Mayli und Speedy

  • Autor des Themas Gast52732
  • Erstellungsdatum
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.934
Reaktionen
1.890
Übrigens - das Karzinom war 3 x 2,5 cm groß. Es ist unglaublich, wozu die moderne Medizin imstande ist.
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.934
Reaktionen
1.890
Übrigens - die dicke Zwiderwurzn wurde über Nacht vom Zwidl wieder zum Schpidl 🥰

Schreit wieder GruGruGru, frisiert und putzt mich, liegt bei mir. Dem war die mörderische Hitze zuviel, drum war er so grantig.

Ich hab schon geglaubt, der mag mich nimmer 😄
 
Emil

Emil

Beiträge
40.207
Reaktionen
4.452
Wenn das Wetter den Herren nicht genehm ist mögen sie mich auch nicht so wie sonst 😂
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
16.575
Reaktionen
4.782
Heute um 11.00 Uhr hab ich meine Mutter geholt. Sie schaut besser aus als ich und hat mich schon das erste Mal zusammengefaltet - @Livi, hör gut zu 🙄

Ich darf jetzt zwei Wochen jeden Morgen und Abend Blutverdünner spritzen kommen. Aber ja nicht zu früh und auch nicht zu spät☝Sorry gnä' Frau, da müssen Sie sich nach der unbezahlten Pflegekraft richten; die weiß nämlich, wie und wann man das macht.

Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist. Aber ich bin auch frustriert, weil nix, was ich tu, geschätzt wird.
Schön, dass es deiner Mutter so gut geht, dass sie jetzt schon wieder nach Hause entlassen wurde.

Nicht so schön ist das, was sie mit dir macht. Irgendwie bleibt man immer Kind und ist immer da für seine Mutter - aber als Mutter sollte sie zumindest schätzen, was du für sie machst.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen