Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion

Diskutiere Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich möchte mich bitte beim Entfernen der Goggalen auch beteiligen, Livi. Sag, wenn es soweit ist ❣️
  • Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #421
Ich möchte mich bitte beim Entfernen der Goggalen auch beteiligen, Livi.

Sag, wenn es soweit ist ❣️

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion

Anzeige

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #422
Das war kurz vor dem Urlaub: Cookies Kitten beim Mittagschlaf. 🥰

20220728_145835.jpg
20220728_145902.jpg

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #423
Leben die Kitten immer noch in dieser Einkaufspassage?
Sollten die nicht mit der Mutterkatze zumindest in den Garten deiner "Freundin"?

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #424
Ach, was soll ich sagen. Es ist ein einziges Auf und Ab. Für die Jungs wird ein Haus gesucht. Das ist das einzig Gute. Die Mutterkatze wird wohl draußen bleiben und ich versuche mein Möglichstes, damit das rote Kitten nicht alleine aufgenommen wird.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #425
@Livi Da gehe einfach von dem Wunschdenken ab….Es ist nicht Deutschland und wenn die Maus ein schönes zu Hause mit Freigang bekommt ist es tausendmal besser als ein Leben in zu großer Gefahr oder wie in dem Fall deiner Freundin…nur ein unerwünschtes Ergebnis aus der eigen Unzulässigkeit.

lg
Verena

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #426
Ich hoffe nach wie vor, dass die Mutterkatze zusammen mit dem roten Kitten, Ginger, aufgenommen werden.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #427
Ich hoffe nach wie vor, dass die Mutterkatze zusammen mit dem roten Kitten, Ginger, aufgenommen werden.

Wer diese süßen Kitten in der größten Kälte als Winzlinge ohne Schutz nicht ins Haus holt, wird wohl kaum später freudig die Tür aufmachen und die Mutterkatze und das weibliche Kitten einziehen lassen und liebevoll versorgen.

Die Kitten sind so niedlich und sie haben in ihrem jungen Leben außer von ihrer Mutter und von dir keinerlei Zuwendung und Versorgung erhalten… eigentlich müssten alle vier in andere Hände vermittelt werden.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #428
Ein weiteres Kitten ist tot. Einer von den Jungs. Welches Kitten genau, weiß ich nicht, auch nicht, woran es gestorben ist. Ich habe gerade einen Anruf von N. bekommen, dass er es so gefunden hat und nicht weiß, was er machen soll. Ob er den leblosen Körper in einen Müllcontainer werfen soll. Was soll ich sagen? Ich kann jetzt nicht hinfahren und nachschauen. Wenn ich mich öffne und das alles zulasse, weine ich danach wieder tagelang. Wie viele müssen denn noch sterben?

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #429
@Livi Das ist schrecklich und ich bin jetzt mal sehr sehr böse…..diese Erfahrung ist notwendig, damit deine Freunde endlich einsehen, dass nur allein sie die Verursacher dieser Tragödie sind.

Schon die Frage, wo er das Tier hingeben sollen zeigt mir das sie überhaupt kein Herz für die Tiere haben.
Du sollst auch nicht hingehen, du hast soviel gemacht und wenn du es nicht ertragen kannst lass es auch bleiben.

drücke dich mal
Verena

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #430
@Livi Das ist schrecklich und ich bin jetzt mal sehr sehr böse…..diese Erfahrung ist notwendig, damit deine Freunde endlich einsehen, dass nur allein sie die Verursacher dieser Tragödie sind.

Schon die Frage, wo er das Tier hingeben sollen zeigt mir das sie überhaupt kein Herz für die Tiere haben.
Du sollst auch nicht hingehen, du hast soviel gemacht und wenn du es nicht ertragen kannst lass es auch bleiben.

drücke dich mal
Verena
...unterschreib

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #431
Update
Ich habe gestern ganz zufällig meine Freundin Z. beim Tierarzt getroffen. Ich wollte Streu kaufen und sie war dort, um Figaro abzuholen. Figaro ist der einzig noch dort verbliebene Kater von Cookies Kitten. Er wurde vorgestern (endlich!!!) kastriert und hatte wohl auch eine Zahnfleischentzündung.
Also, aus den ursprünglichen 6 Kitten leben nur noch zwei: Ginger (weiblich, kastriert) und Figaro (männlich, kastriert). Für Ginger wurde letzten August eine Familie gefunden und es geht ihr wohl sehr gut. Sie lebt zwar allein, hat aber wenigstens Freigang.

Hier ist der hübsche Figaro
20230302_113721.jpg

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #432
Figaro ist wirklich hübsch :love:

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #433
Und super schmusig! Wahnsinn, wie gern er sich knuddeln lässt und zwar von jedem.

• Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion Beitrag #434
Update
Ich habe gestern ganz zufällig meine Freundin Z. beim Tierarzt getroffen. Ich wollte Streu kaufen und sie war dort, um Figaro abzuholen. Figaro ist der einzig noch dort verbliebene Kater von Cookies Kitten. Er wurde vorgestern (endlich!!!) kastriert und hatte wohl auch eine Zahnfleischentzündung.
Also, aus den ursprünglichen 6 Kitten leben nur noch zwei: Ginger (weiblich, kastriert) und Figaro (männlich, kastriert). Für Ginger wurde letzten August eine Familie gefunden und es geht ihr wohl sehr gut. Sie lebt zwar allein, hat aber wenigstens Freigang.

Hier ist der hübsche Figaro
Anhang anzeigen 258027
Ein hübscher Kater ist er geworden. Dass er bis jetzt unkastriert herum gelaufen ist, war unverantwortlich von deiner Freundin. Aber jetzt ist er ja endlich entbömmelt worden. Ich dachte, sie wären schon ziemlich früh alle kastriert worden. Schön, dass Ginger ein Zuhause gefunden hat.

Thema:

Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion

Kitten-und-Mama-vor-der-Kälte-Rettungs-Aktion - Ähnliche Themen

Adoptivkatze hat Nachwuchs bekommen - völlig überfordert: Guten Morgen, ich habe vor ca. 2 Monaten eine Katze zu mir genommen, die bei ihren damaligen Besitzern, nicht mehr gewollt war. Nun weiß ich...
zweites Kitten bereitet Probleme - Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge zu folgendem Problem erhalte: Letzte Woche Mittwoch erhielt ich...
Wir erobern das Haus.: Lady Shary Stoischknutschkugel und Lady Joy Divapüppi Wir erobern das Haus. Geboren sind wir irgendwo in einer Scheune, obwohl das nicht so...
Oben Unten