Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe

Diskutiere Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Nobel aber unbezahlbar Suchergebnisse für 'Katzenklo' - RobotShop
  • Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #2
Das habe ich schonmal im Fernsehen gesehen, scheint in Amerika beliebter zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich eine Katze da drin wohl fühlt. Das dreht dann automatisch wie so ein Betonmischer und siebt die Böller raus

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #3
Für das Geld besorg ich mir lieber nen Butler der die Klos saubermacht o_O:LOL:

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #4
Ich auch @Patentante 😂

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #5
Ich glaube mittlerweile gibt es bei jedem Ding eine extrem teure Variante.
Wer es sich leisten kann und wenn die Katzen es annehmen, bitte.

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #6
Hast du wohl recht. Aber selbst als Statussymbol würde ich mir lieber nen 1000-Euro-KB kaufen von dem die Katzen irgendwas haben.

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #7
Ich auch, aber wer sind wir schon? :c035: :c035: :c035:

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #8
Hast du wohl recht. Aber selbst als Statussymbol würde ich mir lieber nen 1000-Euro-KB kaufen von dem die Katzen irgendwas haben.
Ich würd mir den Blauwal im Darknet bestellen und die passende Barf-Gefriertruhe.

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #9
Der arme Paketbote....... :c035:

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #10
ja, irgendwas ist ja immer ...:cautious: :LOL:

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #11
Moment, ich rechne mal kurz.
Ich habe hier 18 Klos stehen und tausche die natürlich sofort alle aus.
18 x 546 Euro macht schlappe 9828 Euro.
Ich bestelle jetzt. :LOL:

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #12
Nicht zu vergessen die 18 Steckdosen die du dann mal noch eben schnell verlegen musst dafür.

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #13
Nicht zu vergessen die 18 Steckdosen die du dann mal noch eben schnell verlegen musst dafür.
Ach Du Schreck, danke dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Das hätte ich glatt vergessen.

Ich hatte nur an die Tierarztkosten gedacht, weil sich die ganze Truppe so erschreckt, wenn das Ding zu rotieren beginnt, dass ich mit völlig traumatisierten Katzen zum Katzenpsychodoc muss. Hier löst ja schon ein Zappelfisch Panik aus. :ROFLMAO:

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #14
😄wird dann auch interessant den Nachbarn zu erklären dass der plötzlich Stromausfall von 18 zeitgleich rotierenden Katzenpupubetonmischern herrührt

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #15
Das könnte dann für längere Zeit freie Kost und Logie nach sich ziehen...:ROFLMAO:

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #16
Hätten wir keinen Balkon,so würde bei uns 100pro so ein Teil stehen. Schon nur deshalb weils ne App zum Klo gibt... :ROFLMAO:
Oder vielleicht doch nicht,denn hätten wir keinen Balkon,so würde es wohl auch keine Katzen bei uns geben.

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #17
Ein Katzenklo mit App ist das überflüssigste, wovon ich jemals gehört habe. 😂

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #18
Ein Katzenklo mit App ist das überflüssigste, wovon ich jemals gehört habe. 😂

Also das sehe ich natürlich ganz anders... :ROFLMAO:
Ist doch Praktisch unverzichtbar für ein Kaklo.:cool:
Frage mich wie man bisher ohne ne Kakloapp ausgekommen ist.

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #19
Oha! Das Teil ist das hässlichste, was ich je in der Welt der Katzenklos zu Gesicht bekam 😝
Was für ein Mensch kauft sich für so viel Geld ein Kaklo, dass aussieht wie eine Mischung aus Dobson-Teleskop und Betonmischer!?

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #20
Oha! Das Teil ist das hässlichste, was ich je in der Welt der Katzenklos zu Gesicht bekam 😝
Was für ein Mensch kauft sich für so viel Geld ein Kaklo, dass aussieht wie eine Mischung aus Dobson-Teleskop und Betonmischer!?

Ich! :ROFLMAO:
Die Optik wäre mir egal, die Katzenklos stehen hier im Bad und in der Abstellkammer. Und schön sind die jetzigen auch nicht...:rolleyes:
Aber dieses motorisierte Klo würde vermutlich dazu führen, dass keine Katze mehr auf die Örtlichkeiten gehen würde, weil sie viel zu viel Angst davor hätten. Da könnte ich die App klicken soviel ich will:ROFLMAO:

Thema:

Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe

Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Oben Unten