Ernährung Main Coon Mix Kitten

Diskutiere Ernährung Main Coon Mix Kitten im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Kein Trockenfutter ist gut, egal wie hochwertig das ist. Trofu sollte nur als Leckerlie verwendet werden. Glaube Wilderness oder Orijen soll gut...
  • Ernährung Main Coon Mix Kitten Beitrag #21
Kein Trockenfutter ist gut, egal wie hochwertig das ist.
Trockenfutter sollte nur als Leckerlie verwendet werden.

Glaube Wilderness oder Orijen soll gut sein.

• Ernährung Main Coon Mix Kitten

Anzeige

• Ernährung Main Coon Mix Kitten Beitrag #22
ok, wieder was gelernt...

Thema:

Ernährung Main Coon Mix Kitten

Ernährung Main Coon Mix Kitten - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Maine Coon Kater frisst und frisst und...: Hallo, ihr Lieben! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich gerade erst angemeldet habe und direkt eine Frage stellen muss. Mein...
Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung: Hallo Liebhaber/Züchter Ich habe mir vor 1 Woche ein Maine Coon Kater geholt. Am Freitag wird er 14 Wochen. Er war seit Geburt an an mich...
Probleme mit Fellknäuel: Hallöchen :) Ich dachte, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben 2 Hauskatzen, beides Mädels - Geschwister, Maine Coon Mixe. Seit der...
CNI erkrankter Kater mit schwierigem Fressverhalten: Liebes Katzenforum, ich besitze zwei EK Kater, (beide jetzt 7 Jahre alt). Der Kater, um den es jetzt geht, hat leider auch ziemliches...
Oben Unten