09.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #561 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: aber auf der Loggia wurde 2005 im Zuge der Generalsanierung eine 10 cm dicke Wärmedämmung angebracht. Da hält kein Dübel (ich kenn die Innereien). Zum Vergrößern anklicken.... Dann nimmt man halt 15cm lange Schrauben... Nein nur Spass. Verstehe,so geht das halt nicht. Ein Hochsitz ist ja auch nicht schlecht und ausserdem weiss die Bande es ja gar nicht das es noch etwas besseres gäbe.
Gast53073 schrieb: aber auf der Loggia wurde 2005 im Zuge der Generalsanierung eine 10 cm dicke Wärmedämmung angebracht. Da hält kein Dübel (ich kenn die Innereien). Zum Vergrößern anklicken.... Dann nimmt man halt 15cm lange Schrauben... Nein nur Spass. Verstehe,so geht das halt nicht. Ein Hochsitz ist ja auch nicht schlecht und ausserdem weiss die Bande es ja gar nicht das es noch etwas besseres gäbe.
09.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #562 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Dann nimmt man halt 15cm lange Schrauben... Nein nur Spass. Verstehe,so geht das halt nicht. Ein Hochsitz ist ja auch nicht schlecht und ausserdem weiss die Bande es ja gar nicht das es noch etwas besseres gäbe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich könnte auch 30 cm-Schrauben nehmen, dann hat die Nachbarin auch was davon. Im Auge oder im Rücken Wenn die Zwei noch jung wären, würde ich mir was einfallen lassen. Aber der Speedy ist neun, die Mayli wird 14. Und der Hupfdrang hält sich in Grenzen.
MacLucky schrieb: Dann nimmt man halt 15cm lange Schrauben... Nein nur Spass. Verstehe,so geht das halt nicht. Ein Hochsitz ist ja auch nicht schlecht und ausserdem weiss die Bande es ja gar nicht das es noch etwas besseres gäbe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich könnte auch 30 cm-Schrauben nehmen, dann hat die Nachbarin auch was davon. Im Auge oder im Rücken Wenn die Zwei noch jung wären, würde ich mir was einfallen lassen. Aber der Speedy ist neun, die Mayli wird 14. Und der Hupfdrang hält sich in Grenzen.
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #563 G Gast53073 Gast Heute habe ich die Cat-Ons geholt. Toll verpackt; von Bestellung bis Lieferung zwei Wochen. Das Umleiten des GLS-Paketes hat tadellos geklappt. Ich bin mit meinen Transportdiensten und mit meinem Postillion sehr zufrieden. Meine Buben werden aber auch von mir gepflegt, es gibt ordentlichen Schmattes, nette Worte, ein kleines Ratscherl und wenn geht, bekomme ich meine Waren vor die Wohnungstüre. Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es - meistens - zurück. So, jetzt stehen die Cat-Ons. Die Mayli fürchtet sich (wie so oft vor Neuem), der Speedy glotzt, gibt Kopferl und geht wieder. Ich freue mich über meinen Kauf; notfalls kratz ich selber drauf zum Einschulen. Wär nicht das erste Mal
Heute habe ich die Cat-Ons geholt. Toll verpackt; von Bestellung bis Lieferung zwei Wochen. Das Umleiten des GLS-Paketes hat tadellos geklappt. Ich bin mit meinen Transportdiensten und mit meinem Postillion sehr zufrieden. Meine Buben werden aber auch von mir gepflegt, es gibt ordentlichen Schmattes, nette Worte, ein kleines Ratscherl und wenn geht, bekomme ich meine Waren vor die Wohnungstüre. Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es - meistens - zurück. So, jetzt stehen die Cat-Ons. Die Mayli fürchtet sich (wie so oft vor Neuem), der Speedy glotzt, gibt Kopferl und geht wieder. Ich freue mich über meinen Kauf; notfalls kratz ich selber drauf zum Einschulen. Wär nicht das erste Mal
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #565 G Gast50574 Gast Gast53073 schrieb: So, jetzt stehen die Cat-Ons. Die Mayli fürchtet sich (wie so oft vor Neuem), der Speedy glotzt, gibt Kopferl und geht wieder. Zum Vergrößern anklicken.... der Klassiker beim Möbelkauf. Hab' hier auch so manches Teil, was nicht benutzt wird. Fluffelbettchen, Katzenbrunnen und einen Kratzbaum Deluxe, der nur von einem Kater frequentiert wird. Host eana net den Pappndeckl hergstellt? Der geht hier immer am besten. Undankbares Pack undankbares...
Gast53073 schrieb: So, jetzt stehen die Cat-Ons. Die Mayli fürchtet sich (wie so oft vor Neuem), der Speedy glotzt, gibt Kopferl und geht wieder. Zum Vergrößern anklicken.... der Klassiker beim Möbelkauf. Hab' hier auch so manches Teil, was nicht benutzt wird. Fluffelbettchen, Katzenbrunnen und einen Kratzbaum Deluxe, der nur von einem Kater frequentiert wird. Host eana net den Pappndeckl hergstellt? Der geht hier immer am besten. Undankbares Pack undankbares...
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #566 G Gast53073 Gast Na, der Kartong is scho entsorgt. Und meine Zwoa stengan net auf Pappndeckl Wird scho wern. Und wann net, dann kumm I mitn Pracker
Na, der Kartong is scho entsorgt. Und meine Zwoa stengan net auf Pappndeckl Wird scho wern. Und wann net, dann kumm I mitn Pracker
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #567 G Gast50574 Gast muast oba scho aufpossn dost net deloschiert wiast..
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #569 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Na also der Fehler ist doch eindeutig! Do senn koa guzerlies afm gratzi!
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #570 G Gast53073 Gast Dextro schrieb: Na also der Fehler ist doch eindeutig! Do senn koa guzerlies afm gratzi! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast vollkommen recht! Ich Trottel
Dextro schrieb: Na also der Fehler ist doch eindeutig! Do senn koa guzerlies afm gratzi! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast vollkommen recht! Ich Trottel
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #573 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Na da ist der Dicke doch gleich dabei
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #574 G Gast53073 Gast Des sagt ma net zu so einem zarten Tierchen
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #575 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Also auf Bild Nummer 5 wirkt er sehr zart
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #577 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Willst du damit sagen…. er wäre hohl?
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #578 G Gast53073 Gast Dextro schrieb: Willst du damit sagen…. er wäre hohl? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Mozartkugel ist nicht hohl, aber trotzdem zerbrechlich
Dextro schrieb: Willst du damit sagen…. er wäre hohl? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Mozartkugel ist nicht hohl, aber trotzdem zerbrechlich
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #579 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Über wieviele Stunfen hat’s sich das Schauspiel hingezogen?
10.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #580 G Gast53073 Gast Was, das obere? Das wären fünf Minuten. Wir sind dick, aber schnelle Brüter Kurz vor Mitternacht ist es vollbracht. Braves Schpiderl
Was, das obere? Das wären fünf Minuten. Wir sind dick, aber schnelle Brüter Kurz vor Mitternacht ist es vollbracht. Braves Schpiderl