Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause

Diskutiere Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Pongo sieht aus wie eine Wildkatze, tolle Farbe
  • Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #21
Pongo sieht aus wie eine Wildkatze, tolle Farbe

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #22
Ja, und dabei sind die Fotos noch ziemlich mäßig. Er hat total tolle Punkte. Und als ich ihn eben im Garten knipsen wollte war da nix "verhuscht", voll in "Action" am Spielen.

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #23
Der hat glaub unglaublich Potential. Er fängt an zu schnurren beim Knipsen
20230416_193311.jpg
Ohne Worte
20230416_193248.jpg

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #24
Wirklich tolle Zeichnung. Der Bub hat grad nur knapp 4 kg und bettelt ununterbrochen :unsure:
20230424_231412.jpg
Wolfi hat nicht viel mehr, wirkt aber viel erwachsener. Körperlich, wie vom Verhalten her.

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #25
Die zwei Hübschen haben theoretisch morgen früh ein Date mit der TÄ zum Nachimpfen. Praktisch hab ich vor allem bei Pongo keine Ahnung ob ich ihn überhaupt finden werde (heute war er glaub noch nicht da) oder wie er sich benehmen wird 😲

Davon abgesehen sind die zwei so toll. Pongo ist in der Wohnung fast unsichtbar. Wenn wir spazieren gehen blüht er auf und spielt mit den anderen. Naja, irgendwie. Er lauert, wartet bis der/die andere ja nicht zu dicht rankommt und flitzt los. Ein Mädchen eben :ROFLMAO::love:

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #26
Zwei geimpfte Schissehasen :)
Bei Wolfi hab ich mich verschätzt. Er fand wiegen so furchteinflößend dass er ruckzuck im Behandlungszimmer unterwegs war. Ließ sich aber sofort wieder greifen. Bei der Behandlung musste ich ihn doch gut festhalten.
Pongo hat sich in die Angststarre begeben und versucht in meiner Hand zu verschwinden :ROFLMAO:
Beide hätten nicht mal im Traum daran gedacht eine Kralle zu verwenden :love:

Und die TÄ war einfach nur begeistert von zwei sehr hübschen, super gesund wirkenden Katern. Augen, Ohren, Fell, Figur, Zähne, Herz..... alles super :)

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #27
Schön dass alles so gut gelaufen ist. Jetzt fehlt nur noch ein Interessent, der den beiden hübschen, lieben, geimpften Katern ein schönes Zuhause bieten kann. :)

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #28
Das wäre der Traum. Seufz. Die beiden hätten es so verdient. Und vor allem Pongo hätte noch so viel Entwicklungspotential wenn jemand mehr Zeit für ihn hätte.
Wäre es evtl. möglich die Überschrift zu ändern? Sonst muss ich mich wirklich mal hinsetzen und für beide einen getrennten Thread aufmachen. Die wären durchaus noch kompatibel, sind aber nicht mehr so dicke miteinander wie am Anfang.

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #29
Tierarzt war soo anstrengend....😍
20230509_140349.jpg

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #30
Die beiden wären was für meine Eltern gewesen. Mein Vater liebt Katzen. Leider traue ich meinem Vater aber nicht mehr zu sich ausreichend um Katzen zu kümmern, da er sich selbst gesundheitlich so vernachlässigt. Wenn deren alter Kater mal nicht mehr ist sollten sie auch keine mehr anschaffen. 🙁

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #31
Schade. Aber natürlich macht es manchmal einfach keinen Sinn (mehr) 😕

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #32
Wir waren spazieren. Beide mit Feuereifer mit dabei. Pongo ist nur noch ein Strich in der Landschaft, sieht langsam wieder aus wie ein Kitten. Frisst aber gut, ist fit, TÄ war zufrieden.

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #33
20230603_205130.jpg
20230603_205754.jpg
20230603_210116.jpg

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #34
Wolfi ist der sozialste Kater, den ich je erlebt hab. Er versteht sich mit jedem, der das annähernd zulässt, versucht alle zu putzen. Ich bin ihm vor einer Woche versehentlich richtig schlimm auf die Pfote getreten. Es kommt ihm überhaupt nicht in den Sinn, das übel zu nehmen oder mir deswegen weniger vor den Füßen rumzutanzen :love:

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #35
20230713_205724.jpg
20230713_210137.jpg

Anhänge

• 20230713_205724.jpg
    20230713_205724.jpg
    925,8 KB · Aufrufe: 0
  • 20230713_210137.jpg
    20230713_210137.jpg
    724,6 KB · Aufrufe: 0
  • Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #36
Pongo scheint ne harte Nacht gehabt zu haben.
20230716_105012.jpg
20230716_104900.jpg

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #37
  • Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #38
Falls er je aufwacht werde ich ihn ausgiebig bedauern 🙂

• Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause Beitrag #39
Wolfi hatte gerade einen totalen "Anfall". Ob er kurz vorm Verhungern stand oder maximalen Liebesentzug hatte, k.A. Treteln, Liebesbisse, mir in den Nacken steigen, zärtlich köpfeln (ein Rammbock ist nix dagegen). Der Bub ist so unglaublich niedlich. Aber "zart schmusen" ist nicht seins o_O:love:

Thema:

Wolfi und Pongo - zwei liebe Jungspunde suchen ihr zu Hause

Oben Unten