• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.

  • Autor des Themas Jazz1991
  • Erstellungsdatum
Jazz1991

Jazz1991

Beiträge
42
Reaktionen
8
Ja. Würde heute auch
geliefert. Werde es dann wohl in den nächsten Tag wieder zurück schicken.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.705
Reaktionen
5.687
Möchtest Du ihr das jetzt nicht anbieten?
 
Jazz1991

Jazz1991

Beiträge
42
Reaktionen
8
Ich weiß es nicht. Vielleicht doch. Sorry stehe gerade ein bisschen neben mir. Sie fängt nämlich wieder an überall hinzu pinkeln. Diese typischen 2-3 Tropfen.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.705
Reaktionen
5.687
Ich würde es ihr anbieten, vielleicht schlabbert sie ja ein bisschen.
Ich glaube nicht, dass Du jetzt irgendetwas falsch machen kannst, was das Futter betrifft.

Mist, dass sie wieder pinkelt. :-(
Solltest Du das Cortison in der gleichen Dosierung weitergeben?
 
Jazz1991

Jazz1991

Beiträge
42
Reaktionen
8
Uns ist gerade bei den rausgepressten Tropfen aufgefallen das diese optisch für mich vereinzelt einen leichten Orangestich hat. Im Endeffekt nimmt sie bzw. der Krebs uns ja nach und nach die Entscheidung jetzt ab. :cry:
 
Jazz1991

Jazz1991

Beiträge
42
Reaktionen
8
Wir haben gestern Abend die Entscheidung getroffen, dass wir Jazz heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Jazz ist heute um ca. 12:50 friedlich eingeschlafen.

"Deine kleinen Tatzen haben große Spuren in unserem Herzen hinterlassen!"
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.870
Reaktionen
2.240
@Jazz1991

Ja diese Entscheidung zu treffen ist hart, sie erfordert Mut. Du/ Ihr habt es euch nicht leicht gemacht.
Doch für die kleine Maus ist euer Schmerz das größte Geschenk und auch wenn der Verlust jetzt sich so grausam anfühlt wirst du irgendwann merken….es war die einzige Möglichkeit ihr Leid und Schmerz zu ersparen.

Auch wenn es schwer war los zu lassen.
Du wolltest gehn, deine Pein zu gross
das musste ich verstehn.
Mein Herz weint, weil du nicht mehr bist bei mir,
du gehst nun über jene Regenbogenbrücke in
einem Land fern von hier.
Vielleicht eines Tages, sehn wir uns wieder hier.
und dann hab ich eine ganze Ewigkeit mit Dir.
Ein kleiner Trost bleiben die Erinnerungen mir
jedoch ein Stückchen Herz, nahmst Du mit von mir.

( Willgard Krause)

drücke dich
Verena
 
Jazz1991

Jazz1991

Beiträge
42
Reaktionen
8
Ich habe euch soviel von Jazz berichtet, aber nie Bilder gezeigt. Die Fotos wurden erst vor ein paar Tagen aufgenommen.

Jazz 2.1.jpgJazz2.1.jpg
 
Jazz1991

Jazz1991

Beiträge
42
Reaktionen
8
Danke ❤
Sie war meine Seelenkatze. Sie war trotz ihrer Eigenarten einfach perfekt.
Ich werde für meine Trauer ein neues Thema erstellen. Ich habe in den letzten Tagen gemerkt wie viel Kraft es mir gegeben hat, mich mit euch auszutauschen und eure Erfahrungen/Sichtweisen zu hören/lesen. Das hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank das ihr mir und Jazz so mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt.
MfG
Tjana🙍‍♀️ und Jazz 🐱
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.086
Es tut mir leid dass ihr die Entscheidung doch so schnell treffen musstet.

Für Deine wunderhübsche kleine Maus war es ganz sicher die richtige Entscheidung :cry:
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
2.744
Reaktionen
2.644
Gute Reise, Du hübsche kleine Maus 😢♥🕯🌈
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.393
Reaktionen
3.426
Run free Süße 🕯
:d038: