08.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #41 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Emil schrieb: Jetzt muss ich auch noch nachschauen, was ruhig , beherrscht, Ausdauer und Abwarten bedeutet Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit geduldig?
Emil schrieb: Jetzt muss ich auch noch nachschauen, was ruhig , beherrscht, Ausdauer und Abwarten bedeutet Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit geduldig?
10.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #42 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Wer im Grünen ließt, weiß jetzt vielleicht schon wer zu uns kommt!
10.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #43 G Gast13634 Gast Du Nuss, dann kannst du auch hier uns die frohe Botschaft mitteilen….ich freue mich, dass der Platz wieder besetzt ist. Wie groß der Bube schon geworden ist ….wie die Zeit vergeht. Bitte dann mit Foto…. lg Verena
Du Nuss, dann kannst du auch hier uns die frohe Botschaft mitteilen….ich freue mich, dass der Platz wieder besetzt ist. Wie groß der Bube schon geworden ist ….wie die Zeit vergeht. Bitte dann mit Foto…. lg Verena
10.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #44 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Maddox, für den die @Cats at Andros Vermittlungshilfe leisten wird am 21.11 bei uns einziehen. Die liebe @Nepau bringt ihn auf dem Rückweg von @stö mit. Und dann hoffen wir, dass Bert ihn einfach toll findet und alles endlich gut wird.
Maddox, für den die @Cats at Andros Vermittlungshilfe leisten wird am 21.11 bei uns einziehen. Die liebe @Nepau bringt ihn auf dem Rückweg von @stö mit. Und dann hoffen wir, dass Bert ihn einfach toll findet und alles endlich gut wird.
10.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #45 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Von Maddox habe ich hier aber doch auch schon gelesen, oder ? ( lese nicht im Grünen )
10.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #46 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Emil schrieb: Von Maddox habe ich hier aber doch auch schon gelesen, oder ? ( lese nicht im Grünen ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja vielleicht über die Cats at Andros, da die die Vermittlungshilfe für Maddox und Ruben machen.
Emil schrieb: Von Maddox habe ich hier aber doch auch schon gelesen, oder ? ( lese nicht im Grünen ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja vielleicht über die Cats at Andros, da die die Vermittlungshilfe für Maddox und Ruben machen.
10.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #47 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Schau Bea @Emil hier Maddox (knapp 1 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum
10.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #48 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Danke Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche und friedliche Zusammenführung.
10.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #49 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Wie schön, dass wieder eine Fellnase bei euch einziehen darf. Ich wünsche eine langweilige Zusammenführung und alles erdenklich Gute für eine gemeinsame, harmonische Zukunft.
Wie schön, dass wieder eine Fellnase bei euch einziehen darf. Ich wünsche eine langweilige Zusammenführung und alles erdenklich Gute für eine gemeinsame, harmonische Zukunft.
10.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #50 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich wünsche euch sehr, dass mit Maddox genau der passende Kater zu euch kommt, ein Tobe-Kumpel für Bert und ein Schmusekater für euch Menschen. Auf ein gutes Miteinander für euch alle.
Ich wünsche euch sehr, dass mit Maddox genau der passende Kater zu euch kommt, ein Tobe-Kumpel für Bert und ein Schmusekater für euch Menschen. Auf ein gutes Miteinander für euch alle.
11.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #51 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oha... kaum ist man einige Zeit nicht da .... ist der Knirps schon riesig und eine neue Katze zieht ein.
Oha... kaum ist man einige Zeit nicht da .... ist der Knirps schon riesig und eine neue Katze zieht ein.
17.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #52 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Frigida schrieb: Oha... kaum ist man einige Zeit nicht da .... ist der Knirps schon riesig und eine neue Katze zieht ein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch einige Zeit nicht da
Frigida schrieb: Oha... kaum ist man einige Zeit nicht da .... ist der Knirps schon riesig und eine neue Katze zieht ein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch einige Zeit nicht da
17.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #53 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 So es gab eine kleine Planänderung... Maddox kommt schon am Freitag Abend spät. So ca um 22:30 Uhr. Lukas holt ihn an der Übergabestelle ab und ich darf mit Timo Zuhause bleiben. Yeah
So es gab eine kleine Planänderung... Maddox kommt schon am Freitag Abend spät. So ca um 22:30 Uhr. Lukas holt ihn an der Übergabestelle ab und ich darf mit Timo Zuhause bleiben. Yeah
17.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #54 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh wie schön, ich hoffe die Übergabestelle ist nicht so weit weg.
17.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #55 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Tinaho schrieb: Oh wie schön, ich hoffe die Übergabestelle ist nicht so weit weg. Zum Vergrößern anklicken.... Ne Starke Stunde wenn der Verkehr mitmacht
Tinaho schrieb: Oh wie schön, ich hoffe die Übergabestelle ist nicht so weit weg. Zum Vergrößern anklicken.... Ne Starke Stunde wenn der Verkehr mitmacht
17.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #56 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 MamaDosi schrieb: So es gab eine kleine Planänderung... Maddox kommt schon am Freitag Abend spät. So ca um 22:30 Uhr. Lukas holt ihn an der Übergabestelle ab und ich darf mit Timo Zuhause bleiben. Yeah Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh ich freu mich
MamaDosi schrieb: So es gab eine kleine Planänderung... Maddox kommt schon am Freitag Abend spät. So ca um 22:30 Uhr. Lukas holt ihn an der Übergabestelle ab und ich darf mit Timo Zuhause bleiben. Yeah Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh ich freu mich
18.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #57 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Wir wären dann bereit
18.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #58 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ….. ich auch
18.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #59 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Aber so was von bereit
19.11.2021 Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #60 N Nepau Beiträge 1 Reaktionspunkte 1 MamaDosi schrieb: So es gab eine kleine Planänderung... Maddox kommt schon am Freitag Abend spät. So ca um 22:30 Uhr. Lukas holt ihn an der Übergabestelle ab und ich darf mit Timo Zuhause bleiben. Yeah Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren viel schneller durch den Freitag Verkehr durch als jemals gedacht. Gut, dass Lukas so flexibel war. Ich hoffe, Maddox hat nun ein gutes Ankommen bei euch, nach ca. 11h Fahrt ist er bestimmt ziemlich durcheinander. Er wird sicherlich Zeit brauchen, um sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Er war im Übrigen eine sehr ruhiger Mitfahrer, sein Kollege Ruben war ein klein wenig gesprächiger. Meine Daumen für die Freundschaft zwischen Maddox und Bert sind ganz fest gedrückt; daran, dass er in euch seine passenden Menschen findet, habe ich überhaupt keine Zweifel.
MamaDosi schrieb: So es gab eine kleine Planänderung... Maddox kommt schon am Freitag Abend spät. So ca um 22:30 Uhr. Lukas holt ihn an der Übergabestelle ab und ich darf mit Timo Zuhause bleiben. Yeah Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren viel schneller durch den Freitag Verkehr durch als jemals gedacht. Gut, dass Lukas so flexibel war. Ich hoffe, Maddox hat nun ein gutes Ankommen bei euch, nach ca. 11h Fahrt ist er bestimmt ziemlich durcheinander. Er wird sicherlich Zeit brauchen, um sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Er war im Übrigen eine sehr ruhiger Mitfahrer, sein Kollege Ruben war ein klein wenig gesprächiger. Meine Daumen für die Freundschaft zwischen Maddox und Bert sind ganz fest gedrückt; daran, dass er in euch seine passenden Menschen findet, habe ich überhaupt keine Zweifel.