Ich packe meine blaue Tasche....

Diskutiere Ich packe meine blaue Tasche.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; OmG ist das euer kleiner? Er sitzt ja schon…. Wie klasse. ein soooo schönes Bild 🥰
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #21
OmG ist das euer kleiner? Er sitzt ja schon…. Wie klasse.
ein soooo schönes Bild 🥰

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #22
OmG ist das euer kleiner? Er sitzt ja schon…. Wie klasse.
ein soooo schönes Bild 🥰
Er ist schon 8 1/2 Monate alt!! Es geht sooo schnell. Er will Freundschaft mit Bert schließen, aber packt noch ziemlich heftig zu. Bert guckt dann immer so unbegeistert und versucht sich wegzuducken. Gehauen hat er noch kein einziges Mal, obwohl Timo schon grob ist, wenn ich nicht genug Hände hab. (Gleichzeitig Timo von Bert packen abhalten und Bert von Timo Putzen, da braucht man 10 Hände!)
Bert geht eher als dass er draufhaut bisher. Was er gar nicht mag ist wenn Timo kreischt oder laut "redet".
Seit Montag kommt Timo selbstständig ins Sitzen. Vorher nur im Hochstuhl oder auf dem Schoß (wenn ich ihn hingesetzt hätte auch auf m Boden aber das war mir bis dato zu kippelig) und jetzt kann erst ganz selbst!
Theoretisch kann er auch robben, aber wozu hat man eine Mama?

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #23
Durch euren Sohnemann wird Bert wohl doch noch zum Schmusekater. 🥰

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #24
Durch euren Sohnemann wird Bert wohl doch noch zum Schmusekater. 🥰
Tatsächlich war Bert schon vorher ein Schmuser, aber typisch Katze ausschließlich zu seinen Bedingungen. Wenn ER will dann kann er schmusen. Ganz besonders, wenn kalt und nass ("Mama, mach das weg!") Oder essen blöd ("Schau, ich lieb dich. Und jetzt gibt mir besseres essen!!") Da kommt er dann auch öfter aufs Sofa seit letztes Jahr und ab und zu auf den Schoß. Eine Pattex-Katze wird er aber nie denke ich.
Ich bin sehr gespannt wie er sich Timo gegenüber entwickelt, je älter der wird!

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #25
Das mit dem „Schau, ich hab dich lieb… wenn du mir jetzt sofort mein Lieblingsfutter gibst…“ kenne ich von Momo auch. Aber der ist auch sonst nicht böse, wenn man ihn ohne Aufforderung streichelt, höchstens könnte es passieren, dass er dann weggeht.

Als meine Kinder klein waren, hatten wir auch eine Thai-Katze, die wir von den Schwiegereltern geerbt hatten. Sie war sehr speziell (aus heutiger Sicht denke ich, dass da einiges falsch gelaufen ist, zu früh abgegeben, keine Zweitkatze…) und kannte natürlich auch keine Kinder. Sie war aber vom ersten Tag an an unseren Kindern interessiert und bei ihnen auch immer absolut friedlich. Das wird sicherlich bei Timo und Bert auch so ablaufen, dass er sich viel mehr erlauben kann, als ihr Erwachsenen. :)

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #26
Ich bin soo gespannt 🥰👍🏻👍🏻👍🏻

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #27
Es wird wieder ein Tiger sein...

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #28
Hibbel :c010:

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #29
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #30
Geduld wie wäre es damit. Ich freue mich auf die Neuigkeiten.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #32
Geduld ??? Was ist das für ein komisches Wort :unsure: Vielleicht sollte ich mal im Duden nachschlagen, was es bedeutet 😂

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #33
Schreib wenn du das Wort gefunden hast. Ich kenne es auch nicht....

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #34
Irgendjemand hat die Seite aus dem Duden gerissen. Wer das wohl gewesen sein könnte ? :giggle:

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #35
Geduld ??? Was ist das für ein komisches Wort :unsure: Vielleicht sollte ich mal im Duden nachschlagen, was es bedeutet 😂
Ich glaube, Geduld ist eine Mehlspeise zum umhängen.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #36
Bedeutung

Ausdauer im ruhigen, beherrschten, nachsichtigen Ertragen oder Abwarten von etwas

BEISPIELE

Darauf was in 20 Tagen passiert 😂

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #37
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #38
Sind die niedlich deine zwei kleinen 😍

Gibt es den Text auch auf Deutsch sinchen? 😂

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #39
Gedulden müssen wir uns trotzdem ganz einfach

Thema:

Ich packe meine blaue Tasche....

Ich packe meine blaue Tasche.... - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Russisch Blau mit braunem Fell: Moin! Unser russisch Blau Kater Loki kriegt immer mehr und mehr braunes Fell. Hat vorne an der Brust angefangen und breitet sich langsam aus...
Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Oben Unten