Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion

Diskutiere Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wir haben jetzt stundenlang gesucht. Ich kann gar nicht sagen, wie weh das tut.
  • Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #141
Wir haben jetzt stundenlang gesucht. Ich kann gar nicht sagen, wie weh das tut.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion

Anzeige

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #142
  • Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #143
Wir haben jetzt stundenlang gesucht. Ich kann gar nicht sagen, wie weh das tut.
Gib die Hoffnung nicht auf, dass sie nur deshalb nicht da sind, weil die Katzenmutter sie an einen sichereren Platz gebracht hat. Sonst würde sie doch auch ihre Jungen suchen, wenn jemand die weggenommen hätte.

Ich drücke die Daumen, dass die Kleinen wieder auftauchen und gesund sind. 🍀

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #144
Ich gehe auf jeden Fall nachher nochmal suchen.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #145
Oh nein o_O Hoffentlich tauchen sie wieder auf.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #146
Wir haben gerade nochmal eine Stunde lang gesucht. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #147
Es hat niemand etwas gesehen??

Es tut mir so leid :(

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #148
Ich will jetzt nicht gleich an das Schlimmste denken. Aber wurden dort heute eventuell die Mülltonnen geleert ? Nicht, dass die Arbeiter die Kleinen womöglich einfach mitgenommen haben ?

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #149
Was auch immer passiert sein mag.... wenn die Mama sie nicht füttert läuft ihre Zeit ab :cry:

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #150
Was auch immer passiert sein mag.... wenn die Mama sie nicht füttert läuft ihre Zeit ab :cry:

Vielleicht hat sie auch Jemand mitgenommen, der gedacht hat es handelt sich um mutterlose Kitten ? Von alleine können die Kleinen doch noch gar nicht weglaufen. Ich würde an die Hütte einen Zettel mit Telefonnummer anbringen und darum bitten sich zu melden, falls sie mitgenommen wurden.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #151
Ich bin jetzt wieder zu Hause und so tieftraurig, dass mir der Bauch wehtut. Was für ein furchtbares Ende. Wie können Menschen so grausam sein? Wir gehen davon aus, dass jemand aus diesem Wohnblock sie "entfernt" hat. Die nettere Variante wäre, dass jemand sie für seine Kinder mitgenommen hat, weil Kitten ja so süß sind. Egal wie, ich sehe keine Überlebenschancen.
Wir haben versucht herauszufinden, was wie wann passiert ist. Um 9 Uhr wurde die Mutterkatze gefüttert und die Kitten waren noch da. Gegen 11-12 haben die Mädels vom Café nach ihnen geguckt und Wasser gegeben und sie waren noch da. Um 1:30 -2 Uhr waren sie weg und etwa eine halbe Stunde später wurde ich angerufen. Wer nimmt denn Mitten am Tag einfach so 3 Kitten weg? Unmöglich zu denken, dass sie mutterlos waren oder dass sich niemand um sie gekümmert hat. Ich meine, da war eine saubere Unterlage, eine Kiste mit Decken, eine Wasser- und Futterschale und die Mutterkatze!
Ich fühle mich so machtlos, bin gleichzeitig wütend, enttäuscht, alles! Wer ist nur so grausam und tötet so kleine, zarte Wesen? Ich mache mir wahnsinnige Vorwürfe. Ich hätte mehr dafür tun müssen, dass sie von der Straße wegkommen. Es war mir leider wirklich nicht möglich, sie selbst mitzunehmen. Ich habe diese Option immer wieder durchgespielt und nachgedacht, es wäre nicht gut gegangen, aber ich hätte mehr Druck machen sollen, damit meine Freunde sie mitnehmen. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder gesagt, dass der Platz dort suboptimal ist, dass es gefährlich ist, dass es schmutzig ist... egal, am Ende ist es egal, drei kleine Wesen sind tot.
Wenn es dabei bleibt, und die Kitten nicht auftauchen, bekommt die Mutterkatze den Kastrationstermin, den ich für Montag ausgemacht habe. Zumindest das muss ich noch erledigen.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #152
Mach dir keine Vorwürfe.
Im Endeffekt sind die Leute vom Cafe für das Elend verantwortlich.
Du hast alles getan um zu helfen.
Du kümmerst dich ja auch noch um die Kastra. Also Hut ab vor deinem Engagement.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #153
Lass uns glauben, dass irgendjemand völlig hirnlos gut meinend dachte sie wären mutterlos und hat sie mitgenommen um sie aufzuziehen!! Es macht für die Kleinen keinen Unterschied... :cry:

Du hast getan, was Dir irgend möglich war und ihnen damit eine Chance gegeben.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #154
Es tut mir so leid. Die armen kleinen Kitten.
Ich kann dir so nachfühlen. Du hast dich so bemüht und man kann - auch wenn man möchte- keinen gefühlsmäßigen Abstand halten. Es geht einem nah und gerade Kitten schaffen es, dass man so schnell eine Bindung zu ihnen aufbaut.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #155
😖 es tut mir leid und muss schrecklich für Dich sein.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #156
  • Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #157
Die letzten Fotos
20220407_185226.jpg
20220407_185205.jpg

gestern Abend

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #158
😭 das Leben kann so scheisse sein..

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #159
Ich kann das einfach nicht glauben, ich bin immer noch der Meinung, dass die Kitten an einer anderen Stelle sind, weil die Katzenmutter sie weg gebracht hat.

Ich hoffe so, dass sie morgen entweder wieder am alten Platz sind, oder dass die Katzenmutter dich zu ihren Kitten führt.

Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen, wenn man tatsächlich davon ausgehen müsste, dass sie von Menschen mitgenommen wurden oder sogar Schlimmeres passiert ist. Aber das darf einfach nicht wahr sein. :cry:

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #160
Ich hab siiiiiieeeeeee!

Anhänge

• 20220409_081105.jpg
    20220409_081105.jpg
    405,6 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion

Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion - Ähnliche Themen

Adoptivkatze hat Nachwuchs bekommen - völlig überfordert: Guten Morgen, ich habe vor ca. 2 Monaten eine Katze zu mir genommen, die bei ihren damaligen Besitzern, nicht mehr gewollt war. Nun weiß ich...
zweites Kitten bereitet Probleme - Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge zu folgendem Problem erhalte: Letzte Woche Mittwoch erhielt ich...
Wir erobern das Haus.: Lady Shary Stoischknutschkugel und Lady Joy Divapüppi Wir erobern das Haus. Geboren sind wir irgendwo in einer Scheune, obwohl das nicht so...
Oben Unten