für den Wert zu wenig bei ihm. Da braucht er das täglich oder alle 2 Tage. In jedem Fall sollte ihm dann auch nicht mehr übel werden.
Hab ihm da jetzt die letzten Tage in der Früh und am Abend was gegeben. Tat ihm gut. Bekommt er gleich auch noch und dann ist schluss für heute. Muss nur eine halbe Stunde nach dem Futter warten.

Er soll dann an dem Donnerstag vor dem Eingriff noch mal zum Blut nehmen kommen das die Nieren noch einmal geguckt werden und ggf. muss er nen AB haben. Falls er Zähne lassen muss. Da geht es dann nämlich wieder weiter/los mit den dicken Medikamenten die gerad nicht gut sind für ihn -.- SymbioPet bekommt er durch momentan. Trotz AB und Co.
Letztes Mal hab ich's nicht mitgegeben und wubs hatte er ja diesen dösigen blutigen E.colis. Und sowas brauch ich nicht auch noch oben drauf. Das reicht mir jetzt völlig mit ihm ;)

Bin aber erleichtert das es ihm heute so gut ging und ich hoffe es hält *HolzVerklopf* Die ersten 2 normalen Tage seit Wochen.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #48
Wie sieht es denn heute aus?

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #49
Weiterhin gut denke ich. Gut gefressen hat er,SUC hat er intus und versteckt sich weiterhin nicht. Er frisst das Futter jetzt auch wieder selbstständig. Die letzte Zeit wollte er sein Schälchen gehalten haben. Das geht seit gestern wieder ohne. Hühnerbrühe hab ich ihm zu suffeln gegeben zusätzlich,da er jetzt durch das Nassfutter weniger trinkt. Er bettelt und quängelt wieder ganz normal nach Futter und hat heute Nacht ausführlich getobt und gespielt *g*
Er hat sich jetzt gerad zum dösen ins Körbchen unter's Bett gelegt. Und ich hoffe es ist wirklich nur weil er es da gemütlich findet. Reagiert weiterhin recht gereizt auf die anderen drei,da unten hat er seine Ruhe ;)

Die Praxis hab ich jetzt angeschrieben heute Morgen um ein Rezept für' s Onsior. Ich hoffe die melden sich heute noch,das wir das heute oder morgen noch über die Apotheke vor Ort bekommen. Er bekommt mir kein Metacam mehr. Meinetwegen geb ich auch gern was davon in die Praxis wenn es nicht anders ist.

Mein Mann bringt nachher in jedem Fall schon mal dad Arnica mit und noch frisches Hähnchen. Haben die anderen ja auch was von.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #50
Hört sich auf jeden Fall besser an.
Ich drücke (weiter) die Daumen dass es so bleibt.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #51
Ich hab gerad mit der Praxis telefoniert ... wenigstens eine erreich ich. Renn nebenher meiner zweiten Impfe gerad auch noch hinterher. Spaß auf allen Seiten ^^
Also Mail ist angekommen,die Arzthelferin druckt es der Ärztin aus (unsere eigentliche Ärztin ist leider krank -.-) und dann bekomm ich das Onsior-Rezept per Email. Super. Ich hoffe das geht glatt. Hab gerad die blanke Panik das er wieder Schmerzen bekommt und ich da stehe und nix geben kann.
Krieg sofort die Muffe wenn er unter'm Bett liegt in dem Körbchen und guck alle paar Minuten nach -.- So langsam dreh ich durch *schmunzel* Hätte wohl echt nicht die großen Kuschelbettchen da drunter stellen sollen ^^ Das ist aktuell nicht gut für meine Nerven. Aber alles gut,er kommt gerad wieder vor und will noch Futter ;)
Arnica hat er gerad eben bekommen. Globulis zerstoßen und mit etwas Hühnerbrühe trinken lassen.

Danke :love: Ich mach dreißig Kreuze wenn wir das alles irgendwie hoffentlich gut überstanden haben. Man fühlt sich so furchbar hilflos und nervenwrackig wenn sowas ist. Aber hauptsache ich bekomm das Onsior vor dem WE. Das wär sonst der riesen Mist,am WE da stehen und nix haben ausser den Weg in die Praxis.
Wie ich die Tablette ggf. in den Kater bekomme ist mir noch nen Rätsel,aber muss dann irgendwie.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #52
Mäusilein, ich hoffe dir ist bewusst, dass Zahnentzündungen ein Auslöser für alle möglichen Erkrankungen sein können und diese oft besser werden, wenn die Zähne behandelt wurden. Das gilt sowohl bei Menschen als auch bei Tieren.
Die Bakterien der Entzündungen wandern durch den Körper und befallen andere Organe.
Da jede 2. Katze ab 5 Jahren Probleme mit FORL hat, würde ich mich gar nicht lange mit einer "Sanierung" abgeben, sondern bis auf die Canini alle Zähnchen entfernen. Er ist nicht mehr der Jüngste und eine zweite Zahnbehandlung wird es vielleicht nicht mehr geben können. Ich habe 4 Moppel, die jünger als dein Momo , aber schon vor Jahren haben sie bis auf die Canini alle Zähne lassen müssen. Seitdem geht es ihnen super (bis auf Jette zur Zeit).
Sind die Zähne raus, seid ihr schon mal eine Sorge los. Wahrscheinlich beruhigt sich dann auch der Rest.

BSD-Entzündung ist richtig fies schmerzhaft. Also so richtig fies. Da braucht es starke Schmerzmittel. Metacam reicht a in der Regel gar nicht. Kein Wunder, dass dein Schatz unter dem Bett sitzt. Wenn es Katzen nicht gut geht, verziehen sie sich.
Es gibt Tierärzte, die in dem Fall Schmerzmittel verschreiben, die dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen.

Also ruhig mit den Kanonen schießen. Momo wird es dir danken.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #53
Das Problem ist,wir wissen ja noch gar nich ob "nur" das Zahnfleisch entzündet ist oder eben doch sowas wie FORL hinter steckt,nur ein oder zwei Zähne das Problem oder oder oder. Aber klar,wenn nötig lassen wir rausmachen was raus muss. Das sieht die Ärztin genauso und ich denke die Zahnärztin (die ich jetzt noch nicht kenne) ähnlich.

Die BSD ist wieder in Ordnung und im Griff. Laut Blutbild. Die Werte waren gestern wieder in Ordnung. Was ihm aktuell Schmerzen macht ist das Zahnfleisch. Wir müssen bei ihm nur mit den Nieren aufpassen. Was hilft mir wenn er schmerzfrei ist,aber die Nieren versagen. Die Nierenwerte sind jetzt schon wieder nach oben gegangen.
Daher jetzt das Onsior.
Die BSD bekommt unterstützend nun auf Dauer Pancreas comp und Hepar. Ich hoffe damit halte ich ihn beschwerdefrei,das es nicht so schnell wieder akut wird.

Klar verstecken sich Katzen wenn sie sich unwohl fühlen und Schmerzen haben. Ich versuch gerade alles damit er sich wohlfühlt und keine Schmerzen hat. Zumindest so gut es geht.
Mir gehen jetzt nur echt langsam die Nerven weg. Mich macht es halt fertig das es ihm nicht gut geht. Und das merkt er zusätzlich das ich so angespannt und verunsichert bin.

