Wir geben uns die Schuld fuer ihre jetztige Lage. Es zerbricht uns das Herz sie so zu sehen. Wir machen uns solche sorgen. Ich weiss einfach nicht weiter.
Auch wenn es mir leid tut, dass ihr euch Vorwürfe macht. Ihr habt es selbst verschuldet und die Verantwortung müsst ihr ganz alleine tragen und auch in Zukunft damit klar kommen. Es war nicht wirklich nicht das gelb vom Ei

sie so früh decken zu lassen.
Es ist normal, dass Muttertiere oft sehr ausgezehrt sind, vor allen Dingen wenn sie selbst noch im Wachstum stehen.
Du kannst den Süßlingen ruhig schon feste Nahrung anbieten….. also Katzenfutter ein bisschen kleingedrückt mit warmen Wasser erwärmt und denen hinstellen…..wird eine große Sauerrei aber da musst du durch.…bitte kein
Trockenfutter verfüttern. Tauschermilch kannst du geben, reicht aber in einer Schale.
Der desolate körperliche Zustand des Muttertieres macht mir Sorgen. Wenn ich das so lese, erinnert mich das an eine meiner ersten Pflegies, dass arme Tier hatte eine zu spät behandelte Gebärmutterentzündung, da war ein abgestorbener Welpe die Ursache . Ihr solltet einen anderen Tierarzt aufsuchen oder sogar in eine Tierklinik fahren um eine qualifizierte Diagnose zu erhalten.
Die Kleinen sind bezaubernd keine Frage….aber hast du einen Stammbaum für das Muttertier? Denn ohne den ist es sie keine
BKH….und wenn du die Kitten als reinrassige
BKH verkaufst begehst du unwissentlich Betrug.
Ich drücke die Daumen, dass es dem Muttertier bald besser geht.
Bevor ich es vergesse, herzlich willkommen hier im Forum!
Auch wenn mich es nicht sonderlich begeistert, dass ihr unnötigen Nachwuchs produziert habt. Keiner ist perfekt in der Katzenhaltung ….
lg
Verena