Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich musste zuerst googeln was Du hast. Hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe Dir geht es bald besser. :a010:🤗:a066:
  • Mayli und Speedy Beitrag #761
Ich musste zuerst googeln was Du hast. Hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe Dir geht es bald besser. :a010:🤗:a066:

• Mayli und Speedy Beitrag #762
Danke vielmals❣️

Ich werd's auch diesmal überleben. Beidseitig hatte ich allerdings noch nie. Naja, öfter mal was Neues 👿

• Mayli und Speedy Beitrag #763
Gute Besserung!

• Mayli und Speedy Beitrag #764
Gute Besserung, hoffentlich geht es schnell vorbei.🍀🍀🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #765
Danke Danke 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #766
Gute Besserung.
Gruss an den Frisör. :ROFLMAO:

• Mayli und Speedy Beitrag #767
oh, Obacht mit Opiaten. Gute Besserung

• Mayli und Speedy Beitrag #768
Liebe Eva,
ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser und wünsche dir gute Genesung 🌺

• Mayli und Speedy Beitrag #769
Och Evalein, was machst du bloß für Sachen?🤭
Hast du bei der Verteilung von dem Sch:poop: etwa so laut HIER geschrien?😘
Ich wünsche dir schnelle Gute Besserung 🍀🍀🍀
Und schicke dir ein paar virtuelle Röschen🌹🌹🌹❤️🌹🌹🌹❤️und eine liebe Umarmung🌹🌹🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #771
Au, das muss wohl sehr schmerzhaft sein. Ich wünsche dir gute Besserung und weiterhin liebe Pfleger/Friseure, die für dein Wohlbefinden sorgen. Ein kleiner Rausch obendrauf kann natürlich auch nicht schaden, vielleicht zusätzlich zu den Opioiden noch Glühwein oder Grog, das passt zur Jahreszeit und macht vielleicht auch den Schmerz erträglicher. 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #772
Danke Sabine 😊

Ich trinke seit fast zwei Jahren keinen Alkohol mehr, aber ein alkoholfreies Weißbier hätt ich jetzt gern.

Die Drogen haben Null geholfen, obwohl ich so gut wie nie Medikamente nehme. Wenn's morgen nicht besser ist, fahr ich in die Neurologie; hab ja auf der Station einmal gearbeitet. Die sollen mir was spritzen oder eine Infusion anhängen.

Bei uns ist morgen nämlich Feiertag und alle Praxen haben bis Montag zu. Der Abdecker wäre aber erreichbar 😆

• Mayli und Speedy Beitrag #773
Da habe ich dir ja den richtigen Ratschlag gegeben (wobei ich selber auch keinen Alkohol trinke und möglichst keine Medikamente nehme). Dann hoffe ich, dass es bald besser wird, damit du nicht doch noch den Abdecker aufsuchst. ;) Aber Spaß beiseite, ich wünsche dir wirklich schnell gute Besserung. 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #774
Danke Sabine 😊

Ich trinke seit fast zwei Jahren keinen Alkohol mehr, aber ein alkoholfreies Weißbier hätt ich jetzt gern.

Die Drogen haben Null geholfen, obwohl ich so gut wie nie Medikamente nehme. Wenn's morgen nicht besser ist, fahr ich in die Neurologie; hab ja auf der Station einmal gearbeitet. Die sollen mir was spritzen oder eine Infusion anhängen.

Bei uns ist morgen nämlich Feiertag und alle Praxen haben bis Montag zu. Der Abdecker wäre aber erreichbar 😆

Oje, ich hoffe das wird nicht nötig sein und die Wirkung der Drogen setzt noch ein.
Kenne den Mist bisher nur von der kleinen Schwester meines Mannes. Die hatte das auch schon mehrere Male und ist bei Gott nicht wehleidig. Aber da ist sie fast durchgedreht und wollte auch niemanden sehen oder hören. Ich habe leider keine Ahnung, was sie damals an Medis genommen hat bzw. nehmen musste.

Gute Besserung und lass Dich von Deinem Friseur ordentlich bekuscheln.

• Mayli und Speedy Beitrag #775
Bei uns ist morgen nämlich Feiertag und alle Praxen haben bis Montag zu. Der Abdecker wäre aber erreichbar

Liebe Eva, ich denke, du solltest doch besser gleich in die Neurologie , damit der Nervenschmerz unterbrochen wird. Diese Nervenschmerzen sind sowas von gemein🌸🌸🌸🌸😩

Alles Gute und Gute Besserung
🍀🍀🌹🍀🍀🌹🍀🍀🌹🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #776
Ich hoffe es geht dir inzwischen wesentlich besser. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #777
Danke der Nachfrage 😄❣️

Ich lebe noch und die Schmerzen sind nicht ärger geworden. Allerdings hab ich ein Gesicht wie ein Nachtkastl, weil das Unterkiefer nun auch noch reagiert und angeschwollen ist.

Aber einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen 😆
animiertes-frankenstein-bild-0002.gif
Morgen muss ich raus; meine Mutter braucht mich.

• Mayli und Speedy Beitrag #780
Danke der Nachfrage 😄

Ich lebe noch und die Schmerzen sind nicht ärger geworden. Allerdings hab ich ein Gesicht wie ein Nachtkastl, weil das Unterkiefer nun auch noch reagiert und angeschwollen ist.

Aber einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen 😆
Anhang anzeigen 255377
Morgen muss ich raus; meine Mutter braucht mich.
Wichtig ist, dass die Schmerzen nicht mehr, sondern weniger werden. Dass du jetzt keinen Modell-Wettbewerb gewinnen würdest, ist dagegen unwichtig. Weiterhin gute Besserung für dich. 🍀

Deiner Mutter wünsche ich auch alles Gute, ich hoffe, es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Toll, dass du dich immer um deine Eltern kümmerst, wenn sie dich brauchen. (y)

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten