Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Fünf Minuten im - anstrengenden - Leben eines Katers ..... Jetzt aber 🥰
  • Mayli und Speedy Beitrag #741
Fünf Minuten im - anstrengenden - Leben eines Katers .....
Screenshot_20221024_200212_com.android.gallery3d_edit_30441240284416.jpgScreenshot_20221024_200220_com.android.gallery3d_edit_30463601415662.jpgScreenshot_20221024_200225_com.android.gallery3d_edit_30473877541182.jpg
Jetzt aber 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #742
Du hättest ihn ja ein wenig beim zusammen rollen unterstützen können ;)

• Mayli und Speedy Beitrag #744
o_O Kann hier nicht passieren bei zwei zahnlosen ( Rasmus ) oder fast zahnlosen ( Emil )
Wenn Rasmus zubeißt muss ich immer lachen, weil das so kitzelt. Emil kann allerdings mit seinen vorhandenen Schneidezähnchen doch noch ganz gut zwicken.

• Mayli und Speedy Beitrag #745
Heute einmal die Mayli - mein Zwergerl 🥰
Screenshot_20221025_155847_com.android.gallery3d_edit_21721060235227.jpgScreenshot_20221025_155857_com.android.gallery3d_edit_21752125147722.jpg
Heuer wächst - im Gegensatz zum Vorjahr - ein Winterpelz. Die Mayli hat u.a. ein Hoserl bekommen; man sieht jetzt die Rosette nimmer 😆

Auch der Speedy ist superwollig geworden. Könnte es damit zusammenhängen, dass die zwei seit dem Frühjahr so viel in der "Natur" sind? Vorher gab's ja nur Wohnung. Der Balkon wird Tag und Nacht bewohnt.

• Mayli und Speedy Beitrag #746
Wow, kannst du die Schälchen da einfach so stehen lassen?
Mein Zwergerl würde da zum Dieb, die frisst die Schalen samt Alu

• Mayli und Speedy Beitrag #747
Ja, das geht problemlos. Gutzisackerl und Kaustangerl werden allerdings intensivst beschnüffelt und machen beide Katzen total nervös. Drum bewahr ich das auch in der - verschlossenen - Küche auf.

• Mayli und Speedy Beitrag #748
Fünf Minuten im - anstrengenden - Leben eines Katers .....
Anhang anzeigen 253821Anhang anzeigen 253822Anhang anzeigen 253823
Jetzt aber 🥰
Oh mein Gott, das erste Bild!!! :girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love:
Willst Du tauschen, liebe Eva? Ich kann mit einer Palita oder mit einer Paula dienen! Mein braunes Bonbönchen steht aber nicht zu verfügung!!!

• Mayli und Speedy Beitrag #749
Mein Zwergerl würde da zum Dieb, die frisst die Schalen samt Alu

Was, Du hast auch so ein Exemplar o_O
Mit Sternchen Rambo musste ich 2x zum Tierarzt, da er die Schälchen ( Sheba) komplett mit Inhalt vertilgt hatte. Einmal sogar ein leeres Schälchen. Zum Glück war das Alu-Zeug noch nicht im Darm angelangt. So bekam er nur eine Spritze zum Kotzen und unser damaliger Tierarzt hat das Puzzle anschließend zusammengesetzt 😂 ( natürlich anschließend auch ein zweites Mal geröngt, um Reste ausschließen zu können. Die Verpackung ist saugefährlich und könnte den Darm schwer verletzen.

• Mayli und Speedy Beitrag #750
Davon bin ich auch schwerst beeindruckt.
Schälchen gibt es hier zwar nicht, nur die Tütchen, aber die kann ich nicht mal ausgespült in den "reciclado" (sowas wie Gelber Sack bei Euch). Palita fischt sie aus dem Müll und frisst sie auf... :rolleyes:

• Mayli und Speedy Beitrag #751
Was, Du hast auch so ein Exemplar o_O
Mit Sternchen Rambo musste ich 2x zum Tierarzt, da er die Schälchen ( Sheba) komplett mit Inhalt vertilgt hatte. Einmal sogar ein leeres Schälchen. Zum Glück war das Alu-Zeug noch nicht im Darm angelangt. So bekam er nur eine Spritze zum Kotzen und unser damaliger Tierarzt hat das Puzzle anschließend zusammengesetzt 😂 ( natürlich anschließend auch ein zweites Mal geröngt, um Reste ausschließen zu können. Die Verpackung ist saugefährlich und könnte den Darm schwer verletzen.

Jaaa, Chili hat als halbwüchsige ein Schälchen geklaut und mitsamt aludeckel schnabuliert. Hätt ich sie nicht erwischt hätte sie es sicher ganz gegessen.

E17D2BD6-153C-402C-A39E-DB4119074C1B.jpeg

• Mayli und Speedy Beitrag #752
Oh mein Gott, das erste Bild!!! :girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love:
Willst Du tauschen, liebe Eva? Ich kann mit einer Palita oder mit einer Paula dienen! Mein braunes Bonbönchen steht aber nicht zu verfügung!!!
Das braune Böhnchen wär mir eh zuviel; dafür bin ich zu alt und schwach 😆

Über Palita und Paula können wir verhandeln; aber den Schpidi geb ich nimmer her 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #753
Die ham mich da jetzt auf eine Idee gebracht ......
Screenshot_20221025_204702_com.android.gallery3d_edit_31696217075371.jpg
Soll ich oder soll ich nicht 🤔

• Mayli und Speedy Beitrag #755
Das braune Böhnchen
❤❤❤❤❤
Wenn ich ehrlich bin ist die Palita viiiiieeeel anstrengender als Jeannie. Viiiiieeeel anstrengender als alle anderen Katzen die ich kenne. Die hat echt immer nur Blödsinn im Kopf. :g025:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mayli und Speedy Beitrag #756
Oh Gott ja 😲

Ich nehme alles zurück. Palita oder die 💩Dekorateurin. Neinneinein 😄

• Mayli und Speedy Beitrag #757
Oh ja, und ich seine Augen, die ich ja leider nur von deinen Bilder kenne.
Aber er hatte auch einen ähnlichen Gesichtsausdruck wie Louis, so zumindest mein empfinden.
*Staub wegblas*
Ja, das find ich auch. Er fehlt mir sehr ❣️
Screenshot_20221116_152755_edit_22241045476813.jpgScreenshot_20221116_152937_com.android.gallery3d_edit_22225465201816.jpgScreenshot_20221116_152944_com.android.gallery3d_edit_22254517463270.jpg
😄🥰😄

• Mayli und Speedy Beitrag #759
Ich schreib's in meinen Faden, weil es nirgends hinpasst.

War vormittag bei meiner Ärztin, weil mein Gesicht und der Kopf wieder einmal brennt, als hätte man mir heißes Öl drübergeschüttet 🥴

Beidseitige Trigeminusneuralgie; ich hab's mir schon gedacht. Strahlt bis auf die Kopfschwarte und in die Schultern.

Bekam jetzt Hydal retard; der Wirkstoff Hydromorphon gehört zu den Opioiden und fällt unter das BTMG. Na hoffentlich hilft's.

Beim Friseur war ich dann auch noch; dem tu ich anscheinend leid. Soooo aufgestylt hat er mich noch nie. Und jetzt liegt er links von mir und rechts die kleine Schwarze ❣️

Ich begebe mich jetzt auf einen Trip und hoffe auf neue Eindrücke sm_dead1.gif
Screenshot_20221207_121959.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #760
Gute Besserung ❤️‍🩹 trigeminusneuralgie ist fies

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten