06.05.2022 Fotothread für meine Jungs Beitrag #1 G Gast51415 Gast Ich dachte ich mache mal hier einen Thread auf, damit ich Bilder meiner Jungs nicht immer in den Vorstellungs-Thread packen muss Ich fange dann auch gleich mal mit frischen Bildern an. Ein seltenes Ereignis von neulich, die beiden lagen friedlich dicht nebeneinander (normal müssten da mindestens noch 2 Katzen dazwischen passen, damit es kein Gezanke gibt) Munchkin liegt gerne unterm Wäscheständer, egal ob auf dem Balkon oder drinnen. Kenji liegt einfach überall gerne Frauchen lässt ein Stück Pappe liegen, Katzis legen/setzen sich drauf, egal wie klein es ist Balkonbilder von heute: So, mehr habe ich für heute nicht
Ich dachte ich mache mal hier einen Thread auf, damit ich Bilder meiner Jungs nicht immer in den Vorstellungs-Thread packen muss Ich fange dann auch gleich mal mit frischen Bildern an. Ein seltenes Ereignis von neulich, die beiden lagen friedlich dicht nebeneinander (normal müssten da mindestens noch 2 Katzen dazwischen passen, damit es kein Gezanke gibt) Munchkin liegt gerne unterm Wäscheständer, egal ob auf dem Balkon oder drinnen. Kenji liegt einfach überall gerne Frauchen lässt ein Stück Pappe liegen, Katzis legen/setzen sich drauf, egal wie klein es ist Balkonbilder von heute: So, mehr habe ich für heute nicht
06.05.2022 Fotothread für meine Jungs Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Das war eine gute Idee mit dem Thread für deine Jungs. Das mit dem Stück Pappe finde ich witzig, da kauft man die schönsten Katzenbettchen, gibt viel Geld dafür aus, und die Herrschaften finden so ein Stück Pappe bequemer.
Das war eine gute Idee mit dem Thread für deine Jungs. Das mit dem Stück Pappe finde ich witzig, da kauft man die schönsten Katzenbettchen, gibt viel Geld dafür aus, und die Herrschaften finden so ein Stück Pappe bequemer.
06.05.2022 Fotothread für meine Jungs Beitrag #3 G Gast26303 Gast Niedliche Buben! Und das mit der Pappe ist hier genauso.
06.05.2022 Fotothread für meine Jungs Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Tolle Fotos
06.05.2022 Fotothread für meine Jungs Beitrag #5 G Gast51415 Gast mennemaus schrieb: Das war eine gute Idee mit dem Thread für deine Jungs. Das mit dem Stück Pappe finde ich witzig, da kauft man die schönsten Katzenbettchen, gibt viel Geld dafür aus, und die Herrschaften finden so ein Stück Pappe bequemer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist immer so Ich habe nichtmal Katzenbettchen, ich habe nur einen großen und kleinen Kratzbaum und ansonsten dürfen sie sich nach Herzenslust auf der Couch und dem Bett breit machen und zusätzlich hab ich eine Katzendecke (eig nur umfunktionierte Couchdecke) auf einer Kommode im Schlafzimmer + ich lasse immer die Tragetasche stehen wo sie drin schlafen können. Auf der Decke liegen sie aber selten. Es wird sich aber auch gern mal auf den Sofatisch gelegt und Kenji pennt auch gern mal auf meinem Schreibtisch hinter den Monitoren Auf einem Kleiderschrank stehen auch noch die alten Trageboxen, da pennt Kenji auch ab und zu mal drinnen. Achja und auf den Hängeschränken im Wohnzimmer wird auch gern mal gelegen. Extra den Kratzbaum so hingestellt das sie vom Kratzbaum da drauf können Gast26303 schrieb: Niedliche Buben! Und das mit der Pappe ist hier genauso. Zum Vergrößern anklicken.... Tinaho schrieb: Tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch
