04.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #702 GigaSet Beiträge 8.077 Reaktionspunkte 2.527 Ist das schon ein Jahr her? Du meine Güte....ich glaube aber alles ist richtig so wie es ist...auch wenn es weh tut...
Ist das schon ein Jahr her? Du meine Güte....ich glaube aber alles ist richtig so wie es ist...auch wenn es weh tut...
07.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #703 G Gast53073 Gast Heute wurde schon am Morgen wild herumgehüpft; die kleine Lady hat's noch drauf Es gab Erdbeere mit Katzenminze ....
Heute wurde schon am Morgen wild herumgehüpft; die kleine Lady hat's noch drauf Es gab Erdbeere mit Katzenminze ....
07.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #704 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Wer würde nicht freudig rum hopsen beim Anblick von Erdbeeren
07.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #705 G Gast53073 Gast Auch wieder wahr Das ist eigentlich ein Nadelkissen; hat eine Schlaufe und macht auch auf der Angel viel Spaß.
Auch wieder wahr Das ist eigentlich ein Nadelkissen; hat eine Schlaufe und macht auch auf der Angel viel Spaß.
07.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #706 G Gast53073 Gast Für mich beginnt der Herbst mit dem Kauf der ersten Erika für den Balkon. Ich zögere das immer ziemlich lang hinaus. Gestern konnte ich beim Norma nicht widerstehen
Für mich beginnt der Herbst mit dem Kauf der ersten Erika für den Balkon. Ich zögere das immer ziemlich lang hinaus. Gestern konnte ich beim Norma nicht widerstehen
08.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #707 G Gast53073 Gast Ach Frauli, schön, dass Du wieder daheim bist. A bisserl zerrupft schaust aus Sodala - erledigt
08.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #708 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Unermüdlich der kleine Figaro.
08.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #709 G Gast53073 Gast Sancojalou schrieb: Unermüdlich der kleine Figaro. Zum Vergrößern anklicken.... Die letzten Tage hab ich ihn nicht interessiert, Heike. Heute hat er mir hingegen fast die Haut heruntergeschabt. Ich sollte öfter die Wohnung verlassen
Sancojalou schrieb: Unermüdlich der kleine Figaro. Zum Vergrößern anklicken.... Die letzten Tage hab ich ihn nicht interessiert, Heike. Heute hat er mir hingegen fast die Haut heruntergeschabt. Ich sollte öfter die Wohnung verlassen
08.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #710 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Kannst Du ihn bitte mal schnell zu mir schicken ? Ich brauche dringend einen Experten, da ich aussehe wie ein gerupftes Huhn
Kannst Du ihn bitte mal schnell zu mir schicken ? Ich brauche dringend einen Experten, da ich aussehe wie ein gerupftes Huhn
08.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #711 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Aha, es werden nicht nur dir Haare schön gemacht, es gibt obendrein auch noch ein Hautpeeling. Ge, total interessant, wie unterschiedlich rau Katzenzungen sein können. Bei James habe ich das Gefühl, mir hängt die Haut gleich in Fetzen ab (kleine Foltermethode), währenddessen Sansas Zunge kaum rau ist.
Aha, es werden nicht nur dir Haare schön gemacht, es gibt obendrein auch noch ein Hautpeeling. Ge, total interessant, wie unterschiedlich rau Katzenzungen sein können. Bei James habe ich das Gefühl, mir hängt die Haut gleich in Fetzen ab (kleine Foltermethode), währenddessen Sansas Zunge kaum rau ist.
08.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #712 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Mein Sternchen Joschi beherrschte das perfekt. Die weiche Zunge zur Vorwäsche und anschließend Schmirgelpapier Und das ausgiebig und stundenlang. Manchmal hatte ich das Gefühl keine Nase mehr zu besitzen. Am liebsten hat er meinen Bauchnabel ausgeknabbert. Dafür ist er mir nachts unter das Shirt gekrochen
Mein Sternchen Joschi beherrschte das perfekt. Die weiche Zunge zur Vorwäsche und anschließend Schmirgelpapier Und das ausgiebig und stundenlang. Manchmal hatte ich das Gefühl keine Nase mehr zu besitzen. Am liebsten hat er meinen Bauchnabel ausgeknabbert. Dafür ist er mir nachts unter das Shirt gekrochen
08.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #713 G Gast53073 Gast Beim Speedy reichen drei Schlecker und es tut schon weh. Das Zungerl von der Mayli hingegen kitzelt
08.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #714 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 süß, diese Beschreibungen. Ilvy und Rosi waschen ganz zart und unermüdlich unsere Hände und Arme. Luggi mag mein Gesicht- dreimal über meine Nase geschleckt, und ich seh aus wie Rudolph, das Rentier . Dann versucht er die Augenlider zu putzen,die zweifellos danach nicht mehr vorhanden wären. Wenn er dann meine Stirn abschmirgelt, ist das so laut wie unser kärchernder Nachbar. Und über Allem dieser zarte Fischmäulchenduft.. Ich muss immer so lachen. Aber gebts zu, ihr haltet bei euren auch fast immer still, oder?
süß, diese Beschreibungen. Ilvy und Rosi waschen ganz zart und unermüdlich unsere Hände und Arme. Luggi mag mein Gesicht- dreimal über meine Nase geschleckt, und ich seh aus wie Rudolph, das Rentier . Dann versucht er die Augenlider zu putzen,die zweifellos danach nicht mehr vorhanden wären. Wenn er dann meine Stirn abschmirgelt, ist das so laut wie unser kärchernder Nachbar. Und über Allem dieser zarte Fischmäulchenduft.. Ich muss immer so lachen. Aber gebts zu, ihr haltet bei euren auch fast immer still, oder?