Bisher ist in 20 Jahren Katzen Zahnprobleme an mir vorbei gegangen ... irgendwann musste das ja mal kommen.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #54
Moni,ich hab mir deinen Post noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube ich versuch mal mit der Zahnärztin zu sprechen. Schau mal ob ich von unserer Praxis die Kontaktdaten bekomme,das ich sie die Tage anrufe. Kenne die Ärztin nicht. Wir hatten wie gesagt bislang keine Zahnprobleme bei unserer Bande und die Ärztin kommt wohl 1-2 Mal im Monat und macht "Bedarfstermine"
Weiß halt wirklich nicht was das beste in dem Fall für ihn ist. In einem hast du definitiv recht,noch einmal freiwillig lassen wir Moms nicht in Narkose legen.
Lässt man jetzt bis auf die Fänge alle rausmachen ist es ggf. nicht nötig gewesen weil die Ursache doch eine andere ist. Auf der anderen Seite hat man zukünftige Problemquellen beseitigt. Das stimmt schon. Aber jetzt "mutwillig" (doof gesagt) ihm alle Zähnchen rausrupfen zu lassen nur um eventuelle zukünftige Probleme auszuschließen ...
Ich überleg da echt hin und her ;)
Danke dir in jedem Fall für den Denkanstoß :)

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #55
Die Arztpraxis hat sich gerad gemeldet wegen meiner Bitte ihm ein Rezept über Onsior auszustellen. Die Vertretungsärztin meinte das sich das nichts mit Metacam schenkt. Und genauso auf die Nieren schlägt,nicht besser sei. Ich frag mich warum unsere eigentlich behandelnde Tierärztin ihm das sonst in die Akte geschrieben hat,das er statt Metacam Onsior bekommen soll.
Sprich,ich bekomme es nicht für ihn und muss ggf. ihm das Metacam geben -.- Bzw. spätestens beim EIngriff wird er es bekommen -.-
Gibt es wirklich absolut kein Schmerzmittel das nicht ganz so wild ist wie das Metacam ? Ich will ihm das wirklich überhaupt nicht geben und ich will auch nicht das er das noch einmal bekommt.

Rückruf für die Zahnärztin ist eingetragen. Dann werd ich zumindest das mit seinen Zähnchen mir mal erklären lassen bzw. schauen was das beste da für ihn ist.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #56
Frag doch mal nach Novalgin. Das hatte ich schon mal. Das schlägt meines Wissens nach nicht so auf die Nieren. Und sonst muss ich mal im Siamania-Forum suchen, was dort in solchen Fällen für Hammer-Schmerzmittel gegeben wurde.

Zu den Zähnen kann ich nur sagen:
Meist hat die Zahnfleischentzündung einen Grund, der tiefer im Kiefer liegt. Und wenn das nicht das erste Mal ist, dann ist es tatsächlich besser, alle Zähnchen entfernen zu lassen. Sagt meine Tierärztin, die sich viel mit Zahnheilkunde beschäftigt.
Ich hatte alle einmal zur Zahnsanierung da, bei der auch der eine oder andere Zahn entfernt wurde. Als es dann wieder losging, kamen dann die restlichen Zähne, bei denen auch wieder ein paar Problemfälle dabei waren, alle raus. Das ist besser, als immer wieder in Narkose zu legen und an den Zähnen rumzufummeln.
Katzen kommen wunderbar auch ohne Zähne zurecht. Bei meinen ist das Zahnfleisch wunderbar geheilt und wir hatten nie wieder eine Zahnfleischentzündung. Trockenfutter wird so weggeschluckt, Nassfutter wird weggeschleckt und Barf schneidet man notfalls etwas kleiner. Es gibt auch zahnlose Katzen, die sogar ganze Küken fressen.
Es tut einem zwar leid, wenn vielleicht Zähne raus müssen, die völlig in Ordnung zu sein scheinen, aber am Ende ist das die bessere Entscheidung. Sage ich jetzt mal aus meiner Erfahrung.

Nachtrag: Es wurde jedes Mal vorher ein Dentalröntgen gemacht. Da sah man gleich, dass der eine oder andere Zahn nicht in Ordnung war. Bei Imano war es noch am besten, aber der hatte ja bereits in jungen Jahren alle Zähne auf einer Seite verloren.

Und... tatsächlich hat sich das Verhalten danach besonders bei Mailo deutlich verändert. Er war wesentlich entspannter und ist seitdem total schmusig. Er hatte wohl ziemliche Zahnschmerzen.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #57
Ich frag auch die Zahnärztin mal von wegen dem Metacam. Mal sehen was die dazu sagt. Man kennt das ja,fragt man 3 Ärzte bekommt man 4 Meinungen ;)
Will Metacam ja auch nicht verteufeln,nur wenn bei denen schon in der Packung steht,es ist nicht für Nieren und BSD Katzen geeignet und Momo hat beides,dann ... neee bitte lieber was anderes für den Notfall.

