29.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #61 Jazz1991 Beiträge 42 Reaktionspunkte 8 Ja. Würde heute auch geliefert. Werde es dann wohl in den nächsten Tag wieder zurück schicken.
25.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Anzeige Schau mal hier:cbd für katzen erfahrungen .
29.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #62 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Möchtest Du ihr das jetzt nicht anbieten?
29.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #63 Jazz1991 Beiträge 42 Reaktionspunkte 8 Ich weiß es nicht. Vielleicht doch. Sorry stehe gerade ein bisschen neben mir. Sie fängt nämlich wieder an überall hinzu pinkeln. Diese typischen 2-3 Tropfen.
Ich weiß es nicht. Vielleicht doch. Sorry stehe gerade ein bisschen neben mir. Sie fängt nämlich wieder an überall hinzu pinkeln. Diese typischen 2-3 Tropfen.
29.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #64 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ich würde es ihr anbieten, vielleicht schlabbert sie ja ein bisschen. Ich glaube nicht, dass Du jetzt irgendetwas falsch machen kannst, was das Futter betrifft. Mist, dass sie wieder pinkelt. :-( Solltest Du das Cortison in der gleichen Dosierung weitergeben?
Ich würde es ihr anbieten, vielleicht schlabbert sie ja ein bisschen. Ich glaube nicht, dass Du jetzt irgendetwas falsch machen kannst, was das Futter betrifft. Mist, dass sie wieder pinkelt. :-( Solltest Du das Cortison in der gleichen Dosierung weitergeben?
29.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #65 Jazz1991 Beiträge 42 Reaktionspunkte 8 Uns ist gerade bei den rausgepressten Tropfen aufgefallen das diese optisch für mich vereinzelt einen leichten Orangestich hat. Im Endeffekt nimmt sie bzw. der Krebs uns ja nach und nach die Entscheidung jetzt ab.
Uns ist gerade bei den rausgepressten Tropfen aufgefallen das diese optisch für mich vereinzelt einen leichten Orangestich hat. Im Endeffekt nimmt sie bzw. der Krebs uns ja nach und nach die Entscheidung jetzt ab.
30.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #66 Jazz1991 Beiträge 42 Reaktionspunkte 8 Wir haben gestern Abend die Entscheidung getroffen, dass wir Jazz heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Jazz ist heute um ca. 12:50 friedlich eingeschlafen. "Deine kleinen Tatzen haben große Spuren in unserem Herzen hinterlassen!"
Wir haben gestern Abend die Entscheidung getroffen, dass wir Jazz heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Jazz ist heute um ca. 12:50 friedlich eingeschlafen. "Deine kleinen Tatzen haben große Spuren in unserem Herzen hinterlassen!"
30.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #67 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Jazz1991 schrieb: Wir haben gestern Abend die Entscheidung getroffen, dass wir Jazz heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Jazz ist heute um ca. 12:50 friedlich eingeschlafen. "Deine kleinen Tatzen haben große Spuren in unserem Herzen hinterlassen!" Zum Vergrößern anklicken.... Leb wohl, kleine Jazz.
Jazz1991 schrieb: Wir haben gestern Abend die Entscheidung getroffen, dass wir Jazz heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Jazz ist heute um ca. 12:50 friedlich eingeschlafen. "Deine kleinen Tatzen haben große Spuren in unserem Herzen hinterlassen!" Zum Vergrößern anklicken.... Leb wohl, kleine Jazz.
