mennemaus
Moderator
- Reaktionen
- 4.782
Kann es sein, dass dieses Verhalten typisch für Mädels ist? In der letzten Zeit gibt es ja so einige Berichte von so einem Auf und Ab. Bei unseren Jungs läuft es absolut harmonisch, sieGuten Abend, boa tarde, bonsoir und natürlich dobryy vechir (<--ukrainisch)
ich war die letzten Tage nicht abkömmlich, möchte Euch aber mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen:
Es läuft ambivalent.
Bedeutet:
Mal denkt man:
"Ach guck.....geht doch!"
Ein ander' Mal:
"Meiiiin Gott, Minou. Sie hat doch gar nix gemacht!!! Warum machst Du das jetzt?"
Es gibt Momente, da duldet Mienchen sie in ihrer Nähe, und dann schläft Paula (die mitllerweile Emmy heisst) seelenruhig und tut keiner Katzenseele etwas, und Minou greift sie trotzdem fauchend an, sodass Emmy völlig irritiert und ängstlich aus dem Schlaf hochschreckt und wegläuft. Es bricht mir jedes Mal das Herz.
Aber erst mal zur neuen Namensgebung... warum Emmy?
Ich hab mir die kleine Schnuffelschnute ja nun ein paar Tage angeschaut.
Emmy hat letztens meinen Sohn "terrorisiert", weil sie der Meinung war, die Tür muss geöffnet werden,
und sie öffnete die Tür kurzerhand 8x hintereinander, nachdem er sie immer wieder zumachte. Emmy springt halt hoch
und drückt die Türklinke runter.
Seitdem ist sie "Remmy-demmy-Emmy".
Emmy hat heute ihre 2.Impfung bekommen und war sooooo tapfer!
Sie hat sogar nicht (wie gewohnt) in die Box gekotet. Feiiiiines Kätzchen!
Wenn ich arbeite, lasse ich sie beide gemeinsam im Haus herumgeistern.
Wie es läuft weiß ich natürlich nicht, aber sie leben beide noch, wenn ich nach Hause komme.
Es ist schwierig Beiden gerecht zu werden, weil sie Beide uuunglaublich verschmust sind und meine Aufmerksamkeit einfordern.
Da gibbat dann auch mal solche Bilder zu sehen:
Haaaach....schön an Muddis Busen schmusen ("Emmys Denke")
Anhang 244158 betrachten
"Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein, oder????" (Minous beleidigtes Zickendenken)
Anhang 244161 betrachten
...und dann wieder süß vereint am Leckerli-Turm:
Anhang 244162 betrachten
Da freut man sich dann, wie niedlich harmonisch sie beisammen sind, um dann 3 Minuten später zusehen zu müssen,
wie Minou Emmy wieder mit buschigem Schwanz fauchend eine donnert.
Freitag sind sie 3 Wochen vereint......weiter geht's!
Anhang 244163 betrachten
Ich finde übrigens den Fummelturm klasse, der auf dem Foto zu sehen ist. Ich habe mir den mal im Netz rausgesucht und werde meinen Mann fragen, ob er den nicht selber bauen kann. Werkzeug, Material und Können wären vorhanden, es kann höchstens sein, dass mein Mann den Turm für unnötig hält. Frauen haben ja meistens Spaß an neuen Sachen für die Viecherl , Männer meinen eher, dass man all das nicht braucht...