Es ist zwar schon eine Weile her, seitdem hier jemand geschrieben hat, aber vielleicht liest es ja doch jemand.
Mein Poldi ist jetzt 16 und war noch nie einfach. Neulich, ich saß auf dem Balkon und aß eine Dose Fisch, da ging er auf mich los und wollte mich mit der Pfote schlagen. Das hat er jetzt bereits zweimal gemacht. Ein anderes Mal ist er auf mich los und hat versucht, sich an mein Bein zu hängen, als ich telefonierte. Ich mache 8 Stunden täglich Homeoffice, das gefällt ihm natürlich auch nicht. Aber spielen will er eigentlich auch nicht mehr...... Im Grunde will er stundenlang neben mit auf der Couch liegen, was leider nicht möglich ist. Er hat eine Schilddrüsenüberfunktion, ist gut eingestellt, jedoch schreit er, sobald er wach ist, wofür man ganz starke Nerven braucht. Vielleicht kommt jetzt auch noch eine Demenz dazu, die Blutwerte sind alle ok. Sein Gewicht war bislang konstant, nun hat er aber 200 g abgenommen. Alles in allem ist es keine einfache Zeit, die wir beide jetzt haben, und manchmal ist man mit dem Latein am Ende.