Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kein Wunder, dass es dir nicht gut geht, denn dass dich die Situation mit deiner Mutter sehr belastet ist doch allzu verständlich. So etwas geht...
  • Mayli und Speedy Beitrag #801
Nicht so ganz, Kati 🥰

Der Mutter geht's psychisch sehr schlecht und ich habe einen Rückfall. Wahrscheinlich, weil ich mich gestern deswegen so aufgeregt hab. Ich reagier da leider immer körperlich. Die Mutter trinkt viel zu wenig und ihr Natriumspiegel dürfte auch wieder gesunken sein. Gestern waren wieder ähnliche Anzeichen wie vor einem halben Jahr. Sprachstörungen etc. Ich hab jetzt die Dosis NaCl erhöht. Wenn sie nur nicht so stur wäre 😩
Kein Wunder, dass es dir nicht gut geht, denn dass dich die Situation mit deiner Mutter sehr belastet ist doch allzu verständlich. So etwas geht dann auch zu Lasten der eigenen Gesundheit. Ich wünsche dir und deiner Mutter gute Besserung.

Mein Vater - der ja noch immer ein Macher und Gschaftlhuaber ist (das hab ich von ihm ❣) - schaut jetzt um eine Hilfe für die Mutter. So geht's nämlich nicht weiter.

Er möchte das organisieren, weil er ja von mehreren Pflegekräften und Alltagshilfen versorgt wird und die Menschen kennt. Braver Vati 🥰

Gut dass dein Vater dich bei der Suche nach einer fachlichen Hilfe unterstützt, denn du kannst auf Dauer nicht alles allein bewältigen, zumal deine Mutter ja wohl nicht immer besonders einsichtig und kooperativ ist. Hoffentlich findet ihr jemand, der sie pflegt, so dass du einfach nur zum Besuchen zu deiner Mutter kommen kannst und nicht mehr als ihre Pflegerin. Das wäre sicherlich für euch beide eine sinnvolle Lösung. 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #802
Danke, liebe Sabine 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #803
Ich finde es super von Deinem Vater, dass er sich auch darum kümmert. Soweit ich weiß sind Deine Eltern doch schon lange getrennt ? Da ist das keine Selbstverständlichkeit (y)

• Mayli und Speedy Beitrag #804
Ich finde es super von Deinem Vater, dass er sich auch darum kümmert. Soweit ich weiß sind Deine Eltern doch schon lange getrennt ? Da ist das keine Selbstverständlichkeit (y)
Ja, meine Eltern sind seit 1981 glücklich geschieden.

• Mayli und Speedy Beitrag #805
Weil Du so ein "fescher Lackl" (©@bertiundsine) bist, mein Schpiderl 🥰
Screenshot_20221218_180645_com.android.gallery3d_edit_21338655194139.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #806
❤️❤️Schnuckel-Schatzi❤️❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #807
Mayli, Speedy und meine Wenigkeit wünschen Euch schöne Festtage im Kreis Eurer Lieben
🌲🌲🌲🌲🌲

Ich bleibe zu Hause, kuschel mich mit meinen Lieblingen zusammen und tanke Energie für die nächsten anstrengenden Wochen.

Weihnachten hat für uns - besonders für meine Mutter und mich - seit dem Suizid meines Bruders keine Bedeutung mehr.

Lasst es Euch gut gehen und denkt's dran. Heute können alle Tiere sprechen. Wer weiß, was wir noch so geflüstert bekommen 🥰

Alles Liebe vom Everl ❣🌲

• Mayli und Speedy Beitrag #808
Ich wünsche euch wunderschöne kuschelige Weihnachten! 🎄

• Mayli und Speedy Beitrag #809
Weihnachten hat für uns - besonders für meine Mutter und mich - seit dem Suizid meines Bruders keine Bedeutung mehr.

