29.11.2005 Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #1 S Shila Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo! Unsere beiden Mäuse bekommen zur Zeit Almo Jelly oder Shiny Cat Jelly. Sie fressen überwiegend Trockenfutter und das Nassfutter ist nur so eine Art Leckerlie aber ich möchte ihnen doch etwas Abwechslung zukommen lassen. Trockenfutter bekommen sie so ein Zeugs vom Tierarzt da beide eine Futtermittelallergie haben, haben schon einiges versucht aber das Ergebniss war immer wieder Dünnschiss. Porta21 Jelly geringe Akzeptanz, Nutro mit Sosse, wenig Akzeptanz! Habt ihr vielleicht noch ein Futter was ich versuchen könnte? Pate oder so kann man bei denn beiden gleich vergessen.
Hallo! Unsere beiden Mäuse bekommen zur Zeit Almo Jelly oder Shiny Cat Jelly. Sie fressen überwiegend Trockenfutter und das Nassfutter ist nur so eine Art Leckerlie aber ich möchte ihnen doch etwas Abwechslung zukommen lassen. Trockenfutter bekommen sie so ein Zeugs vom Tierarzt da beide eine Futtermittelallergie haben, haben schon einiges versucht aber das Ergebniss war immer wieder Dünnschiss. Porta21 Jelly geringe Akzeptanz, Nutro mit Sosse, wenig Akzeptanz! Habt ihr vielleicht noch ein Futter was ich versuchen könnte? Pate oder so kann man bei denn beiden gleich vergessen.
29.11.2005 Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Anzeige Schau mal hier:Hochwertiges Jellyfutter gesucht! .
30.11.2005 Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #2 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 hast du schon mal die Feinen Filets von Miamor getestet? Ist doch auch mit Jelly oder Schesir Jelly
30.11.2005 Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #3 S Shila Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tipp ich werde gleich mal ein paar Dosen mit bestellen!
30.11.2005 Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ziemlich neu auf den Markt und ähnlich wie Almo, aber mit Super-Akzeptanz ist Schesir - gibt es als Jelly und Naturel.... (ich sach ma nich, wos das gibbt *flöt*)
Ziemlich neu auf den Markt und ähnlich wie Almo, aber mit Super-Akzeptanz ist Schesir - gibt es als Jelly und Naturel.... (ich sach ma nich, wos das gibbt *flöt*)
30.11.2005 Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #5 S Shila Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 :lol: Schon gefunden, habe mir jetzt erst mal nur eine Probe bei der Konkurenz geholt. Sollte es meinen Mäusen schmecken dann bestelle ich das nächste mal bei dir. Dein Shop gefällt mir übrigens sehr gut ! :lol:
:lol: Schon gefunden, habe mir jetzt erst mal nur eine Probe bei der Konkurenz geholt. Sollte es meinen Mäusen schmecken dann bestelle ich das nächste mal bei dir. Dein Shop gefällt mir übrigens sehr gut ! :lol:
30.11.2005 Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Danke *knicksmach*