mennemaus schrieb: Das war eine gute Idee mit dem Thread für deine Jungs. Das mit dem Stück Pappe finde ich witzig, da kauft man die schönsten Katzenbettchen, gibt viel Geld dafür aus, und die Herrschaften finden so ein Stück Pappe bequemer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist immer so Ich habe nichtmal Katzenbettchen, ich habe nur einen großen und kleinen Kratzbaum und ansonsten dürfen sie sich nach Herzenslust auf der Couch und dem Bett breit machen und zusätzlich hab ich eine Katzendecke (eig nur umfunktionierte Couchdecke) auf einer Kommode im Schlafzimmer + ich lasse immer die Tragetasche stehen wo sie drin schlafen können. Auf der Decke liegen sie aber selten. Es wird sich aber auch gern mal auf den Sofatisch gelegt und Kenji pennt auch gern mal auf meinem Schreibtisch hinter den Monitoren Auf einem Kleiderschrank stehen auch noch die alten Trageboxen, da pennt Kenji auch ab und zu mal drinnen. Achja und auf den Hängeschränken im Wohnzimmer wird auch gern mal gelegen. Extra den Kratzbaum so hingestellt das sie vom Kratzbaum da drauf können Gast26303 schrieb: Niedliche Buben! Und das mit der Pappe ist hier genauso. Zum Vergrößern anklicken.... Tinaho schrieb: Tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch
08.05.2022 Fotothread für meine Jungs Beitrag #6 G Gast51415 Gast 2 Bilder von gestern Juhu, endlich wieder ein Karton! Und das, weil ichs so süß finde, wie er sein Pfötchen gegen mein Bein drückt
2 Bilder von gestern Juhu, endlich wieder ein Karton! Und das, weil ichs so süß finde, wie er sein Pfötchen gegen mein Bein drückt
06.06.2022 Fotothread für meine Jungs Beitrag #8 G Gast51415 Gast So, endlich mal wieder Fotos. Leider nur 3. Hatte nicht wirklich viel Zeit und neuerdings schlafen die beiden immer irgendwo drinnen, Munchy meist in seiner Tragetasche, Kenji in seinem Karton. Hier ist einmal Kenji, der sich zu den Kuscheltieren auf die Couchlehne gesellt hat. Hat wohl gehofft, das er da nicht auffällt zwischen all den anderen Tierchen Hier ist Munchy ist lustiger Schlafposition Und nochmal Munchy, auf der Waschmaschine, was extrem ungewöhnlich war, denn die Waschmaschine war an und normalerweise hat er Angst davor. Als sie Wasser abgelassen hat, hat er sich dann auch erschreckt und ist abgedüst
So, endlich mal wieder Fotos. Leider nur 3. Hatte nicht wirklich viel Zeit und neuerdings schlafen die beiden immer irgendwo drinnen, Munchy meist in seiner Tragetasche, Kenji in seinem Karton. Hier ist einmal Kenji, der sich zu den Kuscheltieren auf die Couchlehne gesellt hat. Hat wohl gehofft, das er da nicht auffällt zwischen all den anderen Tierchen Hier ist Munchy ist lustiger Schlafposition Und nochmal Munchy, auf der Waschmaschine, was extrem ungewöhnlich war, denn die Waschmaschine war an und normalerweise hat er Angst davor. Als sie Wasser abgelassen hat, hat er sich dann auch erschreckt und ist abgedüst
12.06.2022 Fotothread für meine Jungs Beitrag #10 G Gast51415 Gast Von gestern Abend klein Schnuffi bei Frauchen im Bett
13.06.2022 Fotothread für meine Jungs Beitrag #11 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 So goldig, erinnert mich total an meine erste Katze
27.08.2022 Fotothread für meine Jungs Beitrag #12 G Gast51415 Gast Ich bringe mal 3 neue Fotos Einmal Munchy der sich mal wieder einen seltsamen Platz zum Schlafen ausgesucht hat (glaubt ihr mir das ich kurz erschrocken war, weil er mit offenen Augen scheinbar regungslos da lag?) Nochmal Munchy, der sich nicht davon abhalten lässt, in einer Höhle zu schlafen für die er einfach zu groß ist Und hier beide beim Spielen mit der Kugelbahn
Ich bringe mal 3 neue Fotos Einmal Munchy der sich mal wieder einen seltsamen Platz zum Schlafen ausgesucht hat (glaubt ihr mir das ich kurz erschrocken war, weil er mit offenen Augen scheinbar regungslos da lag?) Nochmal Munchy, der sich nicht davon abhalten lässt, in einer Höhle zu schlafen für die er einfach zu groß ist Und hier beide beim Spielen mit der Kugelbahn