Alles Liebe vom Everl ❣🌲

Genau wie bei mir ( und als meine Mutter noch lebte auch bei ihr ) Weihnachten und Silvester sind seit 24 Jahren für mich irgendwie total unwichtig geworden. Mein Bruder hat sich am zweiten Weihnachtfeiertag das Leben genommen und wurde am 31.12. beigesetzt. Tolle Daten für so ein Ereignis :( Aber mein Vater hat trotzdem all die Jahre Weihnachten feiern wollen und meine Mutter hat ihm zu Liebe dann mitgemacht.
Wir haben heute auch nur meine Stieftochter zu Besuch. Es gibt traditionell einfach nur Kartoffelsalat und Würstchen und als Nachtisch Mokkatorte ( hat Töchterchen gemacht ) Und dann werden wir wohl noch etwas zocken ( Skippo und Kniffel )
Nadine ist seit der Trennung von ihrem Ex ja alleine und wollte gerne zu uns.

• Mayli und Speedy Beitrag #810
Bea das hört sich nach einem guten Plan an. Schön das Nadine Heiligabend nicht alleine ist.

Mayli, Speedy und meine Wenigkeit wünschen Euch schöne Festtage im Kreis Eurer Lieben
🌲🌲🌲🌲🌲

Ich bleibe zu Hause, kuschel mich mit meinen Lieblingen zusammen und tanke Energie für die nächsten anstrengenden Wochen.

Lasst es Euch gut gehen und denkt's dran. Heute können alle Tiere sprechen. Wer weiß, was wir noch so geflüstert bekommen 🥰

Alles Liebe vom Everl ❣🌲
Den wünsche ich dir auch.
Ich hoffe du kannst die Tage genießen und ein wenig Kraft tanken. Mach es dir gemütlich.

animiertes-weihnachts-tier-bild-0154.gif

• Mayli und Speedy Beitrag #811
Liebe Eva,
ich wünsche dir gemütliche Tage zusammen mit deinen beiden süßen Katzen.
Mir geht es heute ähnlich, ich bin zwar nachher mit meinem Sohn bei meiner Schwester, aber Weihnachten ist nicht mehr das Weihnachten, wie wir es früher gefeiert haben.
Trotzdem sollte man sich mit lieben Menschen oder Tieren die Zeit irgendwie schön gestalten. 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #812
Liebe Sabine,
ich wünsche dir einen schönen Hl.Abend mit deinen Lieben, die gesund sind. Den Kranken schicke ich
gute Besserungswünsche🍀🍀🍀🍀
Es ist nichts mehr wie früher bei bei dir, und bei uns, trotzdem machen wir es uns so schön, wie es eben möglich ist.
So wünsche ich dir Frohe Weihnachen und trotz aller Traurigkeit schöne Stunden.🎄🎁❣️
Und bleib gesund🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #813
@Miezenvogel Danke, liebe Gabi. Bei uns war es gestern Abend sehr schön. Ich hoffe, du hast auch schöne Weihnachtstage :)

• Mayli und Speedy Beitrag #814
Wenn ich nur aufhören könnt 😆
Screenshot_20221226_201303_com.android.gallery3d_edit_28920272890378.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #815
Wir drei Mozartkugeln wünschen Euch allen "An Fried, an Reim und an Gsund" - wie man bei uns im Salzburger Land sagt.

Möge uns 2023 freundlich gesinnt sein 🥰❣️🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #816
An gutn Rutsch euch dreien!

• Mayli und Speedy Beitrag #817
Ich wünsche dir und deinen Katzen auch einen guten Rutsch.
Für 2023 alles Gute, Glück und Gesundheit für dich und deine Lieben. 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #818
Komm gut rein oder kim guat eini (?) Eva!! 🍾

• Mayli und Speedy Beitrag #819
Happy New Year. :f040:

• Mayli und Speedy Beitrag #820
Auch von uns hier, liebe Eva, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr🥰
auf daß es besser wird als das Alte🌹🌹

Alles Liebe für dich und die Schnurris❤️😻😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Mayli und Speedy