Fotothread für meine Jungs

Diskutiere Fotothread für meine Jungs im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich dachte ich mache mal hier einen Thread auf, damit ich Bilder meiner Jungs nicht immer in den Vorstellungs-Thread packen muss :) Ich fange...
  • Fotothread für meine Jungs Beitrag #1
G

Gast51415

Gast
Ich dachte ich mache mal hier einen Thread auf, damit ich Bilder meiner Jungs nicht immer in den Vorstellungs-Thread packen muss :)

Ich fange dann auch gleich mal mit frischen Bildern an.

Ein seltenes Ereignis von neulich, die beiden lagen friedlich dicht nebeneinander
(normal müssten da mindestens noch 2 Katzen dazwischen passen, damit es kein Gezanke gibt)
IMG_20220421_223451.jpg

Munchkin liegt gerne unterm Wäscheständer, egal ob auf dem Balkon oder drinnen.
IMG_20220423_155326.jpg

Kenji liegt einfach überall gerne :)
IMG_20220423_155522.jpg

Frauchen lässt ein Stück Pappe liegen, Katzis legen/setzen sich drauf, egal wie klein es ist :D
IMG_20220430_152516.jpg
IMG_20220501_144411.jpg

Balkonbilder von heute:
IMG_20220506_144605.jpg
IMG_20220506_144817.jpg
IMG_20220506_144923.jpg
IMG_20220506_145129.jpg

So, mehr habe ich für heute nicht :)

• Fotothread für meine Jungs Beitrag #2
Das war eine gute Idee mit dem Thread für deine Jungs. :) (y)

Das mit dem Stück Pappe finde ich witzig, da kauft man die schönsten Katzenbettchen, gibt viel Geld dafür aus, und die Herrschaften finden so ein Stück Pappe bequemer. :LOL:

• Fotothread für meine Jungs Beitrag #3
Niedliche Buben! :love:

Und das mit der Pappe ist hier genauso. :cool:

• Fotothread für meine Jungs Beitrag #4
Tolle Fotos

• Fotothread für meine Jungs Beitrag #5
Das war eine gute Idee mit dem Thread für deine Jungs. :) (y)

Das mit dem Stück Pappe finde ich witzig, da kauft man die schönsten Katzenbettchen, gibt viel Geld dafür aus, und die Herrschaften finden so ein Stück Pappe bequemer. :LOL:

Ja ist immer so :LOL: Ich habe nichtmal Katzenbettchen, ich habe nur einen großen und kleinen Kratzbaum und ansonsten dürfen sie sich nach Herzenslust auf der Couch und dem Bett breit machen und zusätzlich hab ich eine Katzendecke (eig nur umfunktionierte Couchdecke) auf einer Kommode im Schlafzimmer + ich lasse immer die Tragetasche stehen wo sie drin schlafen können. Auf der Decke liegen sie aber selten.
Es wird sich aber auch gern mal auf den Sofatisch gelegt und Kenji pennt auch gern mal auf meinem Schreibtisch hinter den Monitoren :g035:
Auf einem Kleiderschrank stehen auch noch die alten Trageboxen, da pennt Kenji auch ab und zu mal drinnen.
Achja und auf den Hängeschränken im Wohnzimmer wird auch gern mal gelegen. Extra den Kratzbaum so hingestellt das sie vom Kratzbaum da drauf können 😊

Niedliche Buben! :love:

Und das mit der Pappe ist hier genauso. :cool:

Danke euch :)

• Fotothread für meine Jungs Beitrag #6
2 Bilder von gestern

Juhu, endlich wieder ein Karton!
IMG_20220506_183739.jpg

Und das, weil ichs so süß finde, wie er sein Pfötchen gegen mein Bein drückt :love:
IMG_20220507_190707.jpg

• Fotothread für meine Jungs Beitrag #7
  • Fotothread für meine Jungs Beitrag #8
So, endlich mal wieder Fotos. Leider nur 3. Hatte nicht wirklich viel Zeit und neuerdings schlafen die beiden immer irgendwo drinnen, Munchy meist in seiner Tragetasche, Kenji in seinem Karton.

Hier ist einmal Kenji, der sich zu den Kuscheltieren auf die Couchlehne gesellt hat. Hat wohl gehofft, das er da nicht auffällt zwischen all den anderen Tierchen :D
IMG_20220604_095002.jpg

Hier ist Munchy ist lustiger Schlafposition
IMG_20220524_175418.jpg

Und nochmal Munchy, auf der Waschmaschine, was extrem ungewöhnlich war, denn die Waschmaschine war an und normalerweise hat er Angst davor. Als sie Wasser abgelassen hat, hat er sich dann auch erschreckt und ist abgedüst :D
IMG_20220428_150315.jpg

• Fotothread für meine Jungs Beitrag #9
❤❤❤

• Fotothread für meine Jungs Beitrag #10
Von gestern Abend

klein Schnuffi bei Frauchen im Bett
IMG_20220611_221400.jpg
IMG_20220611_221458.jpg

• Fotothread für meine Jungs Beitrag #11
So goldig, erinnert mich total an meine erste Katze

• Fotothread für meine Jungs Beitrag #12
Ich bringe mal 3 neue Fotos :)

Einmal Munchy der sich mal wieder einen seltsamen Platz zum Schlafen ausgesucht hat
(glaubt ihr mir das ich kurz erschrocken war, weil er mit offenen Augen scheinbar regungslos da lag?)
IMG_20220818_151355.jpg

Nochmal Munchy, der sich nicht davon abhalten lässt, in einer Höhle zu schlafen für die er einfach zu groß ist
IMG_20220811_133012.jpg

Und hier beide beim Spielen mit der Kugelbahn :)
IMG_20220730_155339.jpg

Thema:

Fotothread für meine Jungs

Fotothread für meine Jungs - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten