Jeder hat mal angefangen trefft Moos

Diskutiere Jeder hat mal angefangen trefft Moos im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie gesagt ich bin weder voreingenommen noch sonst was. Liegt auch nicht an allen. Aber so hartcore weltfremde Ratschläge was bringt es mir hier...
  • Jeder hat mal angefangen trefft Moos Beitrag #101
Wie gesagt ich bin weder voreingenommen noch sonst was.
Liegt auch nicht an allen.
Aber so hartcore weltfremde Ratschläge was bringt es mir hier zu bleiben? Neee.
Einige waren ja wirklich so lieb und zeigten Leseverständnis. ^^

• Jeder hat mal angefangen trefft Moos Beitrag #102
Ja, ich finds auch schade.
Aber so hartcore weltfremde Ratschläge was bringt es mir hier zu bleiben?
Da Du ja auch einige Sachen hilfreich fandst: Wie wäre es, wenn Du einfach das, was Du nicht brauchen- oder womit Du Dich nicht indentifizieren kannst ignorierst?
Es ist ja nicht alles schlecht im Leben. Warum sich mit allumpfänglichen Konsequenzen über das "Schlechte" echauffieren, wenn Du Dein Augenmerk auf das "Brauchbare" legen kannst? ;)

Deine Entscheidung. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Liebe und viel Freude mit Deinem süßen Katerchen.

• Jeder hat mal angefangen trefft Moos Beitrag #103
@Gast53064
Wenn Du Deinen Account löschen möchtest, wie gewünscht, musst Du das über das Kontaktformular machen.
Ganz unten, auf jeder Seite, findest Du das Kontaktformular unter KONTAKT.

Überleg es Dir nochmal.
Vielleicht kannst Du mit ein bisschen Abstand erkennen, dass Dir persönlich niemand etwas Böses wollte. :)

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Melanie

• Jeder hat mal angefangen trefft Moos Beitrag #104
Danke habe das Formular gefunden.
Wie gesagt bye.

• Jeder hat mal angefangen trefft Moos Beitrag #105
Danke habe das Formular gefunden.
Wie gesagt bye.

Falls Du noch mit liest. Ich finde es schade, dass Du Dich wieder abgemeldet hast. Hätte schon gerne gewusst, wie es mit Deinem Katerchen weiter geht und auch was der Tierarzt zu ihm sagt.
Trotzdem alles Gute für Dich und Moos.

• Jeder hat mal angefangen trefft Moos Beitrag #106
Hallo Steffi,

falls du hier vielleicht doch noch mitliest, möchte ich mich für meine letzte Bemerkung entschuldigen, sie war drüber und du fühltest dich vermutlich zu Unrecht angegriffen. Ich fühlte mich allerdings auch missverstanden, das ist sicher keine Entschuldigung, vielleicht zumindest aber eine Erklärung, Menschen reagieren eben mitunter falsch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du es dir im Sinne des Katers noch einmal überlegst, manchmal gibt ein Wort das andere und es läuft in eine falsche Richtung.
Daher meine Bitte, weil du hier sicherlich sehr, sehr viel lernen kannst, weil hier ein großes Potenzial an Wissen vorhanden ist, kommt zurück und versuche es noch einmal mit uns.

Thema:

Jeder hat mal angefangen trefft Moos

Oben Unten