* Schnurrsulas Erlebniswelt *

Diskutiere * Schnurrsulas Erlebniswelt * im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh, da bin ich jetzt ein bisschen beruhigt!!
Thema:

* Schnurrsulas Erlebniswelt *

* Schnurrsulas Erlebniswelt * - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Training mit Katzen: Ich beginne nun einfach mal mit einem allgemeinen Thema über Katzentraining. Einige haben bereits in unserem Tagebuch die Trainingsprobleme mit...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten