22.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #601 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Dextro schrieb: Huhu, Alles oke bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Wollte ich auch schon fragen. Alles OK, liebe Eva???
Dextro schrieb: Huhu, Alles oke bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Wollte ich auch schon fragen. Alles OK, liebe Eva???
23.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #603 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Wo bist Duuuuuuuuuuu ? Hoffe, es ist alles okay bei Euch ?
23.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #604 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Nett, dass ihr alle nachfragt. Vielleicht braucht Eva einfach ein bisschen Zeit, bevor sie sich hier wieder zeigt.
Nett, dass ihr alle nachfragt. Vielleicht braucht Eva einfach ein bisschen Zeit, bevor sie sich hier wieder zeigt.
27.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #605 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Liebe Eva, du fehlst hier So ein klitzekleines Lebenszeichen.....das wär fein Alles Liebe Gabi
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #606 G Gast53073 Gast Danke an alle, die nach uns gefragt und sich Sorgen gemacht haben. Ich war und bin noch immer "not amused" über einiges. So what Außerdem betreue ich gerade eine liebe Freundin, deren Mann vorige Woche gestorben ist. Ich habe im Forum schon darüber berichtet, dass die Ärzte die Behandlung eingestellt haben. Wir kennen uns 50 Jahre und wohnen im selben Haus. Da ich ausgebildete Sterbe- und Trauerbegleiterin bin, aber schon länger nicht mehr betreut habe, musste und wollte ich mich auf meine Klienten konzentrieren. Da haben Störfaktoren jeglicher Art nix verloren.
Danke an alle, die nach uns gefragt und sich Sorgen gemacht haben. Ich war und bin noch immer "not amused" über einiges. So what Außerdem betreue ich gerade eine liebe Freundin, deren Mann vorige Woche gestorben ist. Ich habe im Forum schon darüber berichtet, dass die Ärzte die Behandlung eingestellt haben. Wir kennen uns 50 Jahre und wohnen im selben Haus. Da ich ausgebildete Sterbe- und Trauerbegleiterin bin, aber schon länger nicht mehr betreut habe, musste und wollte ich mich auf meine Klienten konzentrieren. Da haben Störfaktoren jeglicher Art nix verloren.
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #607 G Gast53073 Gast Nun möchte der Speedy dokumentieren, wie schlecht es ihm bei mir geht. Hier wird man zum Spielen und Angelfangen genötigt. Ungeheuerlich! Aber er bewegt sich ohnehin nur so viel, wie nötig ist und der Arm tut nach einer Viertelstunde Herumwedeln mir weh. Der Herr macht sein Ding im Liegen und fühlt sich großartig
Nun möchte der Speedy dokumentieren, wie schlecht es ihm bei mir geht. Hier wird man zum Spielen und Angelfangen genötigt. Ungeheuerlich! Aber er bewegt sich ohnehin nur so viel, wie nötig ist und der Arm tut nach einer Viertelstunde Herumwedeln mir weh. Der Herr macht sein Ding im Liegen und fühlt sich großartig
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #608 G Gast53073 Gast Die Mayli thront im Kratzbaum. Mit dem Alter und bei der Hitz darf man das
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #609 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Schön wieder was von Euch zu sehen/hören!! Gast53073 schrieb: Der Herr macht sein Ding im Liegen und fühlt sich großartig Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich vom Charlie
Schön wieder was von Euch zu sehen/hören!! Gast53073 schrieb: Der Herr macht sein Ding im Liegen und fühlt sich großartig Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich vom Charlie
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #610 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Gast53073 schrieb: der Arm tut nach einer Viertelstunde Herumwedeln mir weh. Der Herr macht sein Ding im Liegen und fühlt sich großartig Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch schließlich Personal und der gnädige Herr hat sein Vergnügen Schön, daß du wieder da bist, Eva! Gabi
Gast53073 schrieb: der Arm tut nach einer Viertelstunde Herumwedeln mir weh. Der Herr macht sein Ding im Liegen und fühlt sich großartig Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch schließlich Personal und der gnädige Herr hat sein Vergnügen Schön, daß du wieder da bist, Eva! Gabi
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #611 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Speedy ist einfach nur vernünftig und strengt sich bei dem Wetter nicht unnötig an. Eben ein kluges Kerlchen
Speedy ist einfach nur vernünftig und strengt sich bei dem Wetter nicht unnötig an. Eben ein kluges Kerlchen
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #612 G Gast53073 Gast Emil schrieb: Speedy ist einfach nur vernünftig und strengt sich bei dem Wetter nicht unnötig an. Eben ein kluges Kerlchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gscheit ist er Er macht das aber auch, wenn's kalt ist. Es gab auf der Homepage vom Tierheim ein kleines Filmchen, da war es auch so. Er ist als Potatoe auf der Couch gelegen und hat nur gepratzelt; die Mayli ist gesprungen wie eine Junge
Emil schrieb: Speedy ist einfach nur vernünftig und strengt sich bei dem Wetter nicht unnötig an. Eben ein kluges Kerlchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gscheit ist er Er macht das aber auch, wenn's kalt ist. Es gab auf der Homepage vom Tierheim ein kleines Filmchen, da war es auch so. Er ist als Potatoe auf der Couch gelegen und hat nur gepratzelt; die Mayli ist gesprungen wie eine Junge
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #613 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Die Mayli thront im Kratzbaum. Zum Vergrößern anklicken.... Wie im Himmel Bett
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #614 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Ja, gscheit ist er Er macht das aber auch, wenn's kalt ist. Es gab auf der Homepage vom Tierheim ein kleines Filmchen, da war es auch so. Er ist als Potatoe auf der Couch gelegen und hat nur gepratzelt; die Mayli ist gesprungen wie eine Junge Zum Vergrößern anklicken.... Und wer war der Spassvogel der ihm seinen Namen gab??!!
Gast53073 schrieb: Ja, gscheit ist er Er macht das aber auch, wenn's kalt ist. Es gab auf der Homepage vom Tierheim ein kleines Filmchen, da war es auch so. Er ist als Potatoe auf der Couch gelegen und hat nur gepratzelt; die Mayli ist gesprungen wie eine Junge Zum Vergrößern anklicken.... Und wer war der Spassvogel der ihm seinen Namen gab??!!
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #615 G Gast53073 Gast Ich nehme an, die Besitzer vor mir. Es steht auf jeden Fall im Impfpass aus dem Jahr 2013 bereits "Speedy" drin. Geboren 1.5.2013; tätowiert am 31.8.2013 mit einem Gewicht von 2,3 kg. Außerdem kann der Herr ganz schön temperamentvoll sein. Ich glaub auch, dass er gerne raufen und rennen würde. Könnte mir den Schpidl gut als Freigänger vorstellen. Und ich würde gerne wissen, wie er als Baby ausgschaut hat
Ich nehme an, die Besitzer vor mir. Es steht auf jeden Fall im Impfpass aus dem Jahr 2013 bereits "Speedy" drin. Geboren 1.5.2013; tätowiert am 31.8.2013 mit einem Gewicht von 2,3 kg. Außerdem kann der Herr ganz schön temperamentvoll sein. Ich glaub auch, dass er gerne raufen und rennen würde. Könnte mir den Schpidl gut als Freigänger vorstellen. Und ich würde gerne wissen, wie er als Baby ausgschaut hat
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #616 G Gast50574 Gast Wow, der Speedy geht ab wie ein geölter Blitz. Nein aber mal ehrlich, er passt nur auf, dass er sich keine Zerrung holt. Das ist schon in Ordnung so. Und die schwarze Schönheit; lasziv wie immer- mit Schlafzimmerblick. Sie weiß halt, wie man sich in Position bringt.
Wow, der Speedy geht ab wie ein geölter Blitz. Nein aber mal ehrlich, er passt nur auf, dass er sich keine Zerrung holt. Das ist schon in Ordnung so. Und die schwarze Schönheit; lasziv wie immer- mit Schlafzimmerblick. Sie weiß halt, wie man sich in Position bringt.
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #617 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: Wow, der Speedy geht ab wie ein geölter Blitz. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht auszaunen, den armen Buben. Der ist sehr sensibel Wenn mir der Kerl jetzt vor Kummer vom Fleisch fallt, war's das mit uns, Tr... äh Nicola
Gast50574 schrieb: Wow, der Speedy geht ab wie ein geölter Blitz. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht auszaunen, den armen Buben. Der ist sehr sensibel Wenn mir der Kerl jetzt vor Kummer vom Fleisch fallt, war's das mit uns, Tr... äh Nicola
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #618 G Gast50574 Gast Gast53073 schrieb: Wenn mir der Kerl jetzt vor Kummer vom Fleisch fallt, war's das mit uns, Tr... äh Nicola Zum Vergrößern anklicken.... oh weh...der arme Schatz, ich wusste nicht das er ein Botaniker-Typ ist. Dann hätte ich natürlich nichts gesagt. Vielleicht haben wir Glück und er hat nichts mitbekommen. Man sieht ja auch, dass er sich Mühe gibt.
Gast53073 schrieb: Wenn mir der Kerl jetzt vor Kummer vom Fleisch fallt, war's das mit uns, Tr... äh Nicola Zum Vergrößern anklicken.... oh weh...der arme Schatz, ich wusste nicht das er ein Botaniker-Typ ist. Dann hätte ich natürlich nichts gesagt. Vielleicht haben wir Glück und er hat nichts mitbekommen. Man sieht ja auch, dass er sich Mühe gibt.
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #619 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Und ich würde gerne wissen, wie er als Baby ausgschaut hat Zum Vergrößern anklicken.... Waaas,keine Kittenbilder,das ist in der Tat schade. Spoiler
Gast53073 schrieb: Und ich würde gerne wissen, wie er als Baby ausgschaut hat Zum Vergrößern anklicken.... Waaas,keine Kittenbilder,das ist in der Tat schade. Spoiler
28.06.2022 Mayli und Speedy Beitrag #620 G Gast53073 Gast Mein Gott, so süß Ja schad, dass ich von meinen keine Babyfotos hab. Die Mayli kann ich mir vorstellen; ich hatte ja 18 Jahre einen schwarzen Findling. Meine Jazzy war beim Fund acht Wochen alt Aber den Speedy stell ich mir einfach bezaubernd vor.
Mein Gott, so süß Ja schad, dass ich von meinen keine Babyfotos hab. Die Mayli kann ich mir vorstellen; ich hatte ja 18 Jahre einen schwarzen Findling. Meine Jazzy war beim Fund acht Wochen alt Aber den Speedy stell ich mir einfach bezaubernd vor.