30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #1 G Gast52809 Gast Nobel aber unbezahlbar Suchergebnisse für 'Katzenklo' - RobotShop
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Anzeige Schau mal hier:teuerstes katzenklo der welt .
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.809 Das habe ich schonmal im Fernsehen gesehen, scheint in Amerika beliebter zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich eine Katze da drin wohl fühlt. Das dreht dann automatisch wie so ein Betonmischer und siebt die Böller raus
Das habe ich schonmal im Fernsehen gesehen, scheint in Amerika beliebter zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich eine Katze da drin wohl fühlt. Das dreht dann automatisch wie so ein Betonmischer und siebt die Böller raus
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Für das Geld besorg ich mir lieber nen Butler der die Klos saubermacht
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #4 G Gast52809 Gast Ich auch @Patentante
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich glaube mittlerweile gibt es bei jedem Ding eine extrem teure Variante. Wer es sich leisten kann und wenn die Katzen es annehmen, bitte.
Ich glaube mittlerweile gibt es bei jedem Ding eine extrem teure Variante. Wer es sich leisten kann und wenn die Katzen es annehmen, bitte.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Hast du wohl recht. Aber selbst als Statussymbol würde ich mir lieber nen 1000-Euro-KB kaufen von dem die Katzen irgendwas haben.
Hast du wohl recht. Aber selbst als Statussymbol würde ich mir lieber nen 1000-Euro-KB kaufen von dem die Katzen irgendwas haben.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich auch, aber wer sind wir schon?
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #8 G Gast50574 Gast Patentante schrieb: Hast du wohl recht. Aber selbst als Statussymbol würde ich mir lieber nen 1000-Euro-KB kaufen von dem die Katzen irgendwas haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd mir den Blauwal im Darknet bestellen und die passende Barf-Gefriertruhe.
Patentante schrieb: Hast du wohl recht. Aber selbst als Statussymbol würde ich mir lieber nen 1000-Euro-KB kaufen von dem die Katzen irgendwas haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd mir den Blauwal im Darknet bestellen und die passende Barf-Gefriertruhe.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #9 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Der arme Paketbote.......
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #10 G Gast50574 Gast ja, irgendwas ist ja immer ...
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #11 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Moment, ich rechne mal kurz. Ich habe hier 18 Klos stehen und tausche die natürlich sofort alle aus. 18 x 546 Euro macht schlappe 9828 Euro. Ich bestelle jetzt.
Moment, ich rechne mal kurz. Ich habe hier 18 Klos stehen und tausche die natürlich sofort alle aus. 18 x 546 Euro macht schlappe 9828 Euro. Ich bestelle jetzt.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #12 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.809 Nicht zu vergessen die 18 Steckdosen die du dann mal noch eben schnell verlegen musst dafür.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dextro schrieb: Nicht zu vergessen die 18 Steckdosen die du dann mal noch eben schnell verlegen musst dafür. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Du Schreck, danke dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das hätte ich glatt vergessen. Ich hatte nur an die Tierarztkosten gedacht, weil sich die ganze Truppe so erschreckt, wenn das Ding zu rotieren beginnt, dass ich mit völlig traumatisierten Katzen zum Katzenpsychodoc muss. Hier löst ja schon ein Zappelfisch Panik aus.
Dextro schrieb: Nicht zu vergessen die 18 Steckdosen die du dann mal noch eben schnell verlegen musst dafür. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Du Schreck, danke dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das hätte ich glatt vergessen. Ich hatte nur an die Tierarztkosten gedacht, weil sich die ganze Truppe so erschreckt, wenn das Ding zu rotieren beginnt, dass ich mit völlig traumatisierten Katzen zum Katzenpsychodoc muss. Hier löst ja schon ein Zappelfisch Panik aus.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #14 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.809 wird dann auch interessant den Nachbarn zu erklären dass der plötzlich Stromausfall von 18 zeitgleich rotierenden Katzenpupubetonmischern herrührt
wird dann auch interessant den Nachbarn zu erklären dass der plötzlich Stromausfall von 18 zeitgleich rotierenden Katzenpupubetonmischern herrührt
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #15 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Das könnte dann für längere Zeit freie Kost und Logie nach sich ziehen...
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #16 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Hätten wir keinen Balkon,so würde bei uns 100pro so ein Teil stehen. Schon nur deshalb weils ne App zum Klo gibt... Oder vielleicht doch nicht,denn hätten wir keinen Balkon,so würde es wohl auch keine Katzen bei uns geben.
Hätten wir keinen Balkon,so würde bei uns 100pro so ein Teil stehen. Schon nur deshalb weils ne App zum Klo gibt... Oder vielleicht doch nicht,denn hätten wir keinen Balkon,so würde es wohl auch keine Katzen bei uns geben.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #17 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ein Katzenklo mit App ist das überflüssigste, wovon ich jemals gehört habe.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #18 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 36 Pfoten schrieb: Ein Katzenklo mit App ist das überflüssigste, wovon ich jemals gehört habe. Zum Vergrößern anklicken.... Also das sehe ich natürlich ganz anders... Ist doch Praktisch unverzichtbar für ein Kaklo. Frage mich wie man bisher ohne ne Kakloapp ausgekommen ist.
36 Pfoten schrieb: Ein Katzenklo mit App ist das überflüssigste, wovon ich jemals gehört habe. Zum Vergrößern anklicken.... Also das sehe ich natürlich ganz anders... Ist doch Praktisch unverzichtbar für ein Kaklo. Frage mich wie man bisher ohne ne Kakloapp ausgekommen ist.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #19 Eryniell Beiträge 356 Reaktionspunkte 405 Oha! Das Teil ist das hässlichste, was ich je in der Welt der Katzenklos zu Gesicht bekam Was für ein Mensch kauft sich für so viel Geld ein Kaklo, dass aussieht wie eine Mischung aus Dobson-Teleskop und Betonmischer!?
Oha! Das Teil ist das hässlichste, was ich je in der Welt der Katzenklos zu Gesicht bekam Was für ein Mensch kauft sich für so viel Geld ein Kaklo, dass aussieht wie eine Mischung aus Dobson-Teleskop und Betonmischer!?
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #20 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Eryniell schrieb: Oha! Das Teil ist das hässlichste, was ich je in der Welt der Katzenklos zu Gesicht bekam Was für ein Mensch kauft sich für so viel Geld ein Kaklo, dass aussieht wie eine Mischung aus Dobson-Teleskop und Betonmischer!? Zum Vergrößern anklicken.... Ich! Die Optik wäre mir egal, die Katzenklos stehen hier im Bad und in der Abstellkammer. Und schön sind die jetzigen auch nicht... Aber dieses motorisierte Klo würde vermutlich dazu führen, dass keine Katze mehr auf die Örtlichkeiten gehen würde, weil sie viel zu viel Angst davor hätten. Da könnte ich die App klicken soviel ich will
Eryniell schrieb: Oha! Das Teil ist das hässlichste, was ich je in der Welt der Katzenklos zu Gesicht bekam Was für ein Mensch kauft sich für so viel Geld ein Kaklo, dass aussieht wie eine Mischung aus Dobson-Teleskop und Betonmischer!? Zum Vergrößern anklicken.... Ich! Die Optik wäre mir egal, die Katzenklos stehen hier im Bad und in der Abstellkammer. Und schön sind die jetzigen auch nicht... Aber dieses motorisierte Klo würde vermutlich dazu führen, dass keine Katze mehr auf die Örtlichkeiten gehen würde, weil sie viel zu viel Angst davor hätten. Da könnte ich die App klicken soviel ich will