Ich packe meine blaue Tasche....

Diskutiere Ich packe meine blaue Tasche.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Hibbeln hat ein Ende. Der Süße ist da. Ansonsten möchte ich mich anschließen und wünsche eine leichte VG
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #61
Das Hibbeln hat ein Ende. Der Süße ist da.
Ansonsten möchte ich mich anschließen und wünsche eine leichte VG

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #62
Der kleine müsste schon da sein oder??😃😀

Ich wünsche eine sehr schöne erste Nacht.

Und berichtet mal morgen und viiiiiele fotooooos bitte 😃😊😇

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #63
Er ist schon dahaa 😍

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #64
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #65
Ganz sicher 😏

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #66
Ja Tina hatte Recht, da war er schon da.
Er ist sichtlich durch den Wind, auch heute morgen noch. Sein Fell ist noch stubbelig und er ist sehr unsicher. Er vermisst seine Mama @stö er kennt ja nichts anderes. Ich würde ihm so gerne helfen aber er braucht einfach noch etwas Zeit. Er sitzt gerade auf dem Fensterbrett und miaut aber er kann mir schon kurzzeitig den Rücken zudrehen und hinaus schauen und blinzelte schon zaghaft mit mir. Auf der Toilette war er heute Nacht auch und sogar etwas gefressen hat er. Ich hoffe er fühlt sich hier bald Zuhause und sicher.
PXL_20211120_060508210.jpg

Danke liebe @Nepau für den Transport. Kannst uns wenn wir umgezogen sind ja gerne Mal wieder im schönen Schwarzwald besuchen kommen und nach Maddox schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #67
Er ist sichtlich durch den Wind, auch heute morgen noch. Sein Fell ist noch stubbelig und er ist sehr unsicher. Er vermisst seine Mama @stö er kennt ja nichts anderes. Ich würde ihm so gerne helfen aber er braucht einfach noch etwas Zeit. Er sitzt gerade auf dem Fensterbrett und miaut aber er kann mir schon kurzzeitig den Rücken zudrehen und hinaus schauen und blinzelte schon zaghaft mit mir. Auf der Toilette war er heute Nacht auch und sogar etwas gefressen hat er. Ich hoffe er fühlt sich hier bald Zuhause und sicher.
Anhang anzeigen 240577

Danke liebe @Nepau für den Transport. Kannst uns wenn wir umgezogen sind ja gerne Mal wieder im schönen Schwarzwald besuchen kommen und nach Maddox schauen :)
Soooo ein schöner Tiger!! Herzlich willkommen Maddox 😃

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #68
Von mir auch Herzlich Willkommen!❤

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #69
Herzlich willkommen, Maddox.
Du hast eine tolle Familie gefunden und wirst dich sicher bald wohl und sicher fühlen!

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #70
Anhang anzeigen 240577

Klasse, dass Maddox eingezogen ist und toll, dass es nette Helfer beim Transport gab.
Der Kleine braucht jetzt natürlich erstmal Zeit, um richtig anzukommen und aufzutauen.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft mit Bert und Maddox. :) 🍀

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #71
So ein hübscher Bub 😻

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #72
Maddox taut auf
Langsam aber sicher. Und muss sein Spielzeug mit Timo teilen^^
Point Blur_Nov212021_175607.jpg

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #73
Oh 🥰die beiden Köpfeln ja 😍

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #74
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #75
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #76
Köpfeln im wortlichten Sinne 😻

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #77
Er hat eine sehr hübsche Zeichnung.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #78
Willkommen auch von mir an den kleinen Tiger. Er hat es gut getroffen.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #79
Wie läufts mit dem neuen ?

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #80
...wollte ich auch schon fragen.

Thema:

Ich packe meine blaue Tasche....

Ich packe meine blaue Tasche.... - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Russisch Blau mit braunem Fell: Moin! Unser russisch Blau Kater Loki kriegt immer mehr und mehr braunes Fell. Hat vorne an der Brust angefangen und breitet sich langsam aus...
Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Oben Unten