11.04.2022 Umfrage zur Privatisierung des Community Bereiches Beitrag #21 G Gast50574 Gast "stad" ist süddeutsch für "ruhig".. Ansonsten ist es wohl wie Du sagst.
24.02.2022 Umfrage zur Privatisierung des Community Bereiches Anzeige Schau mal hier:Umfrage zur Privatisierung des Community Bereiches .
11.04.2022 Umfrage zur Privatisierung des Community Bereiches Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Gast50574 schrieb: ...das würde dann bedeuten, dass unsere Abstimmung hier nur Symbolcharakter hatte? Zum Vergrößern anklicken.... Gast50574 schrieb: Warum dann überhaupt eine offizielle Abstimmung? Will man die User etwa für dumm verkaufen? Wer hält denn das Geschäftsmodell letztendlich am laufen? Wer profitiert hier von wem? Sind wohl alles Fragen, die man (sich) dann nicht stellen darf. Zum Vergrößern anklicken.... Die Fragen kann ich nachvollziehen. saurier schrieb: Die Umfrge war aber doch nicht von Sascha Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig. Die Umfrage haben wir gestartet um Sascha zu zeigen, was Euch wichtig ist, bzw den Usern wichtig ist, die an der Einstellung "privat" und "öffentlich" gern etwas geändert hätten. Sascha meint aber, dass die Tagebucheinträge wichtig für den Kreislauf des Forums sind. Dabei geht es ihm nicht um Klicks sondern um Gäste die mitlesen, sich vielleicht deshalb anmelden und das Forum so erhalten bleibt. saurier schrieb: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut. Ich versuche mich auch immer wieder daran.
Gast50574 schrieb: ...das würde dann bedeuten, dass unsere Abstimmung hier nur Symbolcharakter hatte? Zum Vergrößern anklicken.... Gast50574 schrieb: Warum dann überhaupt eine offizielle Abstimmung? Will man die User etwa für dumm verkaufen? Wer hält denn das Geschäftsmodell letztendlich am laufen? Wer profitiert hier von wem? Sind wohl alles Fragen, die man (sich) dann nicht stellen darf. Zum Vergrößern anklicken.... Die Fragen kann ich nachvollziehen. saurier schrieb: Die Umfrge war aber doch nicht von Sascha Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig. Die Umfrage haben wir gestartet um Sascha zu zeigen, was Euch wichtig ist, bzw den Usern wichtig ist, die an der Einstellung "privat" und "öffentlich" gern etwas geändert hätten. Sascha meint aber, dass die Tagebucheinträge wichtig für den Kreislauf des Forums sind. Dabei geht es ihm nicht um Klicks sondern um Gäste die mitlesen, sich vielleicht deshalb anmelden und das Forum so erhalten bleibt. saurier schrieb: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut. Ich versuche mich auch immer wieder daran.
11.04.2022 Umfrage zur Privatisierung des Community Bereiches Beitrag #23 G Gast53073 Gast Nein, es geht sicher nicht um Klicks
11.04.2022 Umfrage zur Privatisierung des Community Bereiches Beitrag #24 G Gast50574 Gast yodetta schrieb: Die Umfrage haben wir gestartet um Sascha zu zeigen, was Euch wichtig ist, bzw den Usern wichtig ist, die an der Einstellung "privat" und "öffentlich" gern etwas geändert hätten. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür nochmal danke. Gast53073 schrieb: Nein, es geht sicher nicht um Klicks Zum Vergrößern anklicken.... ..ich fänds auch nicht schlimm, wenn das einfach zugegeben werden würde. Wenn mir das Konstrukt nicht passt, kann ich ja theoretisch auch gehen. .
yodetta schrieb: Die Umfrage haben wir gestartet um Sascha zu zeigen, was Euch wichtig ist, bzw den Usern wichtig ist, die an der Einstellung "privat" und "öffentlich" gern etwas geändert hätten. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür nochmal danke. Gast53073 schrieb: Nein, es geht sicher nicht um Klicks Zum Vergrößern anklicken.... ..ich fänds auch nicht schlimm, wenn das einfach zugegeben werden würde. Wenn mir das Konstrukt nicht passt, kann ich ja theoretisch auch gehen. .
11.04.2022 Umfrage zur Privatisierung des Community Bereiches Beitrag #25 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: ..ich fänds auch nicht schlimm, wenn das einfach zugegeben werden würde. Wenn mir das Konstrukt nicht passt, kann ich ja theoretisch auch gehen. . Zum Vergrößern anklicken.... Ja Nicola, genau das meinte ich auch. Habe mich etwas forsch ausgedrückt
Gast50574 schrieb: ..ich fänds auch nicht schlimm, wenn das einfach zugegeben werden würde. Wenn mir das Konstrukt nicht passt, kann ich ja theoretisch auch gehen. . Zum Vergrößern anklicken.... Ja Nicola, genau das meinte ich auch. Habe mich etwas forsch ausgedrückt
11.04.2022 Umfrage zur Privatisierung des Community Bereiches Beitrag #26 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 Hallo Zusammen, ich muss gestehen, dass es intern leider zu Missverständnissen meinerseits gekommen ist. Mir war bekannt geworden, dass der Wunsch nach Privatsphäre und privaten Themen in der Plauderecke bestand und dem war ich dann für meine Verhältnisse schnell nachgekommen . Die Tagebücher hatte ich irgendwie überlesen oder nicht wahrgenommen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, denn da hätte ich meine Bedenken geäußert. Die Tagebücher könnten themenrelevante Inhalte enthalten und diese nach Jahren aus dem Index zu entfernen, könnte sich negativ auf die Anzahl der Gäste auswirken. Foren haben seit Jahren generell Probleme mit Nachwuchs, während die "Flucht" in Soziale Medien zunimmt. Daher würde ich den Schritt, diese Tagebücher für Gäste unzugänglich zu machen, vorerst noch aufschieben wollen, bis ich mehr Informationen über die Relevanz habe. Wenn mir das nicht durch die Lappen gegangen wäre, dann hätte es dieser Punkt nicht in die Abstimmung schaffen dürfen. Tut mir leid für die Verwirrung.
Hallo Zusammen, ich muss gestehen, dass es intern leider zu Missverständnissen meinerseits gekommen ist. Mir war bekannt geworden, dass der Wunsch nach Privatsphäre und privaten Themen in der Plauderecke bestand und dem war ich dann für meine Verhältnisse schnell nachgekommen . Die Tagebücher hatte ich irgendwie überlesen oder nicht wahrgenommen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, denn da hätte ich meine Bedenken geäußert. Die Tagebücher könnten themenrelevante Inhalte enthalten und diese nach Jahren aus dem Index zu entfernen, könnte sich negativ auf die Anzahl der Gäste auswirken. Foren haben seit Jahren generell Probleme mit Nachwuchs, während die "Flucht" in Soziale Medien zunimmt. Daher würde ich den Schritt, diese Tagebücher für Gäste unzugänglich zu machen, vorerst noch aufschieben wollen, bis ich mehr Informationen über die Relevanz habe. Wenn mir das nicht durch die Lappen gegangen wäre, dann hätte es dieser Punkt nicht in die Abstimmung schaffen dürfen. Tut mir leid für die Verwirrung.