Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das finde ich fantastisch(y) Daran könnten sich viele getrennten Paare mal ein Beispiel nehmen. Wobei mein Göga bzw. wir immer ein gutes...
  • Mayli und Speedy Beitrag #1.141
@Sumsum - Danke für die lieben Wünsche ❣ Wir schaffen das; die Eltern - obwohl seit 42 Jahren geschieden - unterstützen sich gegenseitig und telefonieren mehrmals täglich.

Das finde ich fantastisch(y) Daran könnten sich viele getrennten Paare mal ein Beispiel nehmen. Wobei mein Göga bzw. wir immer ein gutes Verhältnis zu der Mutter seiner Tochter beibehalten haben. Alles was meine Stieftochter betraf wurde immer zusammen besprochen und entschieden, auch wenn es öfter mal Stress wegen der psychischen Erkrankung seiner Ex gab.

• Mayli und Speedy Beitrag #1.142
Der Speedy macht dem Romeo 💔 Konkurrenz.

Alle drei Sekunden einen anderen Gesichtsausdruck ☹😕😊
Screenshot_20230624_195948_com.android.gallery3d_edit_24918688099321.jpgScreenshot_20230624_201508_com.android.gallery3d_edit_25810483241894.jpgScreenshot_20230624_201514_com.android.gallery3d_edit_25821436733559.jpg

GsD ist es seit gestern Abend in Salzburg ein bisschen kühler. Geregnet hat es nur ganz wenig; leider.

Die Pflegerin meines Vaters ist in der Nacht krank geworden, also bin ich heute eingesprungen. Vater - dem es wieder etwas besser geht - versorgt und alles für den restlichen Tag zurechtgelegt.

Wocheneinkauf für Mutter und die üblichen Tätigkeiten erledigt, die bei ihr so anfallen. Neue Hausschuh hab ich gekauft; die ihr gefallen und auch passen. Sie geht noch immer nicht gscheit, aber immer öfter ohne Rollator.

Und damit sich die LiNa (= die liebe Natascha; die Pflegerin) morgen noch auskurieren kann, mach ich Sonntagsdienst. Mit Katerwäsche 😆 und allem, was dazu gehört. Mag der Sir gar nicht - weil ich bin ja seine Tochter und da geniert man sich - aber da gibt's kein Entkommen. Ich hab schon mehr nackerte Männer gesehen als mir lieb war 😉 Aber ich versteh das. Ginge mir genauso.

Vorher fahr ich noch in die Bäckerei und nimm ein paar frische Kipferl 🥐 zum in den Kaffee eintunken mit.

• Mayli und Speedy Beitrag #1.143
Tolle Fotos von deinem manchmal grantig dreinschauenden Speedy❤
Aber er ist doch gleichzeitig sooooooo ein bezaubernder Schnurri- Schatz❤p
Die skeptischen Blicke, Foto 1+2, sind köstlich😘
Beim letzten Foto wirkt der Blick soooo verliebt: Gell Frauli, du magst mi scho no?❣
und Frauli sagt: Jaaaa Speedy, und wiiiieeee!💝

Soooo soll es sein, liebe Eva💝🌹🍀🍀🍀

Übernimm dich nicht gleich wieder, Eva, pass auf dich auf. Viel Glück🍀🍀🌹🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #1.144
Huhu ,
ist bei euch alles in Ordnung?
Es ist so still hier.

• Mayli und Speedy Beitrag #1.145
Weiß jemand was von @Gast53073 ?

Wo bist du, Eva?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #1.146
Ja, genau, was ist hier los? Wo bist du, Eva?

• Mayli und Speedy Beitrag #1.147
Schließe mich der Frage an. Ich vermisse Eva auch bereits.

• Mayli und Speedy Beitrag #1.148
Huhu, liebe Eva,
gut, daß du im anderen Thread geschrieben hast. Mir ist echt ein ganzer Fels vom Herzen gefallen💗Gott sei DanK“ 🍀🍀,

Oder doch was Blödes.????????

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #1.149
Alles gut, ihr Lieben ❣️ Danke.

Die Katzen sind gesund und munter; ich hab viel um die Ohren.

Alles Liebe und Gute wünsch ich Euch 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #1.150
Da bin ich aber beruhigt, dass ihr einigermaßen wohlauf seid.
Und ich wünsche schon mal alles Gute für deine Zahn-Op. ❣

• Mayli und Speedy Beitrag #1.151
Die OP ist vorbei. Gestern ab 18.00 Uhr zwei Stunden mit unerwarteten "Komplikationen".

Ein Kieferkamm musste zum Setzen der Implantate aufgespalten werden, da zu schmal. Da ich aber nur eine örtliche Betäubung wollte, konnte ich fast alles in der Lampe über dem OP-Tisch mitverfolgen 😳🧐

Die Arbeitswerkzeuge ähneln denen eines Mechanikers; die Arbeitsweise ist ähnlich 😆

Alles gut; in einer Woche ist Kontrolltermin. Kiefer ist großflächig vernäht; die Fadenenden sind ziemlich stachelig.

Jetzt heißt es Mund halten und abwarten 🤐😉😆
IMG_20230719_095948.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #1.152
Oje o_O Den Boxkampf hast Du eindeutig verloren :a066:
Gute Besserung.

• Mayli und Speedy Beitrag #1.154
Oh je, Evalein😘

Da bleibt mir nur, dir gaaaanz viel Gute Besserung zu wünschen🍀🍀🍀mit wenig Schmerzen🍀🍀🌹🌹🌹🌹🌹🍀🍀

Jetzt kannst du dir vorstellen, wie du mit Botox- Lippen aussehen würdest, zumindest oben🤣🤣🥺Spaaaaaß🤣🤣

Blooooß nicht!! 😱

Alles Liebe mit einer lieben Umarmung🌹💞🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #1.155
Ohje, das ist ja heftig. Ich wünsche dir ganz schnelle, gute Genesung. 🍀💐

Dabei auch noch zuschauen? 😲 Mich müsste man dafür sicher schlafen legen...

• Mayli und Speedy Beitrag #1.156
Gute Besserung, Eva! 🍀🍀🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #1.157
Die OP ist vorbei. Gestern ab 18.00 Uhr zwei Stunden mit unerwarteten "Komplikationen".

Ein Kieferkamm musste zum Setzen der Implantate aufgespalten werden, da zu schmal. Da ich aber nur eine örtliche Betäubung wollte, konnte ich fast alles in der Lampe über dem OP-Tisch mitverfolgen 😳🧐

Die Arbeitswerkzeuge ähneln denen eines Mechanikers; die Arbeitsweise ist ähnlich 😆

Alles gut; in einer Woche ist Kontrolltermin. Kiefer ist großflächig vernäht; die Fadenenden sind ziemlich stachelig.

Jetzt heißt es Mund halten und abwarten 🤐😉😆
Anhang anzeigen 263885
Ach du Arme, mir wäre es sicherlich lieber gewesen, nicht zuschauen zu können (ich wollte ja auch nicht wissen, was die mit meinen Hüftknochen veranstaltet haben). Gute Besserung, ich hoffe, du kannst bald wieder herzhaft zubeißen und dann endlich wieder Sachen essen, für die man keinen Löffel braucht. 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #1.158
Gute Besserung, liebe Eva. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #1.159
Danke für Eure lieben Besserungswünsche; mein "edles Antlitz" beginnt, in allen Farben zu schillern. Die Schwellungen breiten sich im ganzen Gesicht aus; ich erkenne mich kaum wieder 😳 Die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Heute hat es angenehme 18 Grad und der Wind wachelt. Ich genieße die Loggia mit allen Pflanzen und Pflänzchen; egal, ob selbst gezogen oder "zugelaufen".
Screenshot_20230721_101203_com.android.gallery3d_edit_3170311542744.jpgScreenshot_20230721_101407_com.android.gallery3d_edit_3151505390664.jpgScreenshot_20230721_101506_com.android.gallery3d_edit_3205604654718.jpg
Diese - ganzjährig blühende - Pflanze liegt mir ganz besonders am Herzen 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #1.160
Uuuiih, ist die schön🥰
Ist das eine Feuer-Lilie?
Aber wieso blüht die ganzjährig?

Weiterhin Gute Besserung🍀🍀🍀Das wird schon wieder!👍🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten