Julias Zoobesuche :)

Diskutiere Julias Zoobesuche :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf Anregung in einem anderen Thread eröffne ich hier mal einen Faden mit meinen Zoobildern. Heute Abend stelle ich die ersten Fotos ein, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #1
Julia01

Julia01

Auf Anregung in einem anderen Thread eröffne ich hier mal einen Faden mit meinen Zoobildern. Heute Abend stelle ich die ersten Fotos ein, aber vielleicht hat hier ja jemand auch besondere Tier- oder bestimmte Tierposen-Wünsche? (Z.B. Tiger beim Gähnen?).

Ich mache nämlich bei so einem Besuch teilweise hunderte von Fotos und das würde es mir erleichtern eine Vorauswahl zu treffen :)

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #2
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #3
Ja, darauf wäre ich schon gespannt. :) (y)
Überhaupt Fotos der Großkatzen.

In welchem Zoo bist Du denn gewesen?
Ich bin meistens im Allwetterzoo Münster, wenn ich fit genug bin. Da habe ich eine Jahreskarte und wenn ich die Zeit habe und mich dazu in der Lage fühle bin ich im Sommer teilweise sogar wöchentlich da. Und einmal im Jahr, am Zootag, bin ich in einem der NRW-Partnerzoos, weil dann der Eintritt kostenlos ist für mich.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #4
Ah okay, dort war ich vor zig Jahren auch einige Male. :)

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #5
Auf Anregung in einem anderen Thread eröffne ich hier mal einen Faden mit meinen Zoobildern. Heute Abend stelle ich die ersten Fotos ein, aber vielleicht hat hier ja jemand auch besondere Tier- oder bestimmte Tierposen-Wünsche? (Z.B. Tiger beim Gähnen?).

Ich mache nämlich bei so einem Besuch teilweise hunderte von Fotos und das würde es mir erleichtern eine Vorauswahl zu treffen :)
Schön, dass du den Thread aufgemacht hast. :)

Ein Tiger beim Gähnen wäre klasse. Überhaupt Raubkatzen und natürlich Jungtiere, die guckt wohl jeder gerne. :)

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #6
Coole Idee! :)

Also ich würde mich über Wolfsbilder freuen! Ob sie gähnen, sitzen, heulen oder einfach nur schlafen....Hauptsache Wölfe
💙

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #7
Ich freue mich über alle Tier-Fotos und setze mich erwartungsvoll dazu.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #8
Kleiner Vorgeschmack und viele Grüße vom Gehege :D
16516769554532024122745073403095.jpg

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #9
@Patentante
16516788171881335190657494976804.jpg

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #10
Großkatzen gerne in jedweder Position. Hast Du auch Murmeltiere oder sowas?

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #11
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #12
Glaub ich meinte eigentlich Erdmännchen. Die so lustig stehen.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #13
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #14
Dann bin ich gespannt 🙂

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #15
Soooo dann starten wir mal mit den Großkatzen (@yodetta und @mennemaus ):

Der Rotluchs fängt an und beweist auch, dass auch Luchse hervorragend "broten" können :D
DSCI7831.JPG
DSCI7837.JPG

Dann möchte auch unser Tigerchen mal Hallo sagen, vor allem zu @Patentante
DSCI7840.JPG
DSCI7841.JPG
Und auch trotz Spiegelung streckt er uns erst mal schön die Zunge raus :p
DSCI7845.JPG

Am Nachmittag musste das kleine Tigerchen dann Heia machen :)
DSCI8091.JPG
DSCI8093.JPG
DSCI8099.JPG

Diese Position kommt mir von Zuhause verdächtig bekannt vor ... anscheinend wirklich ein Verwandter der F's
DSCI8104.JPG
DSCI8105.JPG
DSCI8107.JPGDSCI8109.JPG

Die Spiegelungen konnt ich leider nicht immer vermeiden :/

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #16
Auch die Löwen waren im Schlafmodus :D
DSCI7972.JPGDSCI7975.JPGDSCI7980.JPGDSCI7989.JPG

Wer stört?
DSCI7994.JPG

Typisch.... nicht mal in Ruhe schlafen kann man hier!
DSCI8001.JPG

Auch bei unseren Gepardendrillingen (und der Vierte ist glaube ich die Mama) war Schlafen angesagt.
DSCI8018.JPGDSCI8023.JPGDSCI8043.JPGDSCI8051.JPG

Wenn man nur nicht ständig von irgendwelchen klappernden Kameradeckeln, sich anders hinsetzenden Fotografinnen, Vögeln, Kindern oder sonstigen Geräuschen gestört würde.....
DSCI8030.JPG
DSCI8033.JPG
DSCI8035.JPGDSCI8037.JPGDSCI8040.JPG

* seufz * naja vielleicht schläft es sich auf der anderen Seite besser ...

DSCI8041.JPGDSCI8042.JPGDSCI8043.JPG

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #17
Tolle Fotos! :love: Danke.
Welchen hast Du mitgenommen? :LOL:

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #18
Erdmännchen für @Patentante :)
DSCI7853.JPGDSCI7856.JPGDSCI7857.JPGDSCI7860.JPGDSCI7863.JPGDSCI7864.JPGDSCI7865.JPGDSCI7866.JPG

Tierbabies waren nicht so viele zu sehen (vielleicht ist die Zeit auch schon vorbei?), aber hier einmal Baby-Trampeltiere :)
DSCI7798.JPGDSCI7808.JPGDSCI7809.JPGDSCI7810.JPGDSCI7811.JPGDSCI7812.JPGDSCI7816.JPGDSCI7819.JPGDSCI7820.JPGDSCI7821.JPG

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #19
Und noch ein paar Lieblinge von mir:
Bär am Chillen ....
DSCI7790.JPG

... und später am Nachmittag dann am schlafen
DSCI8122.JPG

Zwei Enten am Prügeln
DSCI7896.JPGDSCI7899.JPGDSCI7900.JPGDSCI7901.JPG

Zwei der Hörnchen-Bilder (von denen hab ich auch noch viele^^)
DSCI7909.JPGDSCI7913.JPG

Die Kap-Klippschliefer
DSCI8128.JPGDSCI8152.JPG

Und zwei meiner absoluten Lieblingstiere im Zoo... die roten Pandas * schmacht *
DSCI8011.JPGDSCI8010.JPG

Die Wölfe haben sich leider nicht blicken lassen, @iFreyFrey . Ich schau aber nachher mal meine alten Bilder nach ihnen durch. Und auch nach weiteren Tierbabies gucke ich dann mal, @mennemaus .

Tiger beim Gähnen versuch ich dann nächste mal :D (Gähnen die überhaupt?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Julias Zoobesuche :)

Julias Zoobesuche :) - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten