21.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #521 G Gast53073 Gast mennemaus schrieb: Das ist bei uns übrigens genauso, ich finde es wirklich schön, aber Peewee und Momo zeigen keinerlei Interesse daran. Eigentlich schade, mir gefällt es immer noch, aber wenn es nur so in der Gegend rum steht, ist es ja ziemlich überflüssig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell, wenn ich auf dem Balkon sitze, halt meine Füße drauf und mach Zehenübungen für die Venenklapperl. Sprich - ich kratze
mennemaus schrieb: Das ist bei uns übrigens genauso, ich finde es wirklich schön, aber Peewee und Momo zeigen keinerlei Interesse daran. Eigentlich schade, mir gefällt es immer noch, aber wenn es nur so in der Gegend rum steht, ist es ja ziemlich überflüssig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell, wenn ich auf dem Balkon sitze, halt meine Füße drauf und mach Zehenübungen für die Venenklapperl. Sprich - ich kratze
21.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #522 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Auf dem einen Bild sieht man richtig das: Ja Dosi, die Leckerchen sind alle, also was soll ich jetzt hiermit?
Auf dem einen Bild sieht man richtig das: Ja Dosi, die Leckerchen sind alle, also was soll ich jetzt hiermit?
21.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #523 G Gast53073 Gast Dextro schrieb: Auf dem einen Bild sieht man richtig das: Ja Dosi, die Leckerchen sind alle, also was soll ich jetzt hiermit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau Drum hab ich auch fast nix dazugeschrieben; seine Blicke sprechen Bände.
Dextro schrieb: Auf dem einen Bild sieht man richtig das: Ja Dosi, die Leckerchen sind alle, also was soll ich jetzt hiermit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau Drum hab ich auch fast nix dazugeschrieben; seine Blicke sprechen Bände.
21.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #524 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Hm ja wir haben ja auch so nen wunderhübschen handgemachten Kratzbaum, da wird ausschließlich die Hängebrücke zum schlafen benutzt dass wars aber auch
Hm ja wir haben ja auch so nen wunderhübschen handgemachten Kratzbaum, da wird ausschließlich die Hängebrücke zum schlafen benutzt dass wars aber auch
22.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #527 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Hast Du da Rosmarin und Minze??!! Meine flippen vom Geruch aus, eigentlich von allen Kräutern, vor allem aber von diesen zwei, sie werden wirklich wahnsinnig davon und zerfetzten alles. Ich kann hier nicht mal Blätter trocknen.
Hast Du da Rosmarin und Minze??!! Meine flippen vom Geruch aus, eigentlich von allen Kräutern, vor allem aber von diesen zwei, sie werden wirklich wahnsinnig davon und zerfetzten alles. Ich kann hier nicht mal Blätter trocknen.
23.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #528 G Gast53073 Gast charlieyuri schrieb: Hast Du da Rosmarin und Minze??!! Meine flippen vom Geruch aus, eigentlich von allen Kräutern, vor allem aber von diesen zwei, sie werden wirklich wahnsinnig davon und zerfetzten alles. Ich kann hier nicht mal Blätter trocknen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist Rosmarin und Minze, Kati. Die Mayli schnofelt manchmal an den Blättern; der Speedy nicht einmal das. Die Zwei sind überhaupt so brav; manches Mal ist mir das unheimlich. Keine(r) wirft was runter, niemand stellt was an. Sie sind einfach nur lieb
charlieyuri schrieb: Hast Du da Rosmarin und Minze??!! Meine flippen vom Geruch aus, eigentlich von allen Kräutern, vor allem aber von diesen zwei, sie werden wirklich wahnsinnig davon und zerfetzten alles. Ich kann hier nicht mal Blätter trocknen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist Rosmarin und Minze, Kati. Die Mayli schnofelt manchmal an den Blättern; der Speedy nicht einmal das. Die Zwei sind überhaupt so brav; manches Mal ist mir das unheimlich. Keine(r) wirft was runter, niemand stellt was an. Sie sind einfach nur lieb
23.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #529 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ich beneide Dich gerade total!!! Sogar mein Charlie war schon so, dass er wenn er Rosmarin gerochen hat völlig ausgeflippt ist und sabbernd versucht hat die Pflanze auszureissen Auf Minze reagieren sie noch einen Tick schlimmer. Vom runterwerfen, runterzerren, zerkratzen und rumbuddeln sage ich lieber gar nix...
Ich beneide Dich gerade total!!! Sogar mein Charlie war schon so, dass er wenn er Rosmarin gerochen hat völlig ausgeflippt ist und sabbernd versucht hat die Pflanze auszureissen Auf Minze reagieren sie noch einen Tick schlimmer. Vom runterwerfen, runterzerren, zerkratzen und rumbuddeln sage ich lieber gar nix...
23.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #530 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.357 Gast53073 schrieb: Ich find dieses Katzi-Kratzi optisch sehr ansprechend. Die Katzen nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Eva, dafür hast du wieder herrliche Fotos gemacht Und der Blick von Speedy, einfach umwerfend goldig Gabi Und erst jetzt hab ich die Mayli gesehen, die kleine Schwarze Soo süß Zuletzt bearbeitet: 23.05.2022
Gast53073 schrieb: Ich find dieses Katzi-Kratzi optisch sehr ansprechend. Die Katzen nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Eva, dafür hast du wieder herrliche Fotos gemacht Und der Blick von Speedy, einfach umwerfend goldig Gabi Und erst jetzt hab ich die Mayli gesehen, die kleine Schwarze Soo süß
23.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #531 G Gast53073 Gast Speedy, komm jetzt bitte herein, ich muss zur Mutti fahren. Ja, ich sag wirklich bitte. Mal nett, mal streng Was hast gsagt? Ich hör auf dem Ohr so schlecht
Speedy, komm jetzt bitte herein, ich muss zur Mutti fahren. Ja, ich sag wirklich bitte. Mal nett, mal streng Was hast gsagt? Ich hör auf dem Ohr so schlecht
25.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #533 G Gast53073 Gast Ich musste heute den wöchentlichen Friseurtermin wegen altersbedingte Unpässlichkeit absagen. Man erbarmte sich meiner und das Ergebnis im Stil "Gloria von Thurn und Taxis in ihren wilden Jahren" kann sich durchaus sehen lassen. Der Hals muss auch gewaschen werden .....
Ich musste heute den wöchentlichen Friseurtermin wegen altersbedingte Unpässlichkeit absagen. Man erbarmte sich meiner und das Ergebnis im Stil "Gloria von Thurn und Taxis in ihren wilden Jahren" kann sich durchaus sehen lassen. Der Hals muss auch gewaschen werden .....
25.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #534 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast53073 schrieb: Ich musste heute den wöchentlichen Friseurtermin wegen altersbedingte Unpässlichkeit absagen. Man erbarmte sich meiner und das Ergebnis im Stil "Gloria von Thurn und Taxis in ihren wilden Jahren" kann sich durchaus sehen lassen. Anhang anzeigen 246910Anhang anzeigen 246911Anhang anzeigen 246912Anhang anzeigen 246913 Der Hals muss auch gewaschen werden ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, der Star-Friseur erhält auch ausreichend Trinkgeld von dir, bei diesem super Service.
Gast53073 schrieb: Ich musste heute den wöchentlichen Friseurtermin wegen altersbedingte Unpässlichkeit absagen. Man erbarmte sich meiner und das Ergebnis im Stil "Gloria von Thurn und Taxis in ihren wilden Jahren" kann sich durchaus sehen lassen. Anhang anzeigen 246910Anhang anzeigen 246911Anhang anzeigen 246912Anhang anzeigen 246913 Der Hals muss auch gewaschen werden ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, der Star-Friseur erhält auch ausreichend Trinkgeld von dir, bei diesem super Service.
25.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #535 G Gast50574 Gast sitzt doch perfekt...der versteht sein Handwerk.
25.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #536 G Gast53073 Gast Ja, dieser wohlgeformte Figaro ist Spitze und wird auch reichlich belohnt. Und er spricht nicht, während er arbeitet. Unbezahlbar
Ja, dieser wohlgeformte Figaro ist Spitze und wird auch reichlich belohnt. Und er spricht nicht, während er arbeitet. Unbezahlbar
25.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #537 G Gast50574 Gast wie angenehm..aber bedenke: Wenn Dein Friseur Dich mit der Zunge stylen würde, könnte er dabei auch nicht sprechen..
wie angenehm..aber bedenke: Wenn Dein Friseur Dich mit der Zunge stylen würde, könnte er dabei auch nicht sprechen..
25.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #538 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.357 Gast50574 schrieb: Wenn Dein Friseur Dich mit der Zunge stylen würde, könnte er dabei auch nicht sprechen.. Zum Vergrößern anklicken.... Hach, der war gut !! Eva, das Ergebnis ist TOP Gute Besserung Gabi
Gast50574 schrieb: Wenn Dein Friseur Dich mit der Zunge stylen würde, könnte er dabei auch nicht sprechen.. Zum Vergrößern anklicken.... Hach, der war gut !! Eva, das Ergebnis ist TOP Gute Besserung Gabi
25.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #539 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: wie angenehm..aber bedenke: Wenn Dein Friseur Dich mit der Zunge stylen würde, könnte er dabei auch nicht sprechen.. Zum Vergrößern anklicken.... Der Friseur stylt mich ja nicht, sondern seine Frau! Und er quasselt mich zu. Und ich ihn
Gast50574 schrieb: wie angenehm..aber bedenke: Wenn Dein Friseur Dich mit der Zunge stylen würde, könnte er dabei auch nicht sprechen.. Zum Vergrößern anklicken.... Der Friseur stylt mich ja nicht, sondern seine Frau! Und er quasselt mich zu. Und ich ihn
26.05.2022 Mayli und Speedy Beitrag #540 G Gast53073 Gast Des Frauli hat gsagt, des Trumm war so teuer. Ich probier einmal, ob ich da überhaupt Platz hab. Naja. Pfote runterhängen lassen. Auch nicht besser. Irgendwie ist mir die Gschicht nicht geheuer. Hoffentlich stürz ich nicht ab und tu mir weh. Wo ich so gar nicht gepolstert bin. Ah, jetzt geht's. Aber bequem is anders. Wo bleibt mein Leckerli?
Des Frauli hat gsagt, des Trumm war so teuer. Ich probier einmal, ob ich da überhaupt Platz hab. Naja. Pfote runterhängen lassen. Auch nicht besser. Irgendwie ist mir die Gschicht nicht geheuer. Hoffentlich stürz ich nicht ab und tu mir weh. Wo ich so gar nicht gepolstert bin. Ah, jetzt geht's. Aber bequem is anders. Wo bleibt mein Leckerli?