Nach dem Röntgen wollt ich auch noch frage,das wurd bisher nicht gemacht. Das sagte allerdings seine ansich behandelnde Ärztin. Die Vertretung sagte jetzt,nicht nötig die Tage Oo (fühl mich generell bei ihr auch nicht gut aufgehoben,nachdem sie letztes Jahr bei Momo zu lange ins blaue behandelt hat,wo das mit der BSD anfing)
Also ich wart jetzt einfach gerad mal ab und hoffe das die Zahnärztin vllt etwas zugänglicher ist.
Noch eine Narkose will ich wie gesagt für ihn absolut nicht. Das soll schon,wenn geht die letzte sein. Immer kann man´s ja nun nicht vorhersehen. Aber ich sag mal,Zähne sind ja ein Faktor den man ggf. beseitigen kann.

Momo hat sich ja jetzt schon deutlich entspannt. Gut,ich hab auch alles was oral gegeben werden musste jetzt auf Hühnerbrühe gepackt und selber trinken. Das hilft merklich. Aber so im Allgemein hat sich sein Verhalten in den letzten 3 Tagen um 180 Grad zum positiven gedreht. Was mir schon mal etwas Sorgen nimmt :)
Wenn der kleine "Opa" wie ein Kanguru hinter´m Spielzeug um halb vier in der Früh hergeht und wirklich ne halbe Stunde Spaß hat,dann geht einem schlichtweg das Herz auf ;)

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #58
Schön, dass es Momo deutlich besser geht.

Wundert mich, dass die Tierärztin sagt, dentales Röntgen wäre nicht nötig. Eigentlich sollte man das immer machen, wenn die Zähne Probleme machen. Und eigentlich auch bei jeder Katze ab 5 Jahren.
Man merkt die Zahnprobleme den Katzen ja nicht an. Die fressen auch mit Zahnschmerzen, da die Alternative verhungern ist. Erst wenn es richtig schlimm ist, wird das Fressen eingestellt.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #59
Wundert mich, dass die Tierärztin sagt, dentales Röntgen wäre nicht nötig. Eigentlich sollte man das immer machen, wenn die Zähne Probleme machen

Wundert mich auch.
FORL sieht man von außen nicht. Da können die Zähne sogar reinweiß und das Zahnfleisch super sein, aber in der Wurzel liegt, wortwörtlich, das Übel.

• Kompletter Rückzug von Momo Beitrag #60
Das seh ich genauso. Seine Ärztin sagte für die Voruntersuchung u.a Röntgen und Ultraschall. Nebst Blut versteht sich und Herzchen gucken. Da nachgehakt als die Vertretung anrief mit dem Blutbild,nein das würde nicht gemacht. Ohne Begründung. Da wusste ich auch noch nicht das sein Doc krank ist. Deshalb hab ich nicht weiter nachgehakt,da ich dachte "ach die hat wohl heute kein Dienst" Hätte ja eh noch zeitnah mit seiner Doc telefoniert.
Jetzt steht lediglich nur ein weiterer Blutcheck für vier Tage vorher im Raum und erneut AB-Gabe falls er Zähne lassen muss. Nicht mehr. Ich HOFFE das seine Ärztin nächste Woche wieder da ist. Sonst wär mir noch unwohler.

Bin auch super zufrieden gerade mit ihm. Ich hoffe es bleibt jetzt und geht bergauf mit dem Plüsch. Klar,Sorgen bleiben und ich hab jetzt schon meeeeggaaaa Angst vor der Narkose bei ihm. Ich hoffe er kann sich in den nächsten Tagen etwas erholen und sammeln.

Thema:

Kompletter Rückzug von Momo

Kompletter Rückzug von Momo - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten