09.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #1 W Waldschnurr Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Bei mir: 1. Gemischt, meist Wohnungskatze 2. Gemischt, meist Freigänger
09.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #2 G Gast50574 Gast Immer Freigänger. Bisher 6 mal.
09.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gemischt, aber mehr Wohnungskatzen
09.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Ich kenne nur Freigänger. Magst Du Dich und Deine Katzen nicht mal im Vorstellungsbereich vorstellen?
Ich kenne nur Freigänger. Magst Du Dich und Deine Katzen nicht mal im Vorstellungsbereich vorstellen?
09.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #5 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 1 Kater Wohnungskatze, später ein paar Jahre Ausflüge im Garten , den er zum Glück nie verlasen wollte. Die letzten Jahre nur noch Wohnung mit Balkon. 2+3 Wohnungskater ( Rambo war taub und daher waren Beide nur im Haus ) Emil und Rasmus keine Freigänger, aber große abgesicherte Terrasse. P.S. ich hätte nicht die Nerven für Freigänger.
1 Kater Wohnungskatze, später ein paar Jahre Ausflüge im Garten , den er zum Glück nie verlasen wollte. Die letzten Jahre nur noch Wohnung mit Balkon. 2+3 Wohnungskater ( Rambo war taub und daher waren Beide nur im Haus ) Emil und Rasmus keine Freigänger, aber große abgesicherte Terrasse. P.S. ich hätte nicht die Nerven für Freigänger.
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #6 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Freigänger, die eine ist sehr viel draußen, die andere fast immer drinnen.
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #7 L Loula Beiträge 311 Reaktionspunkte 230 Mir fehlt da die Option gesicherter Freigang.
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #8 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ich hatte bisher immer Freigänger und solange wir hier (ländlich und freigängertauglich) wohnen, wird das wahrscheinlich auch so bleiben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, hier Katzen ohne Not nur im Haus zu halten. This said, verbringen 2 unserer 3 Freigänger ihre Zeit (besonders im Winter) aber doch überwiegend im Haus. Weil sie das so wollen.
Ich hatte bisher immer Freigänger und solange wir hier (ländlich und freigängertauglich) wohnen, wird das wahrscheinlich auch so bleiben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, hier Katzen ohne Not nur im Haus zu halten. This said, verbringen 2 unserer 3 Freigänger ihre Zeit (besonders im Winter) aber doch überwiegend im Haus. Weil sie das so wollen.
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #9 G Gast50574 Gast Loula schrieb: Mir fehlt da die Option gesicherter Freigang. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, das wäre auch noch interessant gewesen..
Loula schrieb: Mir fehlt da die Option gesicherter Freigang. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, das wäre auch noch interessant gewesen..
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #10 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Früher hatte ich Wohnungskatzen, da ich an einer viel befahrenen Stade gewohnt habe. Seit dem Umzug ins Eigenheim mit viel Grün und ruhige Gegend dürfen meine Katzen raus. Haben ihr Klappchen, welches ich aber zur Nacht immer schließe.
Früher hatte ich Wohnungskatzen, da ich an einer viel befahrenen Stade gewohnt habe. Seit dem Umzug ins Eigenheim mit viel Grün und ruhige Gegend dürfen meine Katzen raus. Haben ihr Klappchen, welches ich aber zur Nacht immer schließe.
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #11 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Loula schrieb: Mir fehlt da die Option gesicherter Freigang. Zum Vergrößern anklicken.... Gesicherter Freigang - Garten ?
Loula schrieb: Mir fehlt da die Option gesicherter Freigang. Zum Vergrößern anklicken.... Gesicherter Freigang - Garten ?
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #12 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Wohnungskatzen und das wird auch immer so bleiben. Selbst wenn ich unerwarteterweise jemals in eine freigangstaugliche Wohnung ziehe, bei mir wird nie eine Katze in den ungesicherten Freigang kommen.
Wohnungskatzen und das wird auch immer so bleiben. Selbst wenn ich unerwarteterweise jemals in eine freigangstaugliche Wohnung ziehe, bei mir wird nie eine Katze in den ungesicherten Freigang kommen.
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 @Waldschnurr Ich könnte die Antwortmöglichkeit "gesicherter Freigang/Garten" noch hinzufügen, wenn Du magst.
@Waldschnurr Ich könnte die Antwortmöglichkeit "gesicherter Freigang/Garten" noch hinzufügen, wenn Du magst.
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #14 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 1975 - 1995...Freigänger 1999 - 2019...Freiwillige Hauskatze,im Ferienhaus Wochenweise ungeliebte Möglichkeit als Freigängerin. 2019 - ..... Einmal "Hardcore Freigänger",einmal "auch gerne zu Hause Freigänger".
1975 - 1995...Freigänger 1999 - 2019...Freiwillige Hauskatze,im Ferienhaus Wochenweise ungeliebte Möglichkeit als Freigängerin. 2019 - ..... Einmal "Hardcore Freigänger",einmal "auch gerne zu Hause Freigänger".
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #15 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Emil schrieb: Gesicherter Freigang - Garten ? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ein Katzengehege mit Klappe, so können sie sich frei bewegen 24/7.
Emil schrieb: Gesicherter Freigang - Garten ? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ein Katzengehege mit Klappe, so können sie sich frei bewegen 24/7.
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #16 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wir haben eine gesicherte Terrasse . Aber das würde ich jetzt nicht als gesicherten Freigang bezeichnen. Dazu müsste mindestens der Garten abgesichert sein, was hier aber leider nicht machbar ist.
Wir haben eine gesicherte Terrasse . Aber das würde ich jetzt nicht als gesicherten Freigang bezeichnen. Dazu müsste mindestens der Garten abgesichert sein, was hier aber leider nicht machbar ist.
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #17 W Waldschnurr Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin grad erst wieder online Gesicherter Freigang? Hätte ich jetzt so gelöst: Man wählt "etwas anderes" und schreibt dann einen Kommentar, dafür gibt es die Option ja
Hallo, bin grad erst wieder online Gesicherter Freigang? Hätte ich jetzt so gelöst: Man wählt "etwas anderes" und schreibt dann einen Kommentar, dafür gibt es die Option ja
10.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #18 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Waldschnurr schrieb: Gesicherter Freigang? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, hier gibt es ja einige User, die ihre Katzen in den gesicherten Garten lassen. Ich habe diese Option und eine Antwortmöglichkeit "Sonstiges" hinzugefügt. Liebe Grüße Melanie
Waldschnurr schrieb: Gesicherter Freigang? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, hier gibt es ja einige User, die ihre Katzen in den gesicherten Garten lassen. Ich habe diese Option und eine Antwortmöglichkeit "Sonstiges" hinzugefügt. Liebe Grüße Melanie
11.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #19 W Waldschnurr Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Magst Du Dich und Deine Katzen nicht mal im Vorstellungsbereich vorstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, natürlich Aber das Skript dürfte dann doch etwas dauern...
Patentante schrieb: Magst Du Dich und Deine Katzen nicht mal im Vorstellungsbereich vorstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, natürlich Aber das Skript dürfte dann doch etwas dauern...
11.02.2022 Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #20 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Da warst Du jetzt aber doch schnell