Ich packe meine blaue Tasche....

Diskutiere Ich packe meine blaue Tasche.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Es wird. Uns findet er gut auch Timo ist okay aber er ist noch sehr überfordert.
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #81
Es wird. Uns findet er gut auch Timo ist okay aber er ist noch sehr überfordert.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #82
Prima, dann warte ich mal auf die Bilderflut… :c010:

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #83
Schön.:)

Also für die kurze Zeit und die lange Fahrt sehen die Fotos jedenfalls sehr vielversprechend aus.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #84
Maddox taut auf
Langsam aber sicher. Und muss sein Spielzeug mit Timo teilen^^
Anhang anzeigen 240653
Der wichtigste Teil der Zusammenführung hat schon mal geklappt,Timo und Maddox Kopf an Kopf, das ist doch klasse. 🥰

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #85
Ich bin schon gespannt, wie Bert reagiert :c010::c010:

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #87
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #88
Huhuuuu,
Wie läufts denn? Gab es schon die ersten Kontaktversuche mit Bert?

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #89
Alles längst erledigt. :D nicht so schnell wie bei Tamo (da waren es zwei Tage) aber trotzdem zügig^^
PXL_20211129_172856157.jpg

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #90
Das ist ja klasse, lieber gemeinsam aus einem Napf fressen, als die zwei angebotenen Näpfe zu nutzen 🥰

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #91
Die Zwei sind wirklich süß:love:

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #92
Mit Bert ist das ganz einfach kompliziert. Entweder es klappt auf Anhieb oder man kann es ganz vergessen. Da ist nix mit langsam am Gitter Blabla. Da spackt er komplett ab. Aber hier war er Mal wieder ein Schaf im Wolfspelz. ^^ und unsere kleine Kegelrobbe (wie Stö Maddox liebevoll nennt) hat ihn direkt von sich überzeugen können. Nur zusammen spielen das klappt noch nicht so. Alle noch zu schreckhaft.

Lieblingsplatz des Pummelfeechens:
PXL_20211202_150021150.jpg

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #93
Einfach wunderbar.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #94
Mit Bert ist das ganz einfach kompliziert. Entweder es klappt auf Anhieb oder man kann es ganz vergessen. Da ist nix mit langsam am Gitter Blabla. Da spackt er komplett ab. Aber hier war er Mal wieder ein Schaf im Wolfspelz. ^^ und unsere kleine Kegelrobbe (wie Stö Maddox liebevoll nennt) hat ihn direkt von sich überzeugen können. Nur zusammen spielen das klappt noch nicht so. Alle noch zu schreckhaft.

Lieblingsplatz des Pummelfeechens:
Anhang anzeigen 240998
Super🥰😍

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #95
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #96
:f040::f040: Hier ist es so ruhig. Ich hoffe, es geht Euch gut.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #97
Und geht's gut. Viel zu tun. Immer noch Baustelle, Kleinkind, Krippeneingewöhung, Arbeiten, Haushalt usw usw :D

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #98
Ganz liebe Grüße:f050:

Thema:

Ich packe meine blaue Tasche....

Ich packe meine blaue Tasche.... - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Russisch Blau mit braunem Fell: Moin! Unser russisch Blau Kater Loki kriegt immer mehr und mehr braunes Fell. Hat vorne an der Brust angefangen und breitet sich langsam aus...
Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Oben Unten