Julias Zoobesuche :)

Diskutiere Julias Zoobesuche :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Selbstverständlich :e040: Ich freue mich über alle Fotos:f050:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #81
Selbstverständlich :e040: Ich freue mich über alle Fotos:f050:

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #82
Tierpark im Harz
Luchs

IMG_4482.jpeg
Kängeru
IMG_4491.jpeg

Karakal

IMG_3701.jpeg
IMG_3702.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #83
Ich hoffe du hast die Erlaubnis des Entstehungsortes der Fotos, dass diese ohne Nennung des Ortes veröffentlicht werden dürfen? Normalerweise verbieten viele Zoos, Tiergärten, etc. das nämlich, nicht das die Forumsbetreibenden Ärger bekommen...

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #84
Bei den Geparden könnte ich stundenlang stehen <3
Anhang anzeigen 248726

Du hast für dieses Foto die Erlaubnis eingeholt diese ohne Ort zu veröffentlichen?

Aber ich habe den Ort dazugeschrieben obwohl ich die Bilder auch ohne den Ort veröffentlichen darf.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #85
Du hast für dieses Foto die Erlaubnis eingeholt diese ohne Ort zu veröffentlichen?

Aber ich habe den Ort dazugeschrieben obwohl ich die Bilder auch ohne den Ort veröffentlichen darf.
Ich habe mir die Erlaubnis eingeholt, keine Sorge. Der Zooleitung reicht es aus, wenn der Ort auf der ersten Seite genannt wird, was ich auch getan habe.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #86
Ich habe mir die Erlaubnis eingeholt, keine Sorge. Der Zooleitung reicht es aus, wenn der Ort auf der ersten Seite genannt wird, was ich auch getan habe.
Dann passt 👍 ja alles und keiner bekommt Ärger.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #87
Hallo Julia - Frage: warst du schon mal im ?
Falls nicht solltest du ihn unbedingt auf deine Liste setzen.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #88
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #89
@Julia01

Ich dachte, in diesem Thread geht es - wie der Titel ja schon sagt - um Deine Zoobesuche und die von Dir gemachten Fotos?

Oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #90
@Julia01

Ich dachte, in diesem Thread geht es - wie der Titel ja schon sagt - um Deine Zoobesuche und die von Dir gemachten Fotos?

Oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔
Ja das stimmt, eigentlich schon...

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #91
Hallo Julia - Frage: warst du schon mal im ?
Falls nicht solltest du ihn unbedingt auf deine Liste setzen.
Ja da war ich schon :)
Sind auch glaube ich schon Fotos von hier im Thread, da war ich 2020.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #92
Na dann. Wird es hoffentlich auch weiterhin so praktiziert 👍

Ich freue mich auf schöne Fotos von Dir 🥰

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #93
Ich hatte Bilder von @yodetta gesehen und ich dachte es geht Dir @Julia01 um Fotos anderer Tiere oder hatte ich das falsch verstanden?
Möchtest du nicht dass Bilder von Jemand anderes aus anderen Besuchen hier gepostet werden?

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #94
Ich hatte Bilder von @yodetta gesehen und ich dachte es geht Dir @Julia01 um Fotos anderer Tiere oder hatte ich das falsch verstanden?
Möchtest du nicht dass Bilder von Jemand anderes aus anderen Besuchen hier gepostet werden?
Siehe die Erklärung de Threads auf Seite 1:
Auf Anregung in einem anderen Thread eröffne ich hier mal einen Faden mit meinen Zoobildern. Heute Abend stelle ich die ersten Fotos ein, aber vielleicht hat hier ja jemand auch besondere Tier- oder bestimmte Tierposen-Wünsche? (Z.B. Tiger beim Gähnen?).

Ich mache nämlich bei so einem Besuch teilweise hunderte von Fotos und das würde es mir erleichtern eine Vorauswahl zu treffen :)

Also im Wesentlichen ist das hier tatsächlich ein Faden für meine Zoobilder.
Wenn mal als Dankeschön das eine oder andere Bild von jemanden, der hier gerne schaut und mitschreibt, ist das ok, es sollte bitte nur nicht überhand nehmen.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #95
ok alles klar @Julia01 werde ich natürlich berücksichtigen.
Ich schaue mir gern Bilder vom Zoo an und bin gespannt auf deine nächste Bilderserie.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #96
Wie gesagt ich nehme auch gerne Wünsche von bestimmten Tieren oder Posen entgegen.

Auch wenn es etwas dauern kann, wenn ich da an den Wunsch gähnende Tiger denke 🤣

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #97
Nun weiß man immer noch nicht, aus welchem Tierpark im Harz die Bilder von @Gast53712 sind.
Oder ist das ein Geheimnis?

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #98
Die Trampeltiere und viele andere Tiere um Zoo Krefeld frühstücken gerade :D
16949365604246320592207954129633.jpg

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #99
Die lassen es sich so richtig schmecken. :love:

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #100
Wasserspiegel xD
Also Fini wäre entsetzt, Katze und Wasser 🤣
16949387979896882463803959504006.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Julias Zoobesuche :)

Julias Zoobesuche :) - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten