Wohnungskatze oder Freigänger?

Diskutiere Wohnungskatze oder Freigänger? im Umfragen Forum im Bereich Community; Die Kosten für den Zaun wären nicht das Problem. Aber wir wohnen zur Miete mit einem kleinerem Garten. Einen solchen Zaun möchte zum einen der...

Wohnung oder draußen?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #41
Die Kosten für den Zaun wären nicht das Problem. Aber wir wohnen zur Miete mit einem kleinerem Garten. Einen solchen Zaun möchte zum einen der Vermieter nicht, und zum anderen würde man dann investieren und bei Kündigung wäre das Geld dahin weil man so einen Zaun ja nicht mitnimmt beim Auszug.

Die Kosten für Wohneigentum sind das Thema, die sind mittlerweile ja astronomisch

• Wohnungskatze oder Freigänger? Beitrag #42
Ah okay verstehe.
Ja, Eigentum ist wirklich erstmal schwer zu finden und dann auch nicht zu bezahlen. 😕

Thema:

Wohnungskatze oder Freigänger?

Wohnungskatze oder Freigänger? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten