Ich packe meine blaue Tasche....

Diskutiere Ich packe meine blaue Tasche.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie wäre es mit geduldig? 😀
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #41
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #42
Wer im Grünen ließt, weiß jetzt vielleicht schon wer zu uns kommt!

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #43
😀😀😀Du Nuss, dann kannst du auch hier uns die frohe Botschaft mitteilen….ich freue mich, dass der Platz wieder besetzt ist. Wie groß der Bube schon geworden ist ….wie die Zeit vergeht.

Bitte dann mit Foto….

lg
Verena

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #44
Maddox, für den die @Cats at Andros Vermittlungshilfe leisten wird am 21.11 bei uns einziehen. Die liebe @Nepau bringt ihn auf dem Rückweg von @stö mit. Und dann hoffen wir, dass Bert ihn einfach toll findet und alles endlich gut wird.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #45
Von Maddox habe ich hier aber doch auch schon gelesen, oder ?
( lese nicht im Grünen )

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #46
Von Maddox habe ich hier aber doch auch schon gelesen, oder ?
( lese nicht im Grünen )
Ja vielleicht über die Cats at Andros, da die die Vermittlungshilfe für Maddox und Ruben machen.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #48
Danke (y) Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche und friedliche Zusammenführung.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #49
Wie schön, dass wieder eine Fellnase bei euch einziehen darf. Ich wünsche eine langweilige Zusammenführung und alles erdenklich Gute für eine gemeinsame, harmonische Zukunft. 🍀🍀🍀

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #50
Ich wünsche euch sehr, dass mit Maddox genau der passende Kater zu euch kommt, ein Tobe-Kumpel für Bert und ein Schmusekater für euch Menschen. Auf ein gutes Miteinander für euch alle. 🍀

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #51
Oha... kaum ist man einige Zeit nicht da .... ist der Knirps schon riesig und eine neue Katze zieht ein.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #52
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #53
So es gab eine kleine Planänderung... Maddox kommt schon am Freitag Abend spät. So ca um 22:30 Uhr. Lukas holt ihn an der Übergabestelle ab und ich darf mit Timo Zuhause bleiben. Yeah 😅

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #54
Oh wie schön, ich hoffe die Übergabestelle ist nicht so weit weg.

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #55
  • Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #56
So es gab eine kleine Planänderung... Maddox kommt schon am Freitag Abend spät. So ca um 22:30 Uhr. Lukas holt ihn an der Übergabestelle ab und ich darf mit Timo Zuhause bleiben. Yeah 😅
Ohhh ich freu mich 😍

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #57
Wir wären dann bereit 😁
PXL_20211118_081345777.jpg

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #58
:c010: :c010: :c010:
….. ich auch😉

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #59
Aber so was von bereit ;)

• Ich packe meine blaue Tasche.... Beitrag #60
Wir waren viel schneller durch den Freitag Verkehr durch als jemals gedacht. Gut, dass Lukas so flexibel war. (y)
Ich hoffe, Maddox hat nun ein gutes Ankommen bei euch, nach ca. 11h Fahrt ist er bestimmt ziemlich durcheinander. Er wird sicherlich Zeit brauchen, um sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Er war im Übrigen eine sehr ruhiger Mitfahrer, sein Kollege Ruben war ein klein wenig gesprächiger. ;)
Meine Daumen für die Freundschaft zwischen Maddox und Bert sind ganz fest gedrückt; daran, dass er in euch seine passenden Menschen findet, habe ich überhaupt keine Zweifel. :)

Thema:

Ich packe meine blaue Tasche....

Ich packe meine blaue Tasche.... - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Russisch Blau mit braunem Fell: Moin! Unser russisch Blau Kater Loki kriegt immer mehr und mehr braunes Fell. Hat vorne an der Brust angefangen und breitet sich langsam aus...
Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Oben Unten