Sabine, danke für Deine lieben Worte
Wir wissen, dass unsere Eltern nicht unendlich lange leben. Meine sind mit 89.uund fast 93 ja auch nicht mehr die jüngsten. Und auch ich bin dem 7er um vieles näher als dem 6er ❣
Meine Mutter meint immer, sie würde sich nicht so alt vorkommen, wenn ich nicht schon 67 wäre. Eine Tochter, die fast 70.ist und schneeweißes Haar hat! Meine Mutter färbt nach wie vor - Kyros Frauli kommt zu ihr heim.
Ich sag dann immer, das Einzige, wessen ihr mich nicht beschuldigen könnt, ist der Zeitpunkt meiner Zeugung. Da war ich unbeteiligt. Die Geburt - ich war eine sehr schwierige Zangengeburt mit Nottaufe - hab ich laut meiner Mutter aber schon sabotiert, weil ich zu faul war, herauszukommen. Und noch dazu so einen großen Blutzer hatte

Das hab ich alles - auch den dicken Kopf hab ich mir extra bestellt - getan, um meine Mutter schon im Geburtskanal zu ärgern *Handerlreib* Heute lach ich über diesen Quatsch.
Mein braver Bruder hingegen ist innerhalb von 60 Minuten aus der Mutter förmlich herausgesprungen und hat dafür 27 Jahre später diese Welt freiwillig wieder verlassen.
Aber ich bin noch da. Noch laaaaaaaange