Hochwertiges Jellyfutter gesucht!

Diskutiere Hochwertiges Jellyfutter gesucht! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Unsere beiden Mäuse bekommen zur Zeit Almo Jelly oder Shiny Cat Jelly. Sie fressen überwiegend Trofu und das Nafu ist nur so eine Art...
  • Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #1
S

Shila

Hallo! Unsere beiden Mäuse bekommen zur Zeit Almo Jelly oder Shiny Cat Jelly. Sie fressen überwiegend Trockenfutter und das Nassfutter ist nur so eine Art Leckerlie aber ich möchte ihnen doch etwas Abwechslung zukommen lassen. Trockenfutter bekommen sie so ein Zeugs vom Tierarzt da beide eine Futtermittelallergie haben, haben schon einiges versucht aber das Ergebniss war immer wieder Dünnschiss. Porta21 Jelly geringe Akzeptanz, Nutro mit Sosse, wenig Akzeptanz! Habt ihr vielleicht noch ein Futter was ich versuchen könnte? Pate oder so kann man bei denn beiden gleich vergessen.

• Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #2
hast du schon mal die Feinen Filets von Miamor getestet? Ist doch auch mit Jelly oder Schesir Jelly

• Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #3
Danke für den Tipp ich werde gleich mal ein paar Dosen mit bestellen!

• Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #4
Ziemlich neu auf den Markt und ähnlich wie Almo, aber mit Super-Akzeptanz ist Schesir - gibt es als Jelly und Naturel.... (ich sach ma nich, wos das gibbt *flöt*)

• Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #5
:lol: Schon gefunden, habe mir jetzt erst mal nur eine Probe bei der Konkurenz geholt. Sollte es meinen Mäusen schmecken dann bestelle ich das nächste mal bei dir. Dein Shop gefällt mir übrigens sehr gut ! :lol:

• Hochwertiges Jellyfutter gesucht! Beitrag #6

*knicksmach*

Thema:

Hochwertiges Jellyfutter gesucht!

Hochwertiges Jellyfutter gesucht! - Ähnliche Themen

Suppenkasper - ne dieses Fresse will ich nicht: Hi zusammen, als allerstes will ich keine Grundsatzdiskussion über Trofu und Nafu! Ich habe mich, bevor ich Pflegestelle wurde echt einen Bär...
Hochwertige "Leckerli": Hallo, ich möchte demnächst mit meinen zwei kleinen Kitten (15 Wochen) mit dem Clickertraining anfangen und wollte mich bezgl. Leckerlis beraten...
generell Nassfutter, speziell Cachet select von Aldi Süd: Hallo, meine beiden Bengal-Tiger sind total mäkelig was Futter angeht. Ich habe mich durch die hochwertigsten Futtersorten probiert - nichts ist...
Der Anfang....: Hallo Zusammen :-) Seit nun bald 2 Wochen haben unsere beiden Kitten nun Zeit gehabt, sich bei uns zu Hause einzufinden. Das Mac s Nassfutter...
Almo Nature - Supplementierung nötig?: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum und habe auch direkt eine Frage zur Ernährung: Meine beiden (Perser 3 Jahre und Maine Coon 6 Monate)...
Oben Unten