30.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #68 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Jazz1991 schrieb: Jazz ist heute um ca. 12:50 friedlich eingeschlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein herzliches Mitgefühl. Fühl Dich gedrückt. Ich glaube, dass das die richtige Entscheidung war. Run Free Jazz
Jazz1991 schrieb: Jazz ist heute um ca. 12:50 friedlich eingeschlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein herzliches Mitgefühl. Fühl Dich gedrückt. Ich glaube, dass das die richtige Entscheidung war. Run Free Jazz
30.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #69 G Gast13634 Gast @Jazz1991 Ja diese Entscheidung zu treffen ist hart, sie erfordert Mut. Du/ Ihr habt es euch nicht leicht gemacht. Doch für die kleine Maus ist euer Schmerz das größte Geschenk und auch wenn der Verlust jetzt sich so grausam anfühlt wirst du irgendwann merken….es war die einzige Möglichkeit ihr Leid und Schmerz zu ersparen. Auch wenn es schwer war los zu lassen. Du wolltest gehn, deine Pein zu gross das musste ich verstehn. Mein Herz weint, weil du nicht mehr bist bei mir, du gehst nun über jene Regenbogenbrücke in einem Land fern von hier. Vielleicht eines Tages, sehn wir uns wieder hier. und dann hab ich eine ganze Ewigkeit mit Dir. Ein kleiner Trost bleiben die Erinnerungen mir jedoch ein Stückchen Herz, nahmst Du mit von mir. ( Willgard Krause) drücke dich Verena
@Jazz1991 Ja diese Entscheidung zu treffen ist hart, sie erfordert Mut. Du/ Ihr habt es euch nicht leicht gemacht. Doch für die kleine Maus ist euer Schmerz das größte Geschenk und auch wenn der Verlust jetzt sich so grausam anfühlt wirst du irgendwann merken….es war die einzige Möglichkeit ihr Leid und Schmerz zu ersparen. Auch wenn es schwer war los zu lassen. Du wolltest gehn, deine Pein zu gross das musste ich verstehn. Mein Herz weint, weil du nicht mehr bist bei mir, du gehst nun über jene Regenbogenbrücke in einem Land fern von hier. Vielleicht eines Tages, sehn wir uns wieder hier. und dann hab ich eine ganze Ewigkeit mit Dir. Ein kleiner Trost bleiben die Erinnerungen mir jedoch ein Stückchen Herz, nahmst Du mit von mir. ( Willgard Krause) drücke dich Verena
30.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #70 Jazz1991 Beiträge 42 Reaktionspunkte 8 Ich habe euch soviel von Jazz berichtet, aber nie Bilder gezeigt. Die Fotos wurden erst vor ein paar Tagen aufgenommen.
Ich habe euch soviel von Jazz berichtet, aber nie Bilder gezeigt. Die Fotos wurden erst vor ein paar Tagen aufgenommen.
30.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #71 Poldi1 Beiträge 231 Reaktionspunkte 293 Mein herzliches Beileid, Gute Reise Jazz
30.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #72 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 So eine süße Maus.
30.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #73 Jazz1991 Beiträge 42 Reaktionspunkte 8 Danke ❤ Sie war meine Seelenkatze. Sie war trotz ihrer Eigenarten einfach perfekt. Ich werde für meine Trauer ein neues Thema erstellen. Ich habe in den letzten Tagen gemerkt wie viel Kraft es mir gegeben hat, mich mit euch auszutauschen und eure Erfahrungen/Sichtweisen zu hören/lesen. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank das ihr mir und Jazz so mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt. MfG Tjana und Jazz
Danke ❤ Sie war meine Seelenkatze. Sie war trotz ihrer Eigenarten einfach perfekt. Ich werde für meine Trauer ein neues Thema erstellen. Ich habe in den letzten Tagen gemerkt wie viel Kraft es mir gegeben hat, mich mit euch auszutauschen und eure Erfahrungen/Sichtweisen zu hören/lesen. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank das ihr mir und Jazz so mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt. MfG Tjana und Jazz
30.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #74 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Es tut mir leid dass ihr die Entscheidung doch so schnell treffen musstet. Für Deine wunderhübsche kleine Maus war es ganz sicher die richtige Entscheidung
Es tut mir leid dass ihr die Entscheidung doch so schnell treffen musstet. Für Deine wunderhübsche kleine Maus war es ganz sicher die richtige Entscheidung
30.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #75 G Gast53073 Gast Gute Reise, Du hübsche kleine Maus
31.03.2022 Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen. Beitrag #76 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Run free Süße 🕯