08.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #715 G Gast53073 Gast Ilvy schrieb: Und über Allem dieser zarte Fischmäulchenduft.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, den lieb ich auch! Zum Umfallen süß
Ilvy schrieb: Und über Allem dieser zarte Fischmäulchenduft.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, den lieb ich auch! Zum Umfallen süß
08.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #716 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Sancojalou schrieb: Ge, total interessant, wie unterschiedlich rau Katzenzungen sein können. Bei James habe ich das Gefühl, mir hängt die Haut gleich in Fetzen ab (kleine Foltermethode), währenddessen Sansas Zunge kaum rau ist. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte schon, mit Malice stimmt irgendwas nicht. Diese Erkenntnisse Bei den Zähnen ist es hier aber auch Mimis Zähne sind bei weitem nicht so spitz wie die von Alice. Dafür ist deren Zunge rauer, als die von Mimi.
Sancojalou schrieb: Ge, total interessant, wie unterschiedlich rau Katzenzungen sein können. Bei James habe ich das Gefühl, mir hängt die Haut gleich in Fetzen ab (kleine Foltermethode), währenddessen Sansas Zunge kaum rau ist. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte schon, mit Malice stimmt irgendwas nicht. Diese Erkenntnisse Bei den Zähnen ist es hier aber auch Mimis Zähne sind bei weitem nicht so spitz wie die von Alice. Dafür ist deren Zunge rauer, als die von Mimi.
09.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #717 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Gast53073 schrieb: Ach Frauli, schön, dass Du wieder daheim bist. A bisserl zerrupft schaust aus Zum Vergrößern anklicken.... Ja was soll man dazu noch sagen? Einfach k ö s t l i c h , diese Fotos Und zum krönenden Abschluß dann dieser höchst zufriedene Blick von SpeedyZUCKER Gabi
Gast53073 schrieb: Ach Frauli, schön, dass Du wieder daheim bist. A bisserl zerrupft schaust aus Zum Vergrößern anklicken.... Ja was soll man dazu noch sagen? Einfach k ö s t l i c h , diese Fotos Und zum krönenden Abschluß dann dieser höchst zufriedene Blick von SpeedyZUCKER Gabi
10.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #718 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Gast53073 schrieb: Ach Frauli, schön, dass Du wieder daheim bist. A bisserl zerrupft schaust aus Anhang anzeigen 253165 Anhang anzeigen 253166Anhang anzeigen 253167Anhang anzeigen 253168Anhang anzeigen 253169Anhang anzeigen 253170 Sodala - erledigt Zum Vergrößern anklicken.... Da hat Speedy aber ganze Arbeit geleistet, die Frisur sitzt wieder perfekt (und das Katerle auch).
Gast53073 schrieb: Ach Frauli, schön, dass Du wieder daheim bist. A bisserl zerrupft schaust aus Anhang anzeigen 253165 Anhang anzeigen 253166Anhang anzeigen 253167Anhang anzeigen 253168Anhang anzeigen 253169Anhang anzeigen 253170 Sodala - erledigt Zum Vergrößern anklicken.... Da hat Speedy aber ganze Arbeit geleistet, die Frisur sitzt wieder perfekt (und das Katerle auch).
10.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #719 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ilvy schrieb: Ich muss immer so lachen. Aber gebts zu, ihr haltet bei euren auch fast immer still, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Abgeschleckt werden, mag ich nicht, aber meine Katzen haben sich in "Massagen" spezialisiert und jaaaa, ich halte still, auch wenn es manchmal weh tut wie sonst was und mein Rücken voller Kratzer ist.
Ilvy schrieb: Ich muss immer so lachen. Aber gebts zu, ihr haltet bei euren auch fast immer still, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Abgeschleckt werden, mag ich nicht, aber meine Katzen haben sich in "Massagen" spezialisiert und jaaaa, ich halte still, auch wenn es manchmal weh tut wie sonst was und mein Rücken voller Kratzer ist.
10.10.2022 Mayli und Speedy Beitrag #720 G Gast53073 Gast Livi schrieb: Abgeschleckt werden, mag ich nicht, aber meine Katzen haben sich in "Massagen" spezialisiert und jaaaa, ich halte still, auch wenn es manchmal weh tut wie sonst was und mein Rücken voller Kratzer ist. Zum Vergrößern anklicken.... Der Speedy schleckt ja nur in meinen Haaren herum; das ist der einzige Liebesbeweis und darum halt ich mich ruhig, bis es weh tut - und ich weiß auch nicht, ob er mich liebt oder das Shampoo
Livi schrieb: Abgeschleckt werden, mag ich nicht, aber meine Katzen haben sich in "Massagen" spezialisiert und jaaaa, ich halte still, auch wenn es manchmal weh tut wie sonst was und mein Rücken voller Kratzer ist. Zum Vergrößern anklicken.... Der Speedy schleckt ja nur in meinen Haaren herum; das ist der einzige Liebesbeweis und darum halt ich mich ruhig, bis es weh tut - und ich weiß auch nicht, ob er mich liebt oder das